dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Thüringer Convoy zur Street Mag
Thüringer Convoy zur Street Mag
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 11:05 am    Titel: Thüringer Convoy zur Street Mag

So wie angekündigt, schnell den neuen Thread zur Planung des Convoys.
Da ich schon in Salzgitter bin und alle Thüringer auf dem Weg nach Hannover zwangsläufig die A7 nutzen müssen, lege ich mal die Hildesheimer Börde als zentralen Treffpunkt fest. Shake

Spaß bei Seite, er liegt schön zentral, so dass wir evtl. noch ein paar andere Amifahrer aufgabeln können.

Ich würde sagen wir treffen uns dort zwischen 1000-1030Uhr, so dass wir dann gegen 1100Uhr in Hannover wären. Ich denke, dass ist auch ein angenehme Zeit, für diejenigen die von weiter wegkommen und früher aufstehen müssen.

Das gute Wetter habe ich schon bestellt. Ihr müsst nur noch eure Stühle, Sonnencreme und gute Laune mitbringen.

Also dann Wave

EDIT: neuer Zeitplan: Treffen zwischen 0900-0930
1000Uhr eintreffen auf dem Schützenplatz

_________________





Gruß von Markus


Zuletzt bearbeitet von Nato-1 am Tue Jul 17, 2012 5:32 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 11:58 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Moin Markus,

dann schleiche ich mich mal hier in den Thread und schließe mich hier an Okido Wave

Zeitlich hört sich das doch klasse an, werde dann so gegen 10 auf dem Rastplatz sein....

Mit dem guten Wetter nehmen wir dich beim Wort.... grins, die gute Laune habe ich jedes mal wenn ich im Stang sitze und Stuhl / Sonnencreme stehen bereit....

gurss Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 12:29 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Super Sache :-)
Dann würde ich auch sagen, so wie Dirk schon vorgeschlagen hat, dass er uns um 8.00 in Mühlhausen aufgabelt, wir dann Angela und Wolfgang abholen, uns dann mit Stefan und evtl vllt Florian in Göttingen an der Autobahn Raststätte treffen und Euch dann gegen 10 an der Hildesheimer Börse treffen.
Das klingt doch gut :) freu ich mich schon :€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 12:47 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Hallo Markus, Wave

auf dem Schützenplatz ist der Einlass für US-cars bereits ab 08.00 Uhr, ab 11.00 Uhr beginnt dann der Einlass für die Zuschauer. Wenn man als Teilnehmer noch einen Platz am Rondell (dort kann man den ganzen Tag fahrende US-cars bewundern und dort sind auch die meisten Besucher) bekommen möchte, wäre eine Ankunft um 11.00 Uhr (bei gutem Wetter) erfahrungsgemäß viel zu spät. Nur mal so als gutgemeinter Ratschlag, nicht dass hinterher einer sagt, warum wurde mir das nicht gesagt. Sofern die Wahl der Stellplätze aber keine Rolle spielen sollte, ist die Uhrzeit natürlich O.K., der Schützenplatz in Hannover ist schließlich groß genug.

Viele Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 1:15 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Also ich bin 2009 und 2011 jeweils zwischen 1000 und 1100Uhr dort aufgeschlagen. Ich habe mich immer in eine hintere Ecke gestellt. Also ich muss nicht unbedingt am Rondell stehen, denn dann sollten wir wirklich schon 0800Uhr dort sein. Was aber bedeutet, dass einige schon 0500Uhr aufstehen müssten, was ich aber keinen abverlangen möchte. Sollte es der allgemeine Wunsch sein, früher dort die Zelte aufzuschlagen, soll es mir egal sein. Ich fahre 15Min zur Hildesheimer Börde. Laughing

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 1:35 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Surprised ...wie gesagt, ich wollte nur höflich darauf hinweisen, außerdem verlange garantiert niemanden etwas ab, ganz im Gegenteil. Falls das Wetter sich nicht ändern sollte, spielen die angegebenen Zeiten ohnehin keine Rolle mehr, dann bekommt jeder den Platz, den er haben will... Big grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 3:32 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Hallo....
Also ich finde den Vorschlag von Marcus eigentlich auch nicht schlecht :)
Ich denke dass diejenigen die unbedingt im Rondell stehen wollen sowieso schon von sich aus eher losfahren werden.
Aber trotzdem ist der Einwand recht gut da ich zb noch nicht dagewesen bin und es gut finde wenn solche Infos weiter gegeben werden.
Gibt es denn schon Vorschlaege bzw Infos oder Diskussionen wann die Leute aus der Umgebung mühlhausen sich treffen wollen etc?
MfG Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 4:36 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

coolgin wrote:
Surprised ...wie gesagt, ich wollte nur höflich darauf hinweisen, außerdem verlange garantiert niemanden etwas ab, ganz im Gegenteil. Falls das Wetter sich nicht ändern sollte, spielen die angegebenen Zeiten ohnehin keine Rolle mehr, dann bekommt jeder den Platz, den er haben will... Big grins

Stefan der Einwand war ja auch richtig. Ich denke, wir haben genügend Zeit, um das Beste daraus zu machen und alle Unklarheiten zu beseitigen. Okido Group Hug prost

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 4:43 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Nato-1 wrote:
coolgin wrote:
Surprised ...wie gesagt, ich wollte nur höflich darauf hinweisen, außerdem verlange garantiert niemanden etwas ab, ganz im Gegenteil. Falls das Wetter sich nicht ändern sollte, spielen die angegebenen Zeiten ohnehin keine Rolle mehr, dann bekommt jeder den Platz, den er haben will... Big grins

Stefan der Einwand war ja auch richtig. Ich denke, wir haben genügend Zeit, um das Beste daraus zu machen und alle Unklarheiten zu beseitigen. Okido Group Hug prost

Flo88 wrote:

Aber trotzdem ist der Einwand recht gut da ich zb noch nicht dagewesen bin und es gut finde wenn solche Infos weiter gegeben werden.
MfG Flo

Genau Markus, Wave

und der Florian hat es ja auch schon auf den Punkt gebracht, es war als Service gedacht, mehr nicht. Ich schließe mich selbstverständlich der Zeit an, die von der Mehrheit festgelegt wird, weil das gemeinsame cruisen schon DAS Erlebnis vor dem eigentlichen Treffen ist. Okido

Viele Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 7:16 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Hello.

Also ich denke, dass es reicht, wenn wir um 10 Uhr da sind. Aber trotzdem danke für den Hinweis, Stefan.
Was haltet ihr von meiner oben geschriebenen Zeitplanung?

Gruß, Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 7:35 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Moin,

Ich finde die Hinweise von Stefan zu den Zeiten auch sehr interessant und hilfreich.

Vielleicht wäre es ganz gut wenn wir einen Platz gefunden haben bevor die Besucher aufs Gelände kommen, oder was meint Ihr? Das würden wir auch schaffen wenn wir um 10 von der Börde Rollen denke ich...

das gemeinsame Cruisen ist das schönste Okido

Ich passe mich der Zeit auch an... Fahre auch nur 45min zur Hildesheimer Börde....

Gruß Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 7:56 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Hallo Janina & Ingo, Wave

10 Uhr wäre ein sehr guter Kompromiss, immerhin hätten wir dadurch die Möglichkeit, unsere Plätze vor der Öffnung für Besucher einnehmen zu können.

Viele Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2012 9:14 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Hallo! Wave
Wir sind auch einverstanden mit euren Vorschlägen. Was die Zeit betrifft, passen wir uns der Mehrheit an. Wir wollen aber nicht schon um 8 da sein, allerdings aber auf jeden Fall bevor die ersten Zuschauer eintreffen. Wir waren noch nie dort, also sind das nur so unsere Vorstellungen. Scratchin
Schöne Grüße an alle
Wolfgang & Angela Steeringwheel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2012 5:31 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Na wenn alle, die von weiter weg kommen, damit einverstanden sind, dass wir um 1000Uhr dort auf dem Platz sein wollen.

Neuer Zeitplan:

Treffen zwischen 0900-0930 Hildesheimer Börde
dann bis 1000Uhr gemeinsames cruisen Richtung Schützenplatz.


Party

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2012 5:52 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Moin...

Klingt gut der plan....
Also treffen wir uns zu der oben genannten zeit.
Ich denke das wird ein gutes Erlebnis :) allein schon die Fahrt dahin wird bestimmt interessant. Freue mich schon. Jetzt muessen wir nur hoffen dass das Wetter auch mitspielt.
Und ich hoffe natürlich dass sich die Leute zahlreich dem Convoy anschließen werden.
MfG Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy