dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Das war aber richtig AA !
Das war aber richtig AA !
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PonyGTV8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 10, 2010
Beiträge: 299
Wohnort: 83670 Bad Heilbrunn

Ride: HD, Jeep, Chevy C10, MB.. und smart :-)
PostenVerfasst am: Wed May 04, 2011 5:54 pm    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

ich hab das noch nie gemacht... aber nicht wg Anstand & Moral, sondern weil ich das einfach noch nie ausprobiert hab... hm... allerdings etwas prollig vor nem Restaurant finde ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2011 2:57 am    Titel: Re: Baumhaus am 01.05. Das war richtig AA !

Frauldabissen wrote:
Eddi.2000 wrote:

ja, das war in Langenhagen / Godshorn beim Baumhaus.

BTW.: Ich frage mich immer wieder was wohl ein Amerikaner denken würde wenn man ihn nach Godshorn einlädt.

Laughing




Welches Horn meinste denn.......... Censored

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MusclePony
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 28, 2008
Beiträge: 759
Wohnort: 38527 Meine

Ride: Shelby GT500 Cabrio; Skoda Superb 2.0 TDI Limo
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 6:05 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Das war auch nicht direkt vorm Restaurant, sondern auf der Straße mehrere 100 Meter entfernt Shhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
oberarm
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 20, 2008
Beiträge: 1030
Wohnort: 19071 Herren Steinfel (Deutschland)


PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 6:29 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

wenn das so ist, fragt man sich, was eigentlich mehr aa ist. das beherzte anfahren oder der thread hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MusclePony
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 28, 2008
Beiträge: 759
Wohnort: 38527 Meine

Ride: Shelby GT500 Cabrio; Skoda Superb 2.0 TDI Limo
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 6:40 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht das sich da die Gäste beschwert haben Confused
die saßen doch alle drinnen Scratchin
und noch was... ich war ja nun seit einem Jahr auch auf allen Treffen dort und das war am Sonntag das erste Mal das man mal etwas vom Auto gehört hat. Ich bin auch kein Freund der Proll-GTI-etc. Fraktion aber tot bin ich auch noch nicht...
viele Menschen haben den Wagen um damit Spaß zu haben und nicht nur als Vitrinengegenstand Shhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kanae
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 30, 2008
Beiträge: 460
Wohnort: 52072 Aachen


PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 7:02 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Jop sehe ich auch so.
Sorry aber ein Ami muss sich schon nach was anhören.
Außerdem hören dich alle ein sehr große Vorteil in der Stadt bei den ganzen Fahrradfahrer und fussgänger.

Sonst muss man halt sich ein Mercedes oder so kaufen.

Louth pipes Save Lifes :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
dea2008
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 22, 2008
Beiträge: 356
Wohnort: D-93049 Regensburg

Ride: Pferd mit 8 Herzkammern und Plane
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 7:43 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

[quote="Kanae"]Jop sehe ich auch so.
Sorry aber ein Ami muss sich schon nach was anhören.
Außerdem hören dich alle ein sehr große Vorteil in der Stadt bei den ganzen Fahrradfahrer und fussgänger.


Richtig!
Die andere Seite:
www.dailygreen.de/2011...12547.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 5:45 pm    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

MusclePony wrote:
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht das sich da die Gäste beschwert haben Confused
die saßen doch alle drinnen Scratchin
und noch was... ich war ja nun seit einem Jahr auch auf allen Treffen dort und das war am Sonntag das erste Mal das man mal etwas vom Auto gehört hat. Ich bin auch kein Freund der Proll-GTI-etc. Fraktion aber tot bin ich auch noch nicht...
viele Menschen haben den Wagen um damit Spaß zu haben und nicht nur als Vitrinengegenstand Shhh



Shake Okido

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
oberarm
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 20, 2008
Beiträge: 1030
Wohnort: 19071 Herren Steinfel (Deutschland)


PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 7:48 pm    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Kanae wrote:

Richtig!
Die andere Seite:
www.dailygreen.de/2011...12547.html

sehr schön :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 9:46 pm    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

MusclePony wrote:
Das war auch nicht direkt vorm Restaurant, sondern auf der Straße mehrere 100 Meter entfernt Shhh Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht das sich da die Gäste beschwert haben Confused
die saßen doch alle drinnen Scratchin
stimmt, dein gummi und die stinkende qualmwolke hast du bei USM vor der tür abgelassen. solltest du aber nochmal dort auftauchen und wie ein hammerkranker mit durchdrehenden rädern auf dem schotter losfahren, dann bekommst du richtig probleme. keiner von den anwesenden hat lust auf lackschäden an den fahrzeugen. wenn du direkt mit dem endrohr vor der eingangstür stehst und die motordrehzahl testest, mußt du dich auch nicht wundern das sich die gäste beim mittagessen gestört fühlen.
ich kenne den wirt auch seit jahren persönlich und weiß das er sehr tolerant ist. er fährt nebenbei auch eine hörbare harley, aber du hast die grenze des anstandes überschritten, denn das war nicht die street mag show, sondern ein speiselokal am sonntag mittag

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
der_Toni
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 07, 2010
Beiträge: 292
Wohnort: 11111 Musterstadt


PostenVerfasst am: Sat May 07, 2011 6:45 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

steelwheel wrote:
MusclePony wrote:
Das war auch nicht direkt vorm Restaurant, sondern auf der Straße mehrere 100 Meter entfernt Shhh Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht das sich da die Gäste beschwert haben Confused
die saßen doch alle drinnen Scratchin
stimmt, dein gummi und die stinkende qualmwolke hast du bei USM vor der tür abgelassen. solltest du aber nochmal dort auftauchen und wie ein hammerkranker mit durchdrehenden rädern auf dem schotter losfahren, dann bekommst du richtig probleme. keiner von den anwesenden hat lust auf lackschäden an den fahrzeugen. wenn du direkt mit dem endrohr vor der eingangstür stehst und die motordrehzahl testest, mußt du dich auch nicht wundern das sich die gäste beim mittagessen gestört fühlen.
ich kenne den wirt auch seit jahren persönlich und weiß das er sehr tolerant ist. er fährt nebenbei auch eine hörbare harley, aber du hast die grenze des anstandes überschritten, denn das war nicht die street mag show, sondern ein speiselokal am sonntag mittag

Word! Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MusclePony
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 28, 2008
Beiträge: 759
Wohnort: 38527 Meine

Ride: Shelby GT500 Cabrio; Skoda Superb 2.0 TDI Limo
PostenVerfasst am: Sun May 08, 2011 6:44 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Meister, das war ich gar nicht sondern mein Kumpel Shhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gast77
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 18, 2007
Beiträge: 1916


PostenVerfasst am: Sun May 08, 2011 7:53 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Geile Schei**e,
für den einen waren es mehrere 100Meter Abstand und für den anderen ragten die Auspuffrohre schon bis an die Theke...
Wahrnehmungsstörung Confused Confused

Die einzig wirklich wichtige Frage die sich mir stellt ist:
Sollten die zwischenmenschlichen Kontakte eines Stammtisches nicht so umfangreich sein, das man dieses unter vier Augen mit wenigen Worten in einem gescheitem Ton abhandeln kann ?

Für mich is der Themenstarter hier mal richtig "AA"
Denn das hier ist waschen von schmutziger Wäsche in der Öffentlichkeit...

Interessiert keine S-a-u...is einfach unwichtig, langweilig und spiessbürgerlich.

Für den einen gehören Burnouts dazu und für den anderen ist es nur eine "Zivilisationskrankheit", genau so wie der eine Passant darauf hofft das der Fahrer mal richtig aufs Gas stempelt und ggf. auch ein wenig Gummie liegen lässt und der andere sich schon beim Anblick des Fahrzeuges durch Lärm belästigt fühlt.

Ausserdem was heisst hier BMW/GTI Fraktion....die haben an ihren Fahrzeugen genau so viel freude wie Ihr...oder evtl. noch mehr...schaltet mal n Gang zurück und betrachtet euer Engstirniges Gesabbel, is ja zum fürchten.... Scared
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MusclePony
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 28, 2008
Beiträge: 759
Wohnort: 38527 Meine

Ride: Shelby GT500 Cabrio; Skoda Superb 2.0 TDI Limo
PostenVerfasst am: Sun May 08, 2011 8:39 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Ich habe meine Meinung hier gesagt und dabei bleibe ich auch...
das eine, mit dem Auspuff war am Anfang des Treffens und das war tatsächlich vor dem Restaurant. Man sollte so fair sein hier zu sagen das ein anderer Kollege ja auch unbedingt seinen Sound hören wollte.
Nun ja, der Christian ist ein Kumpel von mir und er war das erste Mal dort beim Stammtisch. Vielleicht hätte ich ihn vorher aufklären sollen was man dort darf und was nicht Agree
Aber, das war meiner Ansicht zu einem Zeitpunkt wo noch so gut wie keine Gäste dort waren (= kurz nach 10.00 Uhr).
Die andere Geschichte war als wir nach Hause fahren wollten. Das war gute 75 Meter (laß mich lügen, ich habe nicht nachgemessen) vom Baumhaus entfernt. Direkt vor dem Harley Davidson Laden. Und das von der Entfernung Steinchen etc. andere Autos beschädigt haben sollten kann ich nicht glauben Shhh
Ich finde den Stammtisch in Hannover nach wie vor klasse und habe hier nichts zu beanstanden. Es ist immer eine Super Sache. Ärgern tut mich halt nur das WIR halt Ami´s mit ordentlich Power fahren und dort scheinbar alles verboten ist. Es geht mir doch nicht darum ständig Burnouts zu machen oder den Auspuff hochzudrehen. Aber, es ist nun das erste Mal das überhaupt jemand sich mal etwas erlaubt hat (wie Lautstärke zu laut oder ähnliches)und das in gefühlten zwei Jahren (länger bin ich halt noch nicht dort).

Wie gesagt ich finde das etwas übertrieben so zu reagieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Sun May 08, 2011 11:05 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

MusclePony wrote:
.unbedingt seinen Sound hören wollte.
Nun ja, der Christian ist ein Kumpel von mir und er war das erste Mal dort beim Stammtisch. Vielleicht hätte ich ihn vorher aufklären sollen was man dort darf und was nicht Agree
Aber, das war meiner A.......
In D ist übermäßige Lautstärke verboten, sinnloses auf und ab fahren verboten usw.
Es gibt halt Grenzen. Das wissen alle. Trozdem machen wir es alle.
Wenn man nun mal erwischt wird oder jemand sich belästigt fühlt ok. Shit happens. Dann steh ich dazu und bügele es ggfls. aus...

Ich schreib eigentlich nur hier, um Nachricht über neue postings zu bekommen :-) Shhh
Wo is eigentlich mein Popcorn schon wieder geblieben... Scratchin

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 2 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy