dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (velocity-parts.de ) › Let's celebrate den Black Weekend Sale
Let's celebrate den Black Weekend Sale
Händlerangebote für Teile


Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Mon Nov 23, 2020 11:06 am    Titel: Let's celebrate den Black Weekend Sale

Hallo Mustanggemeinde Shake

Von Freitag dem 27.11.2020 um 12:00 Uhr bis Montag dem 30.11.2020 um 12:00 Uhr heißt es wieder mitfiebern, zocken, zugreifen und niedrigste Preise sichern. Also, am besten einen Platz am Rechner einnehmen und mitspielen. Beim Black Weekend Sale könnt Ihr nämlich bei über 1500 Produkten mit Rabatten bis zu 70% rechnen und so echte Schnäppchen machen.

Aber Vorsicht, es gibt Regeln: Jedes Sale-Angebot gibt es nur einmal. Zu einem gewissen Zeitraum senkt sich der Preis dieses Produktes dann pro Minute um einen gewissen Betrag.

Ihr könnt also warten und hoffen, dass der Preis bis aufs Minimum sinkt oder schnell zugreifen und Euch das Ding sichern, ehe es jemand anderes tut. Es liegt sozusagen ganz bei Euch, wann Ihr zugreift und wie Ihr das Spiel spielt.
Sicher ist nur, es wird spannend und viele werden sich wieder Ihren Deal des Jahres schnappen, also seid dabei!


_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
frank.
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 28, 2008
Beiträge: 708
Wohnort: Soest

Ride: Mustang GT 09, 45th anniversary
PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 7:27 pm    Titel: Gehts noch -> Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale

Das ist wohl ein Scherz, oder hoffentlich ein Versehen Scratchin ?
www.velocity-group.de/...-4-er-set/

180,00 € für "4 Rad-Nappen" Surprised

www.velocity-group.de/...-4-er-set/

16,00 Euro bei Wish (ohne Zoll unter 20 euro) Versand habe ich nicht eingerechnet!

und die verdienen noch daran ..

Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
cdom81
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 28, 2008
Beiträge: 1488
Wohnort: 74080 Heilbronn

Ride: 67er C-Code Mustang Coupe 5.0 Roller
PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 8:44 pm    Titel: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale

Naja den Wish Plagiat Dreck mit Original Ford Racing Teilen zu vergleichen ist schon ein Witz oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 9:08 pm    Titel: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale

Stimmt schon – Äpfel und Birnen. Die originalen FR gibt's z.B. in der US-Bucht für 64 USD resp. 78 USD inkl. Versand nach Germany. Muss dann letztendlich jeder für sich entscheiden, was einem Rückgaberecht, Gewährleistung etc. wert sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wanne-V8
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 29, 2017
Beiträge: 1196
Wohnort: 44653 Herne

Ride: 02er Ford Expedition. Eddie Bauer Edition. 5,4L V8, 2-WD, Air Ride, KME Gasanlage.
PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 9:27 pm    Titel: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale

Erstaunliche Preis werden da aufgerufen, ob man da die Qualität bezahlt, oder nur den Namen, dass ist die große Frage.

4 Nabenkappen bekommt man auch schon für 5,84 Euro, nur sehen die ein klitzekleines bisschen anders aus, es fehlt der optische Ring am Rand.

www.wish.com/search/fo...&share=web

Möchte man optisch etwa näher an das Original, dann zahlt man für 4 Nabenkappen 16,72 Euro.

www.wish.com/search/fo...&share=web

Andere Farben gehen auch, die kosten dann im 4er Set 18,39 Euro.

www.wish.com/search/fo...&share=web

Zum aufkleben gibt es die Kappen auch, da kostet das 4er Set nur 3,77 Euro.

www.wish.com/search/fo...&share=web

Als Plagiat Dreck würde ich grundsätzlich nicht alles pauschal bezeichnen! Auch wenn die Dinger von Wish nicht original von Ford sind, dass fällt sicherlich kaum einem sofort auf und wirklich schlecht sind die Produkte von Wisch nun auch nicht.

Ich habe für meinen Ford Expedition schon einige Sachen dort gekauft, Reinfälle oder unbrauchbarer Mist ist da nicht dabei gewesen! Der Rest ist halt Ansichtssache, wie zum Beispiel bei den Fernbedienungen für die Zentralverriegelung, oder die Anlernboxen für die Reifendrucksensoren, so wie auch die Reifendrucksensoren selber.

Man muss aber lesen können, um zu wissen was man erwirbt, der Rest ist grundsätzlich Ansichtssache und vor allem auch Erfahrungssache! Ich will da aber keinem reinreden, jeder muss für sich selber wissen was er macht.

_________________
Go big or go home! Große Autos für große Leute.
Ich fahre zwar keinen Mustang, dafür aber trotzdem was von Ford. Groß, größer, richtig groß, Ford Expedition!
Bei mir dient der 5,4 Liter Motor zur reinen Fortbewegung und die liegt jenseits der Rennstrecke.

Gruß aus Herne
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 9:55 pm    Titel: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale

Wenn man Preise konkret vergleichen möchte, sollte man dafür auch die gleichen Teile heranziehen – sonst macht es imho keinen Sinn. Wer die günstigeren Nachbauten statt der Originalen kaufen möchte, kann dies ja trotzdem tun! (Ich würde auch keine 180+ Euro für vier Nabendeckel von FR ausgeben!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wanne-V8
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 29, 2017
Beiträge: 1196
Wohnort: 44653 Herne

Ride: 02er Ford Expedition. Eddie Bauer Edition. 5,4L V8, 2-WD, Air Ride, KME Gasanlage.
PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 10:46 pm    Titel: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale

Es ging mir nicht darum einen Preis korrekt zu vergleichen, denn das ist bei "nicht Originalteilen" überhaupt nicht möglich. Es ist trotzdem Irrsinn was manchmal für Mustang Teile verlangt wird, auch wenn es unter Umständen nur um Teile aus dem Zubehörbereich geht. Von meinem Gefühl her wird da viel Geld gemacht, nur weil es um einen Mustang geht, steht bei einem praktisch identischen Teil nicht Mustang mit dabei, dann sind diese Teile oftmals um einiges günstiger.

Ich kann und will da auch nicht mitreden, vor allem weil meine Interessen ja eher meinen Ford Expedition betreffen und der hat nur sehr wenig mit einem Mustang gemeinsam. Geschmack macht einsam, aber das muss mir ja nicht unbedingt noch ein Loch in die Geldbörse brennen, nur weil mich irgendwelches "Klimbim" für meinen Wagen interessiert. Vergleiche mit anderen real vergleichbaren Fahrzeugen kann ich eh nicht anstellen, denn in nunmehr 4 Jahren ist mir nicht ein einziges Mal ein anderer Ford Expedition begegnet, um überhaupt mal was vergleichen zu können.

_________________
Go big or go home! Große Autos für große Leute.
Ich fahre zwar keinen Mustang, dafür aber trotzdem was von Ford. Groß, größer, richtig groß, Ford Expedition!
Bei mir dient der 5,4 Liter Motor zur reinen Fortbewegung und die liegt jenseits der Rennstrecke.

Gruß aus Herne
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sun Nov 29, 2020 9:01 am    Titel: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale

Es ging in meinem Post nicht um "Originalteile" im Sinne von OEM, sondern um die "original" (also als Ausgangsprodukt) zum Vergleich herangezogenen Teile, nicht irgendwelche anderen. Wenn ich also den Preis der FR-Teile vergleichen möchte, macht es imho wenig Sinn, dies mit Teilen eines anderen Herstellers zu tun. Der Hinweis auf alternative Produkte ist natürlich trotzdem angesagt – besonders bei großen Preisdifferenzen.

Dass Zubehörteile für "gefragte" Autos oft sehr teuer sind, ist wohl (leider) so – aber glücklicherweise muss niemand ein paar bunt bedruckte Plastikteile für 200.- Euro kaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FireStang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2005
Beiträge: 1405
Wohnort: Neuss

Ride: 07er H2 , 09er GT500KR , 13er Cami SS
PostenVerfasst am: Mon Nov 30, 2020 3:30 pm    Titel: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale

Wanne-V8 wrote:


Als Plagiat Dreck würde ich grundsätzlich nicht alles pauschal bezeichnen! Auch wenn die Dinger von Wish nicht original von Ford sind, dass fällt sicherlich kaum einem sofort auf und wirklich schlecht sind die Produkte von Wisch nun auch nicht.
Sehe ich genau so , auf wish und Co gibt es sehr viel Schrott aber genau soviel gutes Zeug ......


Was viele aber scheinbar nicht wissen oder die eigene Karre nicht kennen ist das sehr viele Originalteile aus China kommen Thumbs Up



Das de Preise von Velocity sehr hoch sind sollte jeden bekannt sein,teilweise richtig unverschämt selbst die angeblich Sonderpreise oder Sonderangebote sind immer noch viel zu teuer ....

Aber wie sagt man so schön ? Jeden Tag steht ein Dummen auf !?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Roth
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 04, 2009
Beiträge: 292
Wohnort: 86420 Diedorf

Ride: Mustang GT 2011 Premium autom
PostenVerfasst am: Mon Nov 30, 2020 3:46 pm    Titel: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale

So und jetzt auch mal etwas Positives

Diese Preise sind wirklich mehr als o.k.

www.velocity-group.de/...9-schwarz/

www.velocity-group.de/...0-schwarz/

Grüße Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (velocity-parts.de )
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy