dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Mustang-Stammtisch in Dresden - 27. April --> Fotos
Mustang-Stammtisch in Dresden - 27. April --> Fotos
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nibid
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 22, 2005
Beiträge: 1228
Wohnort: Dresden

Ride: '03 GT & '70 Cougar
PostenVerfasst am: Fri Mar 07, 2008 5:12 pm    Titel: Mustang-Stammtisch in Dresden - 27. April --> Fotos

wie bereits zum "saisonabschluss-stammtisch" in L besprochen, sollte ja einer der nächsten sachsen-stammtische mal in DD stattfinden.

wegen der location würde ich mich noch mit nebuc... beraten (er hatte da wohl schon ideen :shhh:).

um die sache schonmal bißchen in gang zu bringen, würde ich mal vorsichtig folgende (mir mögliche) termine vorschlagen:

06.04.
26./27.04.
03./04.05.
24./25.05.
31.05.


Wave jeannette

_________________
'65 Mustang (sold)
'99 Mustang GT Convertible (sold)
'67 Mercury Cougar XR-7 (sold)


Zuletzt bearbeitet von nibid am Mon Apr 28, 2008 5:58 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustangcoupe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 31, 2003
Beiträge: 589
Wohnort: hoyerswerda

Ride: 67 Coupe
PostenVerfasst am: Sat Mar 08, 2008 7:24 am    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

@nibid
du bist bist die größte Shake Shake Shake
brauche ich nicht mehr so viel spritt.
bin dabei egal wenn.
gruß mustangcoupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
DasPeter
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 19, 2007
Beiträge: 96
Wohnort: 01159 Dresden


PostenVerfasst am: Sat Mar 08, 2008 8:58 am    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

Das klingt doch mal gut.

Als location machen sich Stammtische sehr gut im "Kedo - American Restaurant" auf der Kesselsdorfer Straße. Dort gibt es recht große Tische...

Terminlich kann ich mich nicht festlegen, da ich teilweise recht kurzfristig arbeiten muss.

Werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein!

Gruß
Peter


Zuletzt bearbeitet von DasPeter am Sun Mar 09, 2008 4:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast62
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 19, 2007
Beiträge: 211
Wohnort: Leipzig

Ride: '68 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Sat Mar 08, 2008 1:37 pm    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

Da freu' ich mich schon richtig drauf Shake

Ich werd' alles erdenkliche tun, um an dem Termin, an dem's stattfindet frei zu bekommen - sind ja alles Wochenenden Okido




Nette Grüße.
Benjamin
Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nibid
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 22, 2005
Beiträge: 1228
Wohnort: Dresden

Ride: '03 GT & '70 Cougar
PostenVerfasst am: Sun Mar 09, 2008 2:06 pm    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

fiesta wrote:

@benni tu dich doch mal mit jörg kurzschliesen und stell mal was für oster auf die beine
also bei uns wäre der ostersonntag frei. wenn das wetter ok ist, würde ich auch schon mal interesse anmelden... (egal an was :laughing:)

_________________
'65 Mustang (sold)
'99 Mustang GT Convertible (sold)
'67 Mercury Cougar XR-7 (sold)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MECHANIX
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 12, 2007
Beiträge: 178
Wohnort: Weißenfels

Ride: 67-er Coupe 289 ,Ford F 150,MINI Cooper
PostenVerfasst am: Sun Mar 09, 2008 4:20 pm    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

n'Abend Wave ,
Zu Ostern bin ich leider immer noch ohne angemeldeten Mustang.
Das Wochenende 26./27.04.08 wäre uns lieb, da sollte unser Pferdchen
auch endlich gallopieren Scratchin . Aber die anderen Termine sollten auch gehen!!!

Roberto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Nebucadnezar
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 24, 2007
Beiträge: 1066
Wohnort: Göda

Ride: oooo
PostenVerfasst am: Mon Mar 10, 2008 5:26 am    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

hi

also da nun nibid das ins rollen gebracht hat, werden wir uns mal drum kümmern. werd dich die woche mal anrufen jenny, zumindest, dass wir mal die ortlichkeiten durchgehen und anfragen.
am 5.4. bin ich net da, da hab ich seminargruppentreffen. hoffe aber, dass ich am 6.4 wieder fit bin, falls wir uns am 6. treffen sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
olimei
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 30, 2007
Beiträge: 38
Wohnort: Hermsdorf 07629

Ride: geroushter 2004 GT in weiß
PostenVerfasst am: Mon Mar 10, 2008 10:05 pm    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

Wave JO, treffen is immer gut ! wollten ja eigentlich zu ostern mal etwas durch die landschaft cruisen... hat da noch keiner einen plan ??? ostern is doch schon kommende woche ! würde mich auch mal nach dresden traun als gebürtiger brandenburger, der in thüringen hängen geblieben ist... termine sind ok nur rechtzeitig bescheid schreiben !!!

_________________
Hallo ! Bin seit 2 Monaten Besitzer eines gebrauchten Mustangs...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nibid
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 22, 2005
Beiträge: 1228
Wohnort: Dresden

Ride: '03 GT & '70 Cougar
PostenVerfasst am: Tue Mar 11, 2008 9:38 am    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

DasPeter wrote:

Als location machen sich Stammtische sehr gut im "Kedo - American Restaurant" auf der Kesselsdorfer Straße.
oh, kenn ich gar nicht. Scratchin aber wie sieht es dort mit (grossen) parkplätzen aus??


übrigens, jeden 1. freitag im monat ist immer stammtisch in langebrück (für alle us-cars)

_________________
'65 Mustang (sold)
'99 Mustang GT Convertible (sold)
'67 Mercury Cougar XR-7 (sold)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustangcoupe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 31, 2003
Beiträge: 589
Wohnort: hoyerswerda

Ride: 67 Coupe
PostenVerfasst am: Tue Mar 11, 2008 11:01 am    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

ist mir bekannt aber bin jeden freitag in spremberg,schon so langssam vorbereirtung für unser treffen am 14.06.08 (schleich werbung ist die beste werbung Laughing Laughing Laughing )

gruß mustangcoupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
nibid
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 22, 2005
Beiträge: 1228
Wohnort: Dresden

Ride: '03 GT & '70 Cougar
PostenVerfasst am: Tue Mar 11, 2008 11:10 am    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

mustangcoupe wrote:
ist mir bekannt aber bin jeden freitag in spremberg
weiß ich. diese info war auch eigentlich für den peter gedacht ;-)

mustangcoupe wrote:

schon so langssam vorbereirtung für unser treffen am 14.06.08
ist schon notiert.
(unseres diesmal 01.-03.08.! :okido:)

_________________
'65 Mustang (sold)
'99 Mustang GT Convertible (sold)
'67 Mercury Cougar XR-7 (sold)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
friko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 16, 2004
Beiträge: 363
Wohnort: Leipzig

Ride: 2003 SVT Mustang Cobra Cabrio
PostenVerfasst am: Fri Mar 14, 2008 4:35 pm    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

Hallo liebe sächsische Mustang-Freunde,

würde mich sehr über ein Treffen in DD freuen!!!

Bin seit 2005 stolzer Mustangbesitzer (Bilder) und seit letztem Jahr wieder Leipziger.

Den einen oder anderen Mustang (insbesonder einen fetten roten 2005er/2006er mit weißen Rallay-Streifen) habe ich auch schon in Leipzig gesehen....kennt den jemand?!

Also bis spätestens zum Treffen in DD (je eher...je besser...06.04. ?!!!)

Viele Grüße aus Leipzig
Friedhelm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autoralf
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 02, 2007
Beiträge: 267
Wohnort: 06188 Landsberg

Ride: 74er Buick LeSabre Convertible 455er V8, 08er Ford Mustang Convertible V6
PostenVerfasst am: Fri Mar 14, 2008 4:45 pm    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

Ich würd- wenn´s Wetter mitspielt- wieder einen Osterausflug machen wollen. Voriges Jahr hatten wir uns am Bayrischen Bahnhof getroffen und sind dann eine schöne Runde durch´s Leipziger Land bis nach Grimma gefahren. Dabei waren : GT Fastbacker, Mr. Mustang, grautier, ein 96er Cuope glaube ich, und meine Wenigkeit. Wäre schön, wenn sich wieder ein paar finden würden, um gepflegt jede Menge Sprit zu vernichten.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
friko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 16, 2004
Beiträge: 363
Wohnort: Leipzig

Ride: 2003 SVT Mustang Cobra Cabrio
PostenVerfasst am: Fri Mar 14, 2008 4:52 pm    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

autoralf wrote:
Ich würd- wenn´s Wetter mitspielt- wieder einen Osterausflug machen wollen. Voriges Jahr hatten wir uns am Bayrischen Bahnhof getroffen und sind dann eine schöne Runde durch´s Leipziger Land bis nach Grimma gefahren. Dabei waren : GT Fastbacker, Mr. Mustang, grautier, ein 96er Cuope glaube ich, und meine Wenigkeit. Wäre schön, wenn sich wieder ein paar finden würden, um gepflegt jede Menge Sprit zu vernichten.
Ralf

Hallo Ralf, dummerweise liegt Ostern dieses Jahr zu zeitig für den Beginn meines Saison-Kennzeichens (die Mustang Saison beginnt bei mir leider erst am 01.04.)...hm... :o(

Vielleicht geht es ja doch etwas später...ansonsten müsste ich mit meinem 88er Golf II in Weiß mit Rost kommen ;o)

MfG
Friedhelm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mr.Mustang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Mar 09, 2005
Beiträge: 697
Wohnort: Beelitz

Ride: 2008er Mustang GT
PostenVerfasst am: Sat Mar 15, 2008 9:57 am    Titel: Re: Mustang-Stammtisch in Dresden - April/Mai

Also wenn ich nicht wieder arbeiten muss wär ich sicher dabei. Ach und übrigens - letztes Jahr war ich nicht am Start Smile

_________________
Nothin' 2 lose!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 13
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy