dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal
Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 3:45 pm    Titel: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal

Ist wohl eines der größten, sicherlich aber von dem Ambiente das schönste Treffen hier im Norden.
Am Sonntag soll es deshalb auch losgehen:
Treffen für einen kleinen Convoi:
Sonntag, ab 9:30 Kaffee bei mir
Abfahrt 10:00 Uhr
Schönstes Wetter ist bestellt und bestätigt Okido
Wer kommt?
Ein Oldifahrer sollte es nicht verpassen!!!
www.beiersdorfwerbeage...index.html
Gruß,
Husa


Zuletzt bearbeitet von Husazwerg am Mon May 05, 2008 3:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spotlight66
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 09, 2004
Beiträge: 2761
Wohnort: Köln

Ride: 66er Mustang Deluxe Coupe 289cui imported by JJ
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 3:48 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Langestüt Traven

Hmmmmm Scratchin Bin ab Samstag 5 Tage am Timmendorfer Strand. Wie weit ist das denn entfernt???


Gruß
Chris

_________________
Immer locker durch die Hose atmen!!!
Niveau sieht nur von unten nach Arroganz aus!!!(Klaus Kinski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 3:52 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

ca 50 km, die aber sicherlich lohnen,
Bist du mit deinem Stang da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spotlight66
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 09, 2004
Beiträge: 2761
Wohnort: Köln

Ride: 66er Mustang Deluxe Coupe 289cui imported by JJ
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 3:56 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

Nee leider nicht, aber wenn Ihr noch Platz habt ;-)) Oder ich komm mit dem Daily dahin. Hmm Wetter soll ja angeblich auch nett werden... Ich glaube ich bin mit von der Partie. Party

Gruß
Chris

_________________
Immer locker durch die Hose atmen!!!
Niveau sieht nur von unten nach Arroganz aus!!!(Klaus Kinski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 4:09 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

Kannst auch gern nach Ahrensburg kommen und dir im Convertible den Wind durch den Kopf jagen lassen.
Oder du paddelst am Samstag los, die Trave hoch, dann biste Sonntag direkt am Gestüt Okido Laughing
Gruß,
Husa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spotlight66
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 09, 2004
Beiträge: 2761
Wohnort: Köln

Ride: 66er Mustang Deluxe Coupe 289cui imported by JJ
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 4:14 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

Laughing Vielen Dank aber ich denke ich werde mit dem Daily kommen. Dann bis (höchstwahrscheinlich) Sonntag. Muß halt die Regierung noch davon begeistern.

Gruß
Chris

_________________
Immer locker durch die Hose atmen!!!
Niveau sieht nur von unten nach Arroganz aus!!!(Klaus Kinski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 4:18 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

Wenn sie pferdebegeistert ist, dann wird sie mitkommen, es gibt auch Barockreiten und so ;o))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Malamute-Jack
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 10, 2008
Beiträge: 55
Wohnort: 21516 Tramm

Ride: 2008.V6. Automatic, NSU Lux Bj. 52, NSU Fox, Bj. 52, Land Rover Freelander, 750 Moto Guzzi
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 5:24 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

Als alter Ahrensburger, ich bin dort aufgewachsen, wollte ich fragen ob ich mit meinen 08 V6 auch kommen darf. Meine NSU`s laufen zur Zeit nicht.
Abfahrt ab Ahrensburg?

Gruß Gunter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Maverick
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 21, 2004
Beiträge: 512
Wohnort: Krems II

Ride: Pontiac Star Chief 1956
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 6:36 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

Hi Stefan,
Travental ist Pflicht, werde in jedem Fall dasein.
Wenn´s trocken ist, mit Poncho.

Bin noch am diskutieren mit der Regierung ob wir direkt fahren oder den Umweg über Ahrensburg machen, soll sich ja auch lohnen... Laughing Laughing

@Malamute-Jack: Mit ´nem 06er auf ein Oltimertreffen???? Surprised
OK, es gibt da auch Parkplätze für die Besucher...

Cheers, Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackplate67
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 29, 2008
Beiträge: 135
Wohnort: 22846 Norderstedt

Ride: 67er Coupe 289cui, Datsun 260Z, BMW E30 Cabrio als Wintergurke
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 7:46 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal

Hi Husa, hi Micha,

der gestrige Sonnentag in Hamburg hat Lust auf mehr gemacht. Shake

Wenn es trocken bleibt, bin ich ab Ahrensburg mit dem stang zur Konvoifahrt dabei. Treffen ist wo?

Gruß Edgar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stangrider
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 07, 2006
Beiträge: 190
Wohnort: hamburg

Ride: 67 er coupe
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 8:53 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal

Husa, denke den kaffee bei dir lasse ich mir nicht entgehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rebuild
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 31, 2007
Beiträge: 485
Wohnort: 24589 Nortorf

Ride: 70' Plymouth Cuda 340, 29' Model A Rat Rod, 68' Mustang Fastback GT390, 01' F150
PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:20 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal

Moin moin, ich bin auf jeden Fall auch dabei und wenn nichts da zwischen kommt bringe ich meine Frau auch mit. Wenn ich dieses herrliche Wetter sehe, bin ich schon ganz heiß.

Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 5:40 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

Leute vergesst die Sonnencreme nicht. Es soll mega und 28Grad werden!!
Gruß,
Husa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HHer
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 15, 2005
Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg

Ride: 1970 Plymouth Roadrunner
PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 6:51 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

Ich komme! Okido

_________________

Beep Beep !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 7:01 pm    Titel: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave

Das lasse ich mir nicht entgehen Okido ...
Werde wohl mittags direkt dort anreiten Wave ...
Man sieht sich...
Stoppelfeldige Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy