dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag
Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thbird
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 02, 2004
Beiträge: 118
Wohnort: Bad Doberan

Ride: - '67 Bonneville
PostenVerfasst am: Mon Jun 25, 2007 8:34 pm    Titel: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag

Moin,

zum Stammtisch der EAST COAST CRUIZERS sind alle US Car Begeisterten willkommen. Und das grundsätzlich jeden 1. Freitag im Monat.

Infos bei den EAST COAST CRUIZERS

Gruss Michael

_________________
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren.

Crazy Bastards Car Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Infinity66
Gesperrter User


Dabei seit: Jan 24, 2005
Beiträge: 2765
Wohnort: Rostock

Ride: 66er Mustang T-5 Convertible RESTO, 1968 Porsche 912, W123 Coupe Resto
PostenVerfasst am: Tue Jun 26, 2007 4:04 am    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der EAST COAST CRUIZERS jeden 1. Freitag

Moin Michael,

das ist ja schön. Werden dann wohl auch das ein oder andere Mal reinschauen!

Gruß,
Paule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
freestylercs
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 30, 2007
Beiträge: 625
Wohnort: Parchim

Ride: Z4 35is
PostenVerfasst am: Wed Oct 31, 2007 10:16 pm    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag

Wow, hier gibts sogar Leute aus Rostock.

schönen Gruß zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Infinity66
Gesperrter User


Dabei seit: Jan 24, 2005
Beiträge: 2765
Wohnort: Rostock

Ride: 66er Mustang T-5 Convertible RESTO, 1968 Porsche 912, W123 Coupe Resto
PostenVerfasst am: Thu Nov 01, 2007 11:11 am    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Fre

Ja, so ist es.
Der eine oder andere Mustang sowie etliche andere US-Cars sind hier zu finden. Wo kommst du genau her? Erzähl mal was über dich....

Paule Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
thbird
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 02, 2004
Beiträge: 118
Wohnort: Bad Doberan

Ride: - '67 Bonneville
PostenVerfasst am: Thu Nov 01, 2007 8:42 pm    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Fre

Jo man,

sei gegrüsst freestylercs. Willkommen hier im Board.

Gruss Michael

_________________
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren.

Crazy Bastards Car Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
freestylercs
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 30, 2007
Beiträge: 625
Wohnort: Parchim

Ride: Z4 35is
PostenVerfasst am: Mon Nov 05, 2007 11:50 am    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag

Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.

Wohne direkt in Rostock. Bin 25 Jahre alt. Komme eigentlich aus der Nähe von Parchim, das liegt 100km südlich von Rostock. Bin aber vor 6 Jahren hergezogen zwecks Uni. Hab mein Studium jetzt fast beendet und wollte mir im Frühling/Sommer einen neuen/gebrauchten Mustang GT V8 kaufen...wenn alles klappt mit Arbeitsvertrag etc.

Kennt ihr zufällig einen seriösen Händler/Importeur im Umkreis der nächsten 100-200km bzw. auch eine Werkstatt, die sich mit diese Art von Autos auskennt?

Habe jetzt nur egautomarkt im Netz gefunden. Scheint ja relativ seriös zu sein. Ob man dort auch eine Probefahrt mit einem GT machen kann?

Vielen Dank

Gruß Christian
:)

P.S. Ein sehr schönes Forum muss ich sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
l938
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 16, 2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Rostock

Ride: Dodge Nitro 4.0
PostenVerfasst am: Mon Nov 05, 2007 12:38 pm    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Fre

freestylercs wrote:
Wow, hier gibts sogar Leute aus Rostock.

schönen Gruß zusammen.

Noch einer aus der Gegend, der ist aber noch mit konventionellen Fahrzeugen unterwegs.

@freestylercs
Das Ford Autohaus in Waren hatte im vergangenen Jahr zwei neue Fahrzeuge stehen.
Gruß P.

_________________
Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
freestylercs
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 30, 2007
Beiträge: 625
Wohnort: Parchim

Ride: Z4 35is
PostenVerfasst am: Mon Nov 05, 2007 11:10 pm    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag

Jupp, hab zwar nen Ford, aber nen 13 Jahre alten :)

Waren an der Müritz meinst du oder?
Wäre ne Alternative, muss ich mal Kontakt aufnehmen mit denen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5787
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Wed Nov 28, 2007 7:15 am    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag

freestylercs wrote:
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.

Wohne direkt in Rostock. Bin 25 Jahre alt. Komme eigentlich aus der Nähe von Parchim, das liegt 100km südlich von Rostock. Bin aber vor 6 Jahren hergezogen zwecks Uni. Hab mein Studium jetzt fast beendet und wollte mir im Frühling/Sommer einen neuen/gebrauchten Mustang GT V8 kaufen...wenn alles klappt mit Arbeitsvertrag etc.

Kennt ihr zufällig einen seriösen Händler/Importeur im Umkreis der nächsten 100-200km bzw. auch eine Werkstatt, die sich mit diese Art von Autos auskennt?

Habe jetzt nur egautomarkt im Netz gefunden. Scheint ja relativ seriös zu sein. Ob man dort auch eine Probefahrt mit einem GT machen kann?

Moin!

"egautomarkt" (Herr Eckhoff) ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Schwierig wird's mit der Probefahrt, da er nur Bestellungen rüberholt und kein Autohaus besitzt.

Jede Ford-Werkstatt sollte einen aktuellen Mustang "machen" können. Ansonsten kenne ich mich in HRO nicht sooo gut aus, da ich dort "nur" gelegentlich arbeite... (Meiner wird in Hamburg gewartet, "www.fordelbbruecke.de" - guter Laden!)

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Infinity66
Gesperrter User


Dabei seit: Jan 24, 2005
Beiträge: 2765
Wohnort: Rostock

Ride: 66er Mustang T-5 Convertible RESTO, 1968 Porsche 912, W123 Coupe Resto
PostenVerfasst am: Wed Nov 28, 2007 1:39 pm    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag

Direkt in Rostock kannste vergessen! Ford AZR hatte mal einen 05er als dieser neu auf den Markt kam. Ford Krüll hat von nem Mustang noch nie was gehört. Bin da mal vor nem Jahr hingefahren und hab gefragt......nur Bahnhof!

Nen Freund von mir fährt nen silbernen 05er GT hier in HRO, vieleicht kann ich da ja mal was organisieren.....???


Paule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
freestylercs
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 30, 2007
Beiträge: 625
Wohnort: Parchim

Ride: Z4 35is
PostenVerfasst am: Wed Dec 05, 2007 6:01 am    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag

Infinity66 wrote:
Direkt in Rostock kannste vergessen! Ford AZR hatte mal einen 05er als dieser neu auf den Markt kam. Ford Krüll hat von nem Mustang noch nie was gehört. Bin da mal vor nem Jahr hingefahren und hab gefragt......nur Bahnhof!

Nen Freund von mir fährt nen silbernen 05er GT hier in HRO, vieleicht kann ich da ja mal was organisieren.....???


Paule

Ich glaub den silbernen hab ich schon hier rumfahren sehen.
Also ich werde mir auch ohne Probefahrt evtl. Anfang des Jahres einen bestellen. Probefahrt muss auch nicht unbedingt sein, aber einmal den Motor hören bzw. mal mitfahren auf dem Beifahrersitz würde ich gerne mal. Hab den Mustang noch nicht in Original gesehen leider. :(
eg-automarkt hab ich mir auch schon ausgeguckt.

Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Infinity66
Gesperrter User


Dabei seit: Jan 24, 2005
Beiträge: 2765
Wohnort: Rostock

Ride: 66er Mustang T-5 Convertible RESTO, 1968 Porsche 912, W123 Coupe Resto
PostenVerfasst am: Wed Dec 05, 2007 1:22 pm    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag

Wenn du ihn mal sehen willst, er steht meist vor dem Salsarico am Stadthafen. Der Geschäftsführer von dem Laden ist der Owner.

Paule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
freestylercs
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 30, 2007
Beiträge: 625
Wohnort: Parchim

Ride: Z4 35is
PostenVerfasst am: Wed Dec 05, 2007 1:57 pm    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Fre

aahh, da bin ich doch fast jede Woche einmal und hol mir was. Muss ich mal schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5787
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Thu Dec 06, 2007 12:03 pm    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Fre

freestylercs wrote:

Ich glaub den silbernen hab ich schon hier rumfahren sehen.
Also ich werde mir auch ohne Probefahrt evtl. Anfang des Jahres einen bestellen. Probefahrt muss auch nicht unbedingt sein, aber einmal den Motor hören bzw. mal mitfahren auf dem Beifahrersitz würde ich gerne mal. Hab den Mustang noch nicht in Original gesehen leider. :(
eg-automarkt hab ich mir auch schon ausgeguckt.

Gruß Christian

Wahrscheinlich bin ich am Dienstag, 11. Dezember, mit meinem GT in HRO. Wenn Du tagsüber Zeit hast, könnte ich Dir für ein paar Minuten den Beifahrersitz anbieten – auch im Fahrmodus. Angucken inklusive! ;-)

Sag' einfach hier oder per PN kurz Bescheid!

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
freestylercs
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 30, 2007
Beiträge: 625
Wohnort: Parchim

Ride: Z4 35is
PostenVerfasst am: Thu Dec 06, 2007 4:49 pm    Titel: Re: Rostock, Stammtisch der East Coast Cruizers jeden 1. Freitag

Hast Post :)

gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy