HAUPTMENU

KTS American Parts

GALERIE SPOT

Eckhard Projekt

LITERATUR & MOVIES

SPRACHAUSWAHL

NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › Gemeinsame Ausfahrten - Interesse ?
Gemeinsame Ausfahrten - Interesse ?Stammtische und Treffen Baden-Württemberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SallyPally Snoopier

|
Verfasst am: Thu Apr 19, 2018 7:51 pm Titel: Gemeinsame Ausfahrten - Interesse ? |
|
Hallo zusammen,
hervorgehend aus meinen Bikergewohnheiten wollte ich mal so in den Raum fragen, ob ein generelles Interesse besteht, hin und wieder gemeinsame Ausfahrten im korso zu machen.. Also schön gechillt irgendwo hinfahren, Eis essen, schnacken, Fotos machen, Spaß haben.
Wie sieht´s aus ? Vorschläge?
Viele Grüße
Wolfe
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck Oiler

Dabei seit: Sep 08, 2004 Beiträge: 410 Wohnort: Malsch Ride: 68 Charger / 66 Belvedere / 71 Chrysler 300 / 2008 Bullitt / 2014 Dodge Ram / 1964 Pontiac Bonnevill
|
|
Nach oben |
|
 |
SallyPally Snoopier

|
Verfasst am: Fri Apr 20, 2018 6:41 am Titel: Re: Gemeinsame Ausfahrten - Interesse ? |
|
Hallo Mario,
danke für Deine Antwort. Anfang Mai bin ich leider selbst schon unterwegs.
Liest sich aber gut. Genau so was meinte ich..
Vorschläge zur einer Ausfahrt habe ich genug, da ich sehr viel rumkomme.
So mit anderthalb Stunden Fahrt ist schon ziemlich viel zu sehen..
Ich habe Deine / Eure Page mal auf Favoriten gelegt und schau dann immer mal wieder rein. Wenn außerplanmäßig mal was ansteht: Gerne melden.
Gruß Wolfe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|