dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Ford Mustang Fastback 1965
Ford Mustang Fastback 1965
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Aure
Snoopier
Snoopier


Joined: Jul 03, 2013
Posts: 5
Location: 83666 Waakirchen, Deutschland


PostPosted: Fri Jul 20, 2018 6:49 pm    Post subject: Ford Mustang Fastback 1965

Servus!

Bin an diesem Fahrzeug interessiert und wollte mal in die Runde fragen, was ihr davon haltet?

www.autoscout24.de/ang...cldtidx=14

Hat das Fahrzeug potential oder sehen die Experten kritische Punkte? Fahrzeug befindet sich nicht in meiner Nähe. Für die Besichtigung hätte ich zwei Fachmänner, die sich mit Autos auskennen. Der eine handelt mit Fahrzeugen, der andere ist Kfz-Meister.
Wenn ich Urlaube habe, wollte ich mir das Fahrzeug anschauen, wollte aber als erstes die Meinung von Leuten hören, die einen Fastback besitzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Back to top
View user's profile
cdom81
Walking Library
Walking Library


Joined: Sep 28, 2008
Posts: 1488
Location: 74080 Heilbronn

Ride: 67er C-Code Mustang Coupe 5.0 Roller
PostPosted: Fri Jul 20, 2018 7:27 pm    Post subject: Re: Ford Mustang Fastback 1965

46k ist eine Ansage, aber auf den ersten Blick scheint es gut gemacht. Aber für eine Plane Jane bis auf die Borgson sollte alles passen. Sprich Bilder der Resto und was würde genau gemacht ist essentiell. Nicht vergessen es ist nur ein A Code 65, kein 67er S Code.
Back to top
View user's profile
JJ
Site Admin
Site Admin


Joined: May 30, 2002
Posts: 7996
Location: Ahaus


PostPosted: Fri Jul 20, 2018 7:57 pm    Post subject: Re: Ford Mustang Fastback 1965



Sind bestimmt ältere Bilder wo er neu Aufgebaut wurde ...oder er fährt ohne Stoßdämpfer. Scratchin

Bilder sind leider zu klein um mehr Details zu sehen.
Die Auspuffanlage hängt auch sehr tief. Sorry

_________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Back to top
View user's profile Send e-mail
steppenwolt1980
Walking Library
Walking Library


Joined: May 14, 2007
Posts: 1018
Location: Haibach

Ride: 1965 K Code Cabrio Matching nr.
PostPosted: Sat Jul 21, 2018 6:08 am    Post subject: Re: Ford Mustang Fastback 1965

Hast du diesen Wagen schon gesehen ;).

Weitere Fotos gerne auf Anfrage

m.mobile.de/fahrzeuge/...medium=ios

Ford Mustang Fastback 347 Stroker 4 Gang

_________________
Gruß
Back to top
View user's profile
carstenk
Postaholik
Postaholik


Joined: Nov 11, 2010
Posts: 569
Location: 09366 Stollberg


PostPosted: Sat Jul 21, 2018 7:46 am    Post subject: Re: Ford Mustang Fastback 1965

1. auf Bildern kann man kein altes auto begutachten
2. wenn alles passt , ist 46 keine Ansage sondern unter Marktwert
Und ein s Code 67 er im sehr guten Zustand geht bei mindestens 20 mehr los
Um aber überhaupt etwas seriöses sagen Zu können muss man das auto live sehen und hören , da hilft es rein gar nichts noch mehr Bilder zu posten
Back to top
View user's profile
Aure
Snoopier
Snoopier


Joined: Jul 03, 2013
Posts: 5
Location: 83666 Waakirchen, Deutschland


PostPosted: Wed Jul 25, 2018 1:58 pm    Post subject: Re: Ford Mustang Fastback 1965

Vielen Dank für die Antworten, werde das Fahrzeug anschauen fahren, falls es in 3 Wochen noch zu haben ist.
Vielleicht können sich die Experten noch äußern, auf welche Dinge ich bei einem Fastback besonders achten muss, einige habe ich mir notiert, wie z.B. matching numbers
Back to top
View user's profile
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Joined: Oct 22, 2005
Posts: 5777
Location: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostPosted: Wed Jul 25, 2018 3:00 pm    Post subject: Re: Ford Mustang Fastback 1965

Moin,

wieso muss man bei einem 65er Fastback auf "matching numbers" achten? Das gilt ja nur dann, wenn man es selbst für besonders wichtig hält! Und es sagt nichts über die tatsächliche Qualität des Wagens, sondern "nur" über die Originalität.

Wenn's einem wichtig ist, gilt das dann natürlich auch für alle anderen Marken und Fahrzeuge...

Gruß,
Dierk
Back to top
View user's profile
Austin_Danger_Powers
Postaholik
Postaholik


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 784
Location: 60435 Frankfurt


PostPosted: Wed Jul 25, 2018 4:10 pm    Post subject: Re: Ford Mustang Fastback 1965

Aure wrote:
Vielen Dank für die Antworten, werde das Fahrzeug anschauen fahren, falls es in 3 Wochen noch zu haben ist.
Vielleicht können sich die Experten noch äußern, auf welche Dinge ich bei einem Fastback besonders achten muss, einige habe ich mir notiert, wie z.B. matching numbers
Also wenn das Alles ist, dann solltest du dringend einen Fachmann mitnehmen Scratchin
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Rund um den zukünftigen Ami
Page 1 of 1
All times are UTC



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy