dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Mustang kaufen mit 18
Mustang kaufen mit 18
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murdock
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 05, 2004
Beiträge: 224
Wohnort: Waghäusel (BW)

Ride: 67er Fastback
PostenVerfasst am: Sun Nov 14, 2004 12:41 am    Titel: Mustang kaufen mit 18

Hi Leute,

habe eben den Film "Joe Dreck" gesehen der auf pro7 lief. Darin kam ein oranges cabrio vor, das echt super aussah.
Weiss jemand wie es heisst? Im Film haben sie es glaub ich
Hemly (oder so ähnlich :confused:) ganannt. Also wenn´s jemand weiss, raus damit....:biggrin:

_________________
Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
stang-fan69
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 03, 2002
Beiträge: 2938
Wohnort: 85661 Forstinning

Ride: 69´Mustang Grandé 351W, 92´ Mustang GT Convertible
PostenVerfasst am: Sun Nov 14, 2004 1:38 am    Titel: Mustang kaufen mit 18

@Murdock:

Das dürfte ein Dodge Coronet gewesen sein. "Hemi" bezieht sich auf den Motor und ist die Abkürzung für hemisphärische (also halbkugelige) Brennräume. Das Teil hatte in der heftigsten Form 426 hp bei 426 ci, also 1PS pro cubic inch Surprised und geniest heute -nicht zuletzt wegen der Seltenheit- absoluten Kultstatus.

_________________
Gruss Andi

Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that which I desire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
guardianangel17
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Jun 15, 2004
Beiträge: 4


PostenVerfasst am: Sun Nov 14, 2004 9:01 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

hy,
ich stell mich auch mal "kurz" vor: ich bin auch 17 jahre wohne in berlin und seit dem film gone in 60 secons bin ich total vernarrt oder eher verliebt in den 67 mustang fastback und hab mich seitdem sehr über amis informiert, eigentlich iss es das einzigste was ich im internet mache, ammis gucken.
ich weiß leute wie ich, die worhaben einen wunderschönen originalen stang zu verschandeln, in dem sie hier und da nen paar glasfaser schürzen und spoiler ankleben, sich sportsitze einbauen und nen paar led´s einlöten wollen sind hier nich so recht beliebt. aber da es ja auch andere in der originalverliebten grausamen welt des forums überleben bin ich optimistisch das ich hier nicht gesteinigt werde. aber bevor ich ihn umbaue werde ich ihn erstmal eine resto unterziehen und einige jahre fahren bis ich das geld habe ihn mir ohne oldtimer zulassung leisten zu können.
mhh was kann ich noch zu mir sagen ich denke das ich nen guter pfleger für das pony sein werde da ich ne ausbildung zum kfzmechatroniker mache und dabei noch ganz gut verdiene, soviel das regelmäßig futter und auch mal ne neue hufe drinn iss.
ich lese hier in dem forum seit ungefähr einem jahr mit, bin seit nen halben jahr angemeldet und bei dem thread den murdock hier eröffnet hat hab ich gemerkt das ich nich der einzigste bin der in dem alter wie ich es bin derartige träume hat und da musste ich einfach mal schreiben. leider habe ich nich so einen vater wie murdock ich hab eher so einen wie ihn Ponschorello so schön beschrieben hat ein "bausparer", was aber auch nich immer schlecht ist manchmal brauch man einen der ein auf den boden der tatsachen zurück holt.
ich spare für meinen mustang sehr ehrgeizig und mein ziel rückt so langsam näher, leider nur langsam obwohl ich 2 jobs habe(bald 3) und ich schon gegessenes erbreche und es dann noch mal esse, um jedenfalls ein kleines sättigungs gefühl im magen zu haben.(der letzte teil stimmt nich so ganz)

so nun hab ich auch mal nen paar fragen:

1. wie schon geschrieben werde ich meinen mustang wenn ich ihn dann habe in den ersten jahren original lassen, aber ich will mir neue sitze einbauen lassen sollten ungefähr so aussehen wie die bei www.uniqueperformance.com/ gibts da welche die H-tauglich sind?

und

2. wie issn des eigentlich wenn ich teile ausbaue wie zb. die mittelkonsole die mir nich so gefällt, bekomm ich da probleme mit der H-zulassung, eigentlich heist es ja, es dürfen nur zeitgemäße veränderungen gemacht werden. das schließt ja nicht das ausbauen aus oder sehe ich das falsch?


ach übrigens murdock ich denke da genau so wie
2Strokewheeler zitat:
"Wenn man einen Traum hat, muss man den auch konsequent träumen. Und wenn ich ein Fastback will, kaufe ich kein Coupe. Lieber weiter sparen."

und auch wie dir von manchen empfohlen nen 0815 auto zu holen um damit fahrerfahrungen zu sammeln kann ich erstmal nur abraten den dadurch rückt dein mustang in immer weitere ferne, da du nicht mehr soviel sparen kannst und das bringts ja nun auch nicht.

bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
2Strokewheeler
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 02, 2003
Beiträge: 868
Wohnort: Pleidelsheim

Ride: 67 Fastback, getunter 302, 6Gang - SUZUKI RG 500 Gamma"
PostenVerfasst am: Mon Nov 15, 2004 11:16 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

Heeeeey !!!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Habe erst letztens erst für das Pony im Kühler mit allem Drum und Dran 750€ bezahlt.
--------------------------------------------------------------------------------
Des find ich ja Geil ! Genau das wäre mir nämlich auch fast passiert. Mein Mustang hatte kein Kühler-Pony, als ich ihn kaufte. Da wollte einer den Bullit-Look kopieren und hat das Pferdchen einfach in den Mülleimer geschmissen. Also begab ich mich -noch als Greenhorn- auf die Suche nach einem passenden Gaul, und als erstes lief mir der RSB-Katalog übern Weg. Ich will auch unbedingt eines Tages diese gelben Nebelscheinwerfer besitzen. Nur der Preis hat mich aus den Latschen gekippt, boah ey, 750 Euro, dafür mach ich 4 Wochen am Äquator Deluxe-Urlaub. Kurzerhand hab ich bei ebay ersma eins von diesen miesen Mustang-Pferdchen für 12 Euro geschossen, die sich auch Thomas an seinen Probe klebt, und siehe da- man gewöhnt sich dran und verschiebt die Prioritäten.
RSB: irgendwann hab ich im Fieberwahn bei denen 4 echte amerikanische GLÜHBIRNEN bestellt, für hintere Blinker (bei mir die Rückfahrscheinwerfer) sowie die Tür-Einstiegsleuchten, dazu noch zwei Gummiringe Rückfahr-scheinwerfer. Jo, das waren dann 35 Euro !!!!! Nie wieder RSB, nur im absoluten Notfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
elmuerto
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 16, 2004
Beiträge: 772
Wohnort: Pfaffenhofen a.d.Ilm

Ride: 1972iger Mach1 429 Big Block
PostenVerfasst am: Tue Nov 16, 2004 7:59 am    Titel: Mustang kaufen mit 18

Ich werde mich mal dezent einmischen.

1. wenn du das tust nimm denn Tipp von ? an :
- Finanziere so wenig wie möglich am besten Kredit bei Oma Banken geben dir eh keinen für Oltimer. Als wenn du zur Bank gehst dann sage nicht Mustang sondern Erstaustattung Wohnung.

2. las das Fahrzeug im Orginal Zustand was die groben Dinge betrifft
- Sitze Lenkrad Reifen Auspuff das sind Dinge die sehr Wichtig sind für denn wiederverkauf. Kein echter Fan wird sich einen Fastback mit Recaro Sitzen kaufen und Momo Sportlenkrad und irgendwelchen getränke Haltern an der Türe eine Tonne Lautsprecher
- Denn Gurt sehe ich ja noch ein wenn es denn not tut.
Wenn du dein Wagen liebst wirst du ihn genau einmal ausfahren wenn überhaupt ich bin noch nie schneller als 150 gefahren und das auch nur ein Stück. So was macht man nicht das ist ein altes Auto Ich fahre nur Land oder im Schnitt 120 Auto Bahn wenn das Treffen etwas weiter weg ist. Denn es geht bei diesem Fahrzeugen nicht um das schnell fahren.

3. wie oben schon von ? erwähnt. Du kannst es nicht auf dich anmelden es muß dein Vater machen denn du mußt Nachweisen können das du eine Alltags Fahrzeug besitzt. Die Versicherungen müssen aber nicht gleich sein. ADAC Classic Car braucht z.B. nur einen Nachweiß. (nein ich bin da nicht)

4. Das beste auto ist wenn du es direkt aus Kalifornien holst
- du bist der einzige im Brief weil du ihn erstellt hast.
- Du kannst dir eine Geile Farbcopy vom Titel machen und aufhängen (denn behält leider die Zulassung ein)
- Es hat noch kein armer Europäer daran herumgrschraubt :-) Soll heißen wenn er schon in Deutschland ist dann weiß man nie genau wie er Tatzächlich behandelt wurde. Also lieber gleich ein Rohes Ei aus USA.


5. H Zulassung fahre nie ohne echten Freak zum Tüv denn der lässt dich alt aussehen. Die kommen auf eine Millionnen Ideen was nicht sein darf und soll. Also keinen Experten sondern einen Freak. Der redet denn Tüv in Grund und Boden. Nachher hast du dann eben so um die 4 - 8 Sondergenemigungen die kosten dich dann beim Brief erstellen so bis 150 Euro extra (einmalig).
Achte darauf das die Sondergenemigungen auf das Auto eingetragen werden und nicht auf denn Halter wegen wieder verkauf.
Achte beim Kauf auf die Reifen die dürfen in der Theorie nur 2 Nummern Grösser sein als im Titel eingetragen wenn mehr kannst du beim schlehct gelaunten Prüfer Probleme kriegen.

6. Mache dich vorher Kundig was es in deiner Umgebung für möglichkeiten gibt was das Reparieren betrifft. Wenn er ein Problem hat und der nächste der sich auskennt ist 500 km weg dann wird dir der Spass schnell vergehen.

7. Wenn du ihn hast lerne so viel wie möglich über dein Auto. Um dem Problem von Punkt 6 zu entgehen. Das erhöht denn Spass Faktor. Stell dir vor du fährst auf ein Treffen er bleibt irgendwo stehen und du hast keine Ahnung von deinem Auto.


8. Wünsche dir viel Spass bei deiner Leidenschaft

gruß

lee

PS: falls es jemanden Interessiert ich fahre 1972 Mustang Mach1 Fastback Variante V8 7 Liter Big Block Copra Jet das beste daran 295 hinten + Highjacker Sonderzulassung trotzdem H Kennzeichen so viel zu Freaks die denn Prüfer im Griff haben.

_________________
1972iger Mach1 429 Big Block
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Murdock
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 05, 2004
Beiträge: 224
Wohnort: Waghäusel (BW)

Ride: 67er Fastback
PostenVerfasst am: Sun Nov 21, 2004 1:30 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

Hi Leute,

habe eben mal alles was ich so besitze zusammengerechnet.....
und habe feststellen müssen dass ich mir maximal für 14000€ nen fastback kaufen könnte. Bekomm ich für den Preis überhaupt einen ,der einige zeit, ohne Reperaturen läuft? Oder reichts doch nur für ein gutes coupe?
Und noch ne Frage...
Lieber aus den Usa oder aus Deutschland? Was haltet ihr eigentlich von den Belgiern, die bieten relativ viele bei mobile an. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht?

_________________
Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
thrice
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 18, 2004
Beiträge: 3626
Wohnort: bei Osnabrück

Ride: 1969 Mach 1 Resto, 1967er Ford Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Sun Nov 21, 2004 3:58 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

hi murdock, bin auch neu hier,
aber hab mich schon soweit durch die threads gelesen, dass du bei händlern wohl generell etwas vorsichtiger sein solltest. gib in der suche mal "westerlo" ein, da findest du einiges zu caliifornia-import. bei den anderen einfach mal die namen in die suche eingeben.
soviel ich mitbekommen habe ist wohl americanhorsepower.nl zu empfehlen, der ist auch user hier im forum (Username AHP)...

_________________
Rock on! Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer AIM-Name
DonJuandeMarko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 17, 2002
Beiträge: 230
Wohnort: Würzburg/Moskau

Ride: 96 SVT Convertible_Black & 95 V6_DarkGreen
PostenVerfasst am: Sun Nov 21, 2004 10:50 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

Nochmals viel Glück von mir dass du die Sache hinbekommst...

MANN ist nur einmal jung:shake: Shake Shake Steeringwheel Steeringwheel Steeringwheel

Aber nochmals...die "relativ" einfache Anschaffung ("machbarer" Preis) täuscht einfach über die hohen Jahreskosten hinweg...Meine Meinung nach 5 Jahren (17-22) Mustang ist, folgende:

Lieber einen DailyDriver (Lupo 1.1 wie du sagst, oder sonstwas) und dann einen Zweitstang der nur zum Cruisen und zu besonderen Anlässen rauskommt...Alltagsfahren nervt wirklich auf Dauer mit dem Auto.(Wenn mich schon der 95er 3.8er genervt hat wird dich ein Oldi auch stressen nach gewisser Zeit)

Einparken, Sitzkomfort, Federn, BREMSEN, Geräuschkulissse, alles wird dich auf Dauer anpissen wenn du täglich mit dem Auto unterwegs sein musst...

Da freu ich mich am Wochenende oder am Abend lieber auf die Cobra....

Schau halt mal ob du nicht einen 3000-4000 Euro Dailydriver bekommst, dann sparst du damit soviel Sprit und Verschleiss und Reparaturen ein (weg Alltagskilometer) dann kannst du dir mittelfristig einen geilen oldi aufbauen!!!:relieved: :3dglasses: :3dglasses: :teacher: :teacher: :teacher: :teacher: Weightlifter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Murdock
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 05, 2004
Beiträge: 224
Wohnort: Waghäusel (BW)

Ride: 67er Fastback
PostenVerfasst am: Mon Nov 22, 2004 4:24 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

Hi,
DonJuandeMarko hat im letzten Beitrag geschrieben, dass bei einem Mustang hohe Jahreskosten enstehen.....
Dass er mehr Sprit schluckt als andere Autos ist mir klar:biggrin:....aber was für größere Nebenkosten können denn noch entstehen? Muss man übers Jahr mit einem großem Verschleiß rechnen und wieviel muss man denn so im Jahr investieren um ihn in einem fahrbereiten Zustand zu halten?

_________________
Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
DonJuandeMarko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 17, 2002
Beiträge: 230
Wohnort: Würzburg/Moskau

Ride: 96 SVT Convertible_Black & 95 V6_DarkGreen
PostenVerfasst am: Mon Nov 22, 2004 6:01 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

hey....sowas ist schwierig zu bestimmen.Aber im Allgemeinen wird das von jungen, unerfahrenen "Fans" unterschätzt...
Teile für grössere Autos, ältere Autos etc gehen halt einfach ins Geld...ein Oldie ist immer eine Sparbüchse, genauso wie ein neuer Mustang mot grossvolumigem Motor...es geht halt ständig irgendwas kaputt, bzw ständig ist etwas verschlissen.Und wenns nur die vorderen Bremsbeläge sind und ein Ölwechsel...zack wieder 200 Euro weg...es summiert sich halt einfach...

Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Mon Nov 22, 2004 6:45 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

Mmmh. 200 Euro für n Ölwechsel und die vorderen Bremsbeläge würde ich noch für recht günstig halten. Bei VW/AUdi/BMW/Mercedes zahlste für eine Inspektion ohne extras schon so viel. Man muss sich halt die Richtige Werkstatt suchen... Hab damals bei meinem A3 auch n Weilchen gebraucht. Und wo der Mustang hingeht wenn was is können sich die meisten hier denken.
Nebenbei kann man auch ne Menge selber machen - ausser man hat keine Lust dazu! Dann muss man eben in den sauren Apfel beissen!

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DonJuandeMarko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 17, 2002
Beiträge: 230
Wohnort: Würzburg/Moskau

Ride: 96 SVT Convertible_Black & 95 V6_DarkGreen
PostenVerfasst am: Tue Nov 23, 2004 6:49 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

Stimmt schon...ich will halt nur unsrem Jungster klar machen dass sich übers jahr beträchtliche Kosten ansammeln für die er Kohle rückstellen muss...:freak: :sarcasti: Agree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ChrisMustangII
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 05, 2004
Beiträge: 451
Wohnort: Steffenberg

Ride: 32er Ford 3 W Coupe ( im Aufbau)
PostenVerfasst am: Wed Nov 24, 2004 7:42 am    Titel: Mustang kaufen mit 18

Wollte mich auch mal dazu äußern...
Finde ich ja Super,solch ein Auto fahren zu wollen,und dann auch noch unterstützt zu werden..-Hast es schon gut!!!!

Aber man sollte bedenken,wenn man als erstes Auto schon seinen "Traumwagen" fährt, von was träumt man dann..wenn dann die Ansprüche noch mehr steigen...
Ich finde,das man sich so einen Traum länger bewahren sollte,bis er sich erfüllt, umso besser und geiler wirds!!!!
Wenn du ne gängige Alltagsnudel hast,womit du im Bestenfall noch Geld sparen kannst, und nach jahren die ganzen Rahmenbedingungen erfüllen kannst(Garage/Guthaben/Erfahrung/Beziehungen...) dann kanns doch viel entspannter losgehen!!!!!!

Hol dir genug Info auf div Treffen,und hier natürlich, und laß etwas Zeit vergehen....


Noch was anderes: Bei mir gegenüber is ne Fahrschule, und wenn da die "jungen Kerle" ihre Perlen abholen, frag ich mich immer,wie man sich sowas leisten kann, was die für neue und (natürlich) aufgemotzte Kisten fahren.....
Das Auto fährt dann kaum, es hüpft eher durch den Bass , über die Strasse....
???????????????????????????????????????????

Wenn ich überlege,dass ich mir mit 18 irgendwelche "Schrottkisten" zusammen nageln musste,um überhaupt mobil zu sein...und das hat schon immer Geld gekostet!!!
Na ja,warsch leben so Leutchen nur fürs Auto und für die Prestige..???!!!

Christoph!

_________________
..auch der wird mal fertig...und der nächste gewiss auch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Murdock
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 05, 2004
Beiträge: 224
Wohnort: Waghäusel (BW)

Ride: 67er Fastback
PostenVerfasst am: Sun Dec 05, 2004 5:35 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

Hi Leute,

heute war ich mit meinem Vater auf nem Verkehrsübungsplatz, aber dazu später mehr......

also auf dem Weg dort hin stand am Strassenrand ein neuer blauer Mustang GT :bigeyes::yikes::bigeyes::yikes:. Ich konnts als erstes gar nicht glauben, dass ich soooooo ein Glück hab.....dann bin ich ausgestiegen um ihn mal von Nahem zu bestaunen ---> UNGLAUBLICH. Also eigentlich war unser Ziel ja der Verkehrsübungsplatz, aber nach dem ich den Mustang gesehen hatte, wärs nicht schlimm gewesen wieder heim zu fahren. Bin jetzt, 3 Stunden danach, immer noch total im Glücksfieber....

Als wir dann am Verkehrsübungsplatz ankamen und ich zum ersten mal "offiziell" hinterm Steuer saß, dachte ich zuerst dass das alles ganz einfach ist: einfach losfahren und rumgurken. OK bis dahin wars ja noch leicht, aber als ich dann mal in ne Parklücke rückwärts einparken wollte, merkte ich dass da doch mehr dahinter steckt. Als ich dann nach 4 Versuchen einigermaßen gerade drinstand war ich heilfroh. Wäre vielleicht doch besser gewesen meinen Vater nicht davon zu überzeugen dass wir den neuen 5er nehem. Bei jedem mal einparken hat den fast nen Herzinfarkt gepackt und als dann noch ne Pilone unterm Auto steckte wars aus. Naja das Auto und wir habes gut überlegt, aber eins hab ich doch gelernt, und zwar, dass es vielleicht am Anfang doch besser ist mit nem kleinen Auto zu fahren (hab ich das jetzt wirklich gesagt :tapedshut:, besonders nach dem ich den neuen Mustang gesehn hab). OK diese Überzeugung hält vielleicht 3 Tage, danach packt mich wieder das Mustang fieber.

Noch ne Frage: Nächstes Wochenende wollen ich und mein Vater mal auf dem Hockenheimring ein paar Runden drehn. Weiss jemand wieviel das kostet oder hat vielleicht sogar jemand Lust mitzugehn? Also meldet euch....

_________________
Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Morey
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 18, 2004
Beiträge: 2209
Wohnort: Rastatt

Ride: 69er Mach1 392FR, 65er convertible, 65er coupe Race Car Project, 17 Mustang GT, 66er F100
PostenVerfasst am: Sun Dec 05, 2004 10:01 pm    Titel: Mustang kaufen mit 18

War im Sommer öfter mit meinem Motorrad auf dem Hockenheimring. Donnerstags bei den Turifarten kosten 15
inuten 12€. Wie das am Wochenende aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber zu eurer eigenen Sicherheit schau vorher am besten mal noch in den Veranstalltungskalender. Kann sein das wieder jemand den Ring für irgendwelche Veranstalltungen gemietet hat. Damm kommst du garnicht rein.

Aber trotzdem viel spaß auf dem Ring.

Ach ja und nochwas...Nach der Parabolica geht es **** eng rechts rum...da wird der Platz immer recht eng. Kleiner Tip am Rande...war da schon öfer draußen. :yikes::zombie::blink::fight:

_________________
Gruß
Matthias

1965er Mustang Coupe Race Car Project
1965er Mustang Convertible
1969er Mustang Mach I
2017er Mustang GT
1966 F100 Custom Cab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 6 von 7
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy