dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019
Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019
Stammtische und Treffen Hannover
Go to page Previous  1, 2
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Hannover

View previous topic :: View next topic  
Author Message
coolgin
Walking Library
Walking Library


Joined: Jul 25, 2008
Posts: 1068
Location: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostPosted: Thu Jul 25, 2019 7:15 pm    Post subject: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

Wow, das sind echt tolle Aufnahmen geworden, freue mich schon auf den 2. Teil, auch die Perspektiven sind spektakulär, das war z.T. sicherlich nicht einfach, die Fahrzeuge so in Szene zu setzen, Fakt ist jedenfalls, dass eine Spiegelreflexkamera auch heute noch unersetzbar ist, nichts gegen Handy/Smartphone/Mobile aufnahmen, aber der Unterschied ist doch noch größer als gedacht, danke nochmals und nun freue ich mich auf eine weitere Zugabe. Okido

_________________
Back to top
View user's profile
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Joined: May 14, 2008
Posts: 2120
Location: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostPosted: Fri Jul 26, 2019 4:06 am    Post subject: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

coolgin wrote:
Wow, das sind echt tolle Aufnahmen geworden, freue mich schon auf den 2. Teil, auch die Perspektiven sind spektakulär, das war z.T. sicherlich nicht einfach, die Fahrzeuge so in Szene zu setzen, Fakt ist jedenfalls, dass eine Spiegelreflexkamera auch heute noch unersetzbar ist, nichts gegen Handy/Smartphone/Mobile aufnahmen, aber der Unterschied ist doch noch größer als gedacht, danke nochmals und nun freue ich mich auf eine weitere Zugabe. Okido


Wave

Stimmt hat er sehr, sehr schön gemacht Okido

Aber Fakt ist das eine Spiegelreflex ohne weiteres zu ersetzten ist. Jede einstellbare Kamera kann das. Teilweise kurze Brennweite denke mal irgendwo zwischen 18 und 25mm aber auch mal über 125mm / Hohe Tiefenschärfe (außer bei hoher Brennweite) also Blende relativ geschlossen mind. f8 / HDR / Bildbearbeitungsprogramm. Look sieht nach Canon der hohen dreistelligen Serie oder Pentax K100D oder K110S (haben alle den gleichen Sensor) aus.

Sehr schöne Katalogfotos oder für Verkaufsportale usw. So muß das sein ! Shake

Shhh Du solltes den Leuten vieleicht anbieten ihre Fahrzeuge für Verkaufsportale zu Fotografieren. Vieles was man da sieht ist ja gruselig.


Last edited by Hannes0763 on Fri Jul 26, 2019 5:02 am; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile
coolgin
Walking Library
Walking Library


Joined: Jul 25, 2008
Posts: 1068
Location: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostPosted: Fri Jul 26, 2019 5:02 am    Post subject: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

Die Fotos wurden nicht, wie allgemein üblich, mit einem sog. "Handy", sondern mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen, dass jede andere Kamera die gleiche Qualität liefern soll, mag von mir aus so sein, mir ging es nicht darum einen Nebenschauplatz zu eröffnen, sondern nur darum, die Arbeit und die Qualität der veröffentlichten Fotos lobend zu erwähnen und nebenbei auf den qualitativen Unterschied zu "Handy"-Aufnahmen hinzuweisen.

Schön, dass es noch User gibt, die sich so viel Arbeit machen, um anderen Usern eine Freude zu bereiten, danke Jonas. Okido

_________________
Back to top
View user's profile
JP85
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 14, 2013
Posts: 1595
Location: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostPosted: Sun Jul 28, 2019 11:12 am    Post subject: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

Hier noch eine umfangreiche Zusammefassung. Danke dafür Stefan. Wave Okido

Hast du das glitzern/spiegeln bei meinem noch nachbearbeitet oder kam das durch die Sonne Scream Surprised Shake Shake Shake

Video1:
www.youtube.com/watch?v=WV2D3ENxCVs

Video2:
www.youtube.com/watch?v=rRZ7T4P6fIQ

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Back to top
View user's profile Visit poster's website ICQ Number
NickGT
Snoopier
Snoopier


Joined: Sep 10, 2012
Posts: 66
Location: 27472 Cuxhaven

Ride: Ford Mustang GT convertible grabber orange
PostPosted: Sun Jul 28, 2019 3:07 pm    Post subject: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

Moin @JP85 Wave
schließe mich den Lobeshymnen an, Bilder & Videos sind top respekt Hast du ausschließlich vom Sonntag Material oder auch vom Samstag? Da habe ich nämlich meine Runden am Rondell gedreht und hätte gegen eine bewegte oder unbewegte Aufnahme von meinem Schätzchen ( CUX, S197, grabber orange, convertible) nichts einzuwenden. Laughing nein, ich würde mich sehr darüber freuen. Okido

_________________
Back to top
View user's profile
JP85
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 14, 2013
Posts: 1595
Location: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostPosted: Sun Jul 28, 2019 5:04 pm    Post subject: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

NickGT wrote:
Moin @JP85 Wave
schließe mich den Lobeshymnen an, Bilder & Videos sind top respekt Hast du ausschließlich vom Sonntag Material oder auch vom Samstag? Da habe ich nämlich meine Runden am Rondell gedreht und hätte gegen eine bewegte oder unbewegte Aufnahme von meinem Schätzchen ( CUX, S197, grabber orange, convertible) nichts einzuwenden. Laughing nein, ich würde mich sehr darüber freuen. Okido


Muss ich nochmal schauen wegen Bilder vom Samstag.

Das Video ist nicht von mir Wave

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Back to top
View user's profile Visit poster's website ICQ Number
NickGT
Snoopier
Snoopier


Joined: Sep 10, 2012
Posts: 66
Location: 27472 Cuxhaven

Ride: Ford Mustang GT convertible grabber orange
PostPosted: Sun Jul 28, 2019 6:27 pm    Post subject: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

JP85 wrote:
NickGT wrote:
Moin @JP85 Wave
schließe mich den Lobeshymnen an, Bilder & Videos sind top respekt Hast du ausschließlich vom Sonntag Material oder auch vom Samstag? Da habe ich nämlich meine Runden am Rondell gedreht und hätte gegen eine bewegte oder unbewegte Aufnahme von meinem Schätzchen ( CUX, S197, grabber orange, convertible) nichts einzuwenden. Laughing nein, ich würde mich sehr darüber freuen. Okido


Muss ich nochmal schauen wegen Bilder vom Samstag.


Wäre nett, danke vorab Okido

_________________
Back to top
View user's profile
coolgin
Walking Library
Walking Library


Joined: Jul 25, 2008
Posts: 1068
Location: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostPosted: Sun Jul 28, 2019 7:26 pm    Post subject: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

JP85 wrote:

Hast du das glitzern/spiegeln bei meinem noch nachbearbeitet oder kam das durch die Sonne Scream Surprised Shake Shake Shake

Video1:
www.youtube.com/watch?v=WV2D3ENxCVs

Video2:
www.youtube.com/watch?v=rRZ7T4P6fIQ

Deinen Stang brauchte ich nicht aufzuhübschen, der ist von Natur aus so schick Okido

JP85 wrote:
NickGT wrote:
Moin @JP85 Wave
schließe mich den Lobeshymnen an, Bilder & Videos sind top respekt Hast du ausschließlich vom Sonntag Material oder auch vom Samstag? Da habe ich nämlich meine Runden am Rondell gedreht und hätte gegen eine bewegte oder unbewegte Aufnahme von meinem Schätzchen ( CUX, S197, grabber orange, convertible) nichts einzuwenden. Laughing nein, ich würde mich sehr darüber freuen. Okido

Muss ich nochmal schauen wegen Bilder vom Samstag.

Das Video ist nicht von mir Wave

Sorry, aber ich war nur am Sonntag in Hannover Shhh

_________________
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Hannover
Page 2 of 2
All times are UTC
Go to page Previous  1, 2



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy