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Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Kaufberatung Ford F 100 1968 (+/- 10 J) Update von 10.07.21
Kaufberatung Ford F 100 1968 (+/- 10 J) Update von 10.07.21Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
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cdom81 Walking Library
Joined: Sep 28, 2008 Posts: 1488 Location: 74080 Heilbronn Ride: 67er C-Code Mustang Coupe 5.0 Roller
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Posted: Sat Jul 03, 2021 3:06 pm Post subject: Re: Kaufberatung Ford F 100 1968 (+/- 10 J) |
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Hmm ein Vollresto, da gehen locker 20k rein. Ob sich das lohnt ?
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dimadroll Oiler
Joined: Sep 24, 2011 Posts: 246 Location: 27711 Osterholz-Scharmbeck Ride: 2006 Schalter GT + 2010 V6 Cabrio + 1966 Ford F100 L6 302cui
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Posted: Sat Jul 03, 2021 4:02 pm Post subject: Re: Kaufberatung Ford F 100 1968 (+/- 10 J) |
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cdom81 wrote: |
Hmm ein Vollresto, da gehen locker 20k rein. Ob sich das lohnt ? |
Mir wurde heute viel über den Wert und die Nachfrage der 65er Modelle erzählt. Da kenne ich mich mit leider nicht aus und das stellt für mich ein enormes Problem dar.
_________________ Mustang GT: MY 2006 Tungsten Grey, Manuell, nur Getriebe und Kardanwelle sind noch original…
Mustang V6, 4.0: Automatik, Convertible, Shorty Headers, Pypes True Dual Exhaust, K&N Filter, FK Gewindefahrwerk, BMR LCA‘s, 14“ Brembo VA, FRPP Stabilisatoren, Alubutyl...erst gestartet :) |
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dimadroll Oiler
Joined: Sep 24, 2011 Posts: 246 Location: 27711 Osterholz-Scharmbeck Ride: 2006 Schalter GT + 2010 V6 Cabrio + 1966 Ford F100 L6 302cui
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Posted: Sat Jul 10, 2021 5:46 am Post subject: Re: Kaufberatung Ford F 100 1968 (+/- 10 J) Update von 10.07 |
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Gestern, auf dem Weg nach aus FaM, habe ich mir „spontan“ einen 1966 F100 mit straighten six Motor gekauft
Kaufvertrag in unterschrieben, kleine Anzahlung geleistet…planmäßige Abholung ist für nächstes WE geplant.
Bin leicht aufgeregt
_________________ Mustang GT: MY 2006 Tungsten Grey, Manuell, nur Getriebe und Kardanwelle sind noch original…
Mustang V6, 4.0: Automatik, Convertible, Shorty Headers, Pypes True Dual Exhaust, K&N Filter, FK Gewindefahrwerk, BMR LCA‘s, 14“ Brembo VA, FRPP Stabilisatoren, Alubutyl...erst gestartet :) |
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MichaelB78 Postaholik
Joined: Jul 25, 2015 Posts: 945 Location: Vogtland Ride: 2009er Mustang GT Coupe
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Posted: Sun Jul 11, 2021 3:47 pm Post subject: Re: Kaufberatung Ford F 100 1968 (+/- 10 J) Update von 10.07.21 |
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Da wünsche ich gutes Gelingen und das alles klappt. Bitte dann unbedingt Bilder reinstellen
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warpstarpilot Walking Library
Joined: Apr 06, 2010 Posts: 2886 Location: 58452 Witten Ride: 2009er Shelby GT 500; 88er Foxbody (Hornet);
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dimadroll Oiler
Joined: Sep 24, 2011 Posts: 246 Location: 27711 Osterholz-Scharmbeck Ride: 2006 Schalter GT + 2010 V6 Cabrio + 1966 Ford F100 L6 302cui
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Posted: Sun Jul 11, 2021 6:15 pm Post subject: Re: Kaufberatung Ford F 100 1968 (+/- 10 J) Update von 10.07 |
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Für mein Vorhaben, hat er sogar fast die richtige Farbe
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_________________ Mustang GT: MY 2006 Tungsten Grey, Manuell, nur Getriebe und Kardanwelle sind noch original…
Mustang V6, 4.0: Automatik, Convertible, Shorty Headers, Pypes True Dual Exhaust, K&N Filter, FK Gewindefahrwerk, BMR LCA‘s, 14“ Brembo VA, FRPP Stabilisatoren, Alubutyl...erst gestartet :) |
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JJ Site Admin
Joined: May 30, 2002 Posts: 7999 Location: Ahaus
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Posted: Sun Jul 11, 2021 7:05 pm Post subject: Re: Kaufberatung Ford F 100 1968 (+/- 10 J) Update von 10.07 |
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Herzlichen Glückwunsch
Dann hoffen wir mal das aus spontan kein
Alptraum wird.
_________________ Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. |
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dimadroll Oiler
Joined: Sep 24, 2011 Posts: 246 Location: 27711 Osterholz-Scharmbeck Ride: 2006 Schalter GT + 2010 V6 Cabrio + 1966 Ford F100 L6 302cui
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Posted: Sun Jul 11, 2021 7:32 pm Post subject: Re: Kaufberatung Ford F 100 1968 (+/- 10 J) Update von 10.07 |
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Danke
Bin jetzt noch entspannt, das kann sich aber, spätestens ab nächstes Wochenende, schlagartig ändern aber ich hoffe es bleibt entspannt.
_________________ Mustang GT: MY 2006 Tungsten Grey, Manuell, nur Getriebe und Kardanwelle sind noch original…
Mustang V6, 4.0: Automatik, Convertible, Shorty Headers, Pypes True Dual Exhaust, K&N Filter, FK Gewindefahrwerk, BMR LCA‘s, 14“ Brembo VA, FRPP Stabilisatoren, Alubutyl...erst gestartet :) |
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