dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Österreich › Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundfahrt)
Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundfahrt)
Stammtische und Treffen in Österreich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Tue Sep 02, 2008 6:20 pm    Titel: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundfahrt)

Wave Hallo Freunde in Österreich!

Ganz kurz und knapp zur Sache: Ich bin am 08. Oktober mit einer guten Freundin für einen Tag in Wien. Wir wollen das übliche Programm durchziehen, sprich alle (oder so viele wie möglich) Kulturhighlights sehen und danach unseren Spaß haben. Da wir sehr gut befreundet sind und sie mir auch schon den ein oder anderen Gefallen getan hat, würde ich sie gerne überraschen und mich bei ihr bedanken.
Und da kommt IHR Österreicher ins Spiel, beim spaßigen Teil Shake
Wäre es eventuell möglich, dass sich einer der Mustangbesitzer zu einer Art kleinen Stadtrundfahrt anbietet und uns ein wenig seine Heimat zeigt? Dachte an etwa 1-1.5h max. , später Vormittag / Mittagszeit herum. Soll nichts Großes sein, jedoch weiß ich, dass sie liebend gerne mal in einem early Stang fahren würde; und diesen Gefallen versuche ich ihr zu tun, mit Hilfe eurerseits!

Also es wäre sehr schön, wenn sich vllt. der Eine oder Andere melden täte, es ist natürlich nicht für lau! Das ist ja klar.

Wäre für eure Hilfe seeeehr dankbar Okido

Beste Grüße in den Südosten
Steffen


Zuletzt bearbeitet von steve-stang am Wed Sep 03, 2008 11:57 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maddog68
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 11, 2006
Beiträge: 244
Wohnort: mödling/niederösterreich

Ride: 00er GT/Conv.
PostenVerfasst am: Tue Sep 02, 2008 7:12 pm    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher / Wiener

Wave , nicht böse sein aber warum machst du die rundfahrt (ist ja schließlich nur der 1. bezirk) nicht mit einem fiaker??
das ist richtig für wien und die wissen auch gleich alles über die sehenswürdigkeiten.
das problem mit einem auto ist - man kann nirgendwo wirklich parken um etwas anzuschauen.

lg

tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
moidan
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 19, 2007
Beiträge: 782
Wohnort: St.Stefan Österreich

Ride: a legend
PostenVerfasst am: Wed Sep 03, 2008 4:16 am    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher / Wiener

wäre ich in wien zu hause würde ich dies gerne für euch übernehmen - solche aktionen machen meist echt spaß Okido

bin mir sicher das sich wer findet wird

@maddog68

ein fiaker ist leider kein early Stang -)

Wave

_________________
- lange Tage und angenehme Nächte -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Wed Sep 03, 2008 11:30 am    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

Wave

...Genau, sie würde unheimlich gerne in einem (early) Stang mitfahren! Muss ja auch nicht überall angehalten werden; Die Tourbusse in London parken auch nicht vorm BigBen Gnasher Laughing Eine Rundfahrt würde (hoffentlich) ihr reichen, wir haben ja schliesslich fast den ganzen Tag Zeit, um selber herumzukommen!

Wiener- auf geht's Okido

Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ralphlauren04
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 04, 2006
Beiträge: 834
Wohnort: Unterretzbach, NÖ

Ride: 66er Coupe V8 + 66er Coupe V8 (by JJ) + 68er Fastback GT390 + 53 Chevy Pickup
PostenVerfasst am: Wed Sep 03, 2008 11:36 am    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

schick mal ein Foto deiner guten Freundin, vielleicht reissen sich dann die Leute um die Rundfahrt! Laughing Laughing

greetz
gernot

_________________
"official sponsor of OMV"

AUSTRIAN-PIRATES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
moidan
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 19, 2007
Beiträge: 782
Wohnort: St.Stefan Österreich

Ride: a legend
PostenVerfasst am: Wed Sep 03, 2008 11:37 am    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

so was in der art musste ja kommen Laughing aber wo er recht hat, hat er recht

_________________
- lange Tage und angenehme Nächte -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Wed Sep 03, 2008 11:46 am    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

Meint ihr???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Wed Sep 03, 2008 11:47 am    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

Hmm.. Wer so einen Kommentar postet, der muss doch schon fast selbstverständlich hier sich anbieten.. Also los, spuck's aus Party

Nein, sie sieht gut aus und ist super nett.... Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Fri Sep 05, 2008 7:26 pm    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

Wave

Einmal Weightlifter Wir beissen oder stinken nicht und sind auch nicht unlustig Okido
Gibts denn keinen in Wien / Umgebung, der 1h Zeit hätte und ein wenig uns die Landschaft zeigen könnte? Shy

Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rony
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 15, 2003
Beiträge: 721
Wohnort: Ardning - Österreich

Ride: 1978 AMC Madator, 66 er Conv., 69er R Code, 66er Galaxie, 05er Saleen, 2014 F 150
PostenVerfasst am: Sun Sep 07, 2008 6:31 pm    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundfahrt)

Hallo Steffen,
versuchs mal unter www.mustangs.at
oder ihr kommt ins Ennstal auf eine Spritztour.
Wave
Rony

_________________
Suche Bigblock Mustangs in Österreich für mein BB-Register.

Hubraum ist besser als Wohnraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Mon Sep 08, 2008 10:22 am    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

Hey Rony Wave

Danke für den Link, werd mich mal da vorstellen..

Aber Ennstal ist etwas zu weit, zumindest für uns, da wir zu Fuß / Flugzeug da sind! Aber wenn einer den Weg bis nach Wien in Kauf nimmt, dann gerne, wir fahren überall mit hin! Wien gucken wir uns ja schon selbst etwas an!

Würd mich trotzdem freuen, wenn hier der ein oder andere Ösi noch sich anbieten würde!

Take care
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Canadian_Red_Maple_Leaf
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 01, 2006
Beiträge: 3651
Wohnort: Wien

Ride: 71 351Boss; 69 mach1; 66 k-code coupe; 68 beetle
PostenVerfasst am: Mon Sep 08, 2008 10:37 am    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundfahrt)

mich anrufen. +436605329190 ich wohne in wien und würde (wenns wetter passt) ein 72 convertible fahrt anbieten können.

anbei die fotos:
www.dr-mustang.com/ind...&start=465
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Mon Sep 08, 2008 11:03 am    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

Hey! SUUUUPER, das wäre sehr sehr geil!
Wenns recht ist rufe ich heute Abend vllt. noch an, ansonsten kriegst du ne PN, bin nämlich gerade noch in der Schule Banghead

Aber jetzt schonmal super vielen Dank! Shake
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michls67er
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2004
Beiträge: 1131
Wohnort: Wien Österreich

Ride: alles auf Räder
PostenVerfasst am: Mon Sep 08, 2008 1:47 pm    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

Hallo !
Hab auch Mustangs im Angebot !
bewerbung mit Foto (aber nicht von dir sondern von deiner bekannten Laughing )
lg
michi


ps fals abudi nicht kann meld dich bei mir Party

_________________
mfg
michls67er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Mon Sep 08, 2008 1:51 pm    Titel: Re: Ganz grosse Bitte an die Österreicher/Wiener(Stadtrundf

Wave

Danke Danke!! Okido Werde dann drauf zurückkommen!

Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy