dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart
Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart
Stammtische und Treffen Baden-Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 04, 2013
Beiträge: 2050
Wohnort: Saarland, Deutschland

Ride: F-150 Raptor SVT 6.2 Supercab
PostenVerfasst am: Mon Dec 04, 2017 12:55 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse?

Von Facebook halte ich jetzt auch nix und ich muss sagen Whatsapp Gruppen die zu groß sind stören mich auch, aber so bis 10 Leute ist das noch ganz schön, vor allem wenn man sich auch privat kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Simon
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2002
Beiträge: 4737
Wohnort: Wiesbaden

Ride: das Braune, das kleine Weiße, und das immer noch unrestaurierte Grüne
PostenVerfasst am: Mon Dec 04, 2017 2:54 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse?

die modernen Medien zwingen doch niemanden, sie exzessiv zu benutzen. Das Limit kann man sich doch selber setzen.

whatsapp kann ich privat wie eine erweiterte SMS oder email praktisch nutzen. Bei weniger als 10 Bekannten im Adressbuch kann das durchaus noch sinnvoll sein um Fotos oder soundfiles zu verschicken und beeinträchtigt mein Leben nicht.

Aber Smombies, die alle drei Kilometer auf dem Pannenstreifen der BAB mit Warnblinker anhalten, um facebook zu gucken (ja, das gibt's!!!), zeigen deutlich was mit einem passiert, der sich selber bei der Nutzung dieser modernen Dienste keine Grenzen auferlegt.

Klassische Foren hatten vor 10, 15 Jahren ihre große Zeit. Ist alles rückläufig geworden. social-media-gruppen haben da sicher auch eine Teilschuld.

_________________
Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig:
Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

-Joseph Conrad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
South-Stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 15, 2014
Beiträge: 362
Wohnort: 71034 Dagersheim

Ride: '05 GT Conv - schwarz, '67 Coupe - blau-türkis metallic, '05 Coupe Supercharged
PostenVerfasst am: Mon Dec 04, 2017 11:40 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse?

South-Stang wrote:

@South-Stang
Jetzt hab ich da auch nochmal eine Frage .....
Wenn ihr Tipps und Tricks benötigt wo schaut ihr nach ?
Doch nicht etwa in den guten alten Dinosaurier Foren oder ?
Technische Recherchen mache ich im Internet und in mir sympathischen Foren, z.B. hier und im mustang-inside Forum.

Lokale Kommunikation mache ich lieber in Whatsapp-Gruppen mit Menschen, die ich öfter persönlich sehe, z.B. beim monatlichen Mustang-Freunde Stammtisch Stuttgart, den die o.g. WA Gruppe mit 51 Mitglieder repräsentiert.

Mich nerven smombies, die abends beim Ausgehen alle 3 Mins das smartphone checken, auch. Aber ich lese z.B. gerne in der Mittagspause oder abends nach Feierabend die lokalen Messages des Tages in der WA Gruppe. Beispiel: wenn einer ein Ersatzteil spontan braucht oder ne Frage dazu hat, dann posten Mitglieder das gerne in der WA Gruppe.

Ich finde an einer Parallel-Existenz nichts Negatives und finde es schade, wenn man sowas als "entweder oder" diskutiert. Natürlich respektiere ich diese Meinungen, denn dazu dient ja so ein Forum auch: Meinungsaustausch.

Nix für ungut. Ist alles ein Hobby und soll Freude machen. :-)

LG,

Jay

_________________
Big Bada Boom - geschroppt und gerüddelt


Zuletzt bearbeitet von South-Stang am Wed Dec 20, 2017 7:32 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
3.73:1
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 03, 2016
Beiträge: 298
Wohnort: Atlanta Georgia 30318

Ride: 2013 Mustang GT
PostenVerfasst am: Tue Dec 05, 2017 12:19 am    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse?

Da ich bisher noch kein Treffen in meiner Umgebung in BW hier im Forum gesehen habe wäre ich auch interessiert an so einer Gruppe. Kann man ja mal probieren, mein Account hier lösche ich bestimmt nicht! Leider sind die meisten Treffen von dem Forum zu weit im Norden. Bouncy

_________________
Grüße,
Matti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joality
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 23, 2017
Beiträge: 24
Wohnort: 71336 Waiblingen


PostenVerfasst am: Sun Jan 14, 2018 6:31 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse?

Also bei der GEN5 Gruppe wär ich sicher dabei! Allgemein bei der Stuttgart Gruppe!
Grüße
Joey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
South-Stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 15, 2014
Beiträge: 362
Wohnort: 71034 Dagersheim

Ride: '05 GT Conv - schwarz, '67 Coupe - blau-türkis metallic, '05 Coupe Supercharged
PostenVerfasst am: Sun Jan 14, 2018 9:12 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse?

Hast PN.

LG,

Jay

_________________
Big Bada Boom - geschroppt und gerüddelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pirelli2017
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 16, 2017
Beiträge: 36
Wohnort: 71332 Waiblingen Baden

Ride: Mustang 5,0 GT Bj 2011
PostenVerfasst am: Mon Jan 15, 2018 6:39 am    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse?

Shake Hi,

also für den raum Stuttgart Gen5 wäre ich auch dabei Okido

Gruß

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
South-Stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 15, 2014
Beiträge: 362
Wohnort: 71034 Dagersheim

Ride: '05 GT Conv - schwarz, '67 Coupe - blau-türkis metallic, '05 Coupe Supercharged
PostenVerfasst am: Mon Jan 15, 2018 5:28 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse?

Hast PN.

_________________
Big Bada Boom - geschroppt und gerüddelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
South-Stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 15, 2014
Beiträge: 362
Wohnort: 71034 Dagersheim

Ride: '05 GT Conv - schwarz, '67 Coupe - blau-türkis metallic, '05 Coupe Supercharged
PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 10:01 am    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse?

Gruppe ist eingerichtet. Wer Interesse hat, mir einfach ne PN schreiben oder hier posten. Ziel ist die lokale Kommunikation unter den Gen5 Mustang Besitzern zu fördern. Und hier bleiben wir auch weiterhin aktiv. No hard feelings. :-)

LG,

Jay

_________________
Big Bada Boom - geschroppt und gerüddelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
South-Stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 15, 2014
Beiträge: 362
Wohnort: 71034 Dagersheim

Ride: '05 GT Conv - schwarz, '67 Coupe - blau-türkis metallic, '05 Coupe Supercharged
PostenVerfasst am: Tue Jun 12, 2018 9:14 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart

Hallo,

inzwischen sind in der Stuttgarter Gen1 Mustang-Gruppe 63 Mitglieder und in der Gen5 Gruppe 20 Mitglieder. Wer noch Lust hat mitzumachen, einfach eine PN schicken.

LG,

Jay

_________________
Big Bada Boom - geschroppt und gerüddelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spice2106
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 07, 2019
Beiträge: 37
Wohnort: 41564 Kaarst

Ride: Ford Mustang 4.6 V8
PostenVerfasst am: Tue Jun 18, 2019 2:34 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart

Hallo ich würde mich auch gerne anschließen, ich kann leider noch keine PN schreiben 😎

_________________
Ford Mustang 4.6 V8 Bj. 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mr.—Mustang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 24, 2020
Beiträge: 147
Wohnort: 70806 Pattonville

Ride: 2006 Mustang GT Convertible
PostenVerfasst am: Sun Jan 08, 2023 10:21 am    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart

Hallo,
weiß jemand ob es im Raum Stuttgart gemeinsame Ausfahrten für Mustangs oder US-Cars gibt?
Grüße
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
roho
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 16, 2018
Beiträge: 144
Wohnort: 78661Dietingen

Ride: Mustang V
PostenVerfasst am: Sun Jan 08, 2023 6:56 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart

Hallo an alle Stang Fans,

erst Mal ein gutes Neues für Euch Alle. Hoffentlich wird das Neue Jahr nicht so irre wie 2022. An Stuttgarter StangGruppe mit gelegentlicher Ausfahrt wäre ich auch interessiert wenn der wilde Süden (komme aus Rottweil) mitmachen kann.

Allerdings ist mein Baby bis April im Winterschlaf.

Würde mich freuen, auch über WhatsApp Gruppe.

2023 geben wir Vollgas😉

roho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mr.—Mustang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 24, 2020
Beiträge: 147
Wohnort: 70806 Pattonville

Ride: 2006 Mustang GT Convertible
PostenVerfasst am: Sun Jan 08, 2023 10:07 pm    Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart

Klar, da kann jeder mitmachen.
Je mehr desto besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy