dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget
Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5779
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sat Jan 02, 2016 8:02 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

AircooledCruiser wrote:
Dierk

Woran machst du einen ungepflegten Innenraum fest, mal neugierig frag?

Martin

Moin,

Link drücken, dann Fotos gucken.

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5779
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sat Jan 02, 2016 8:06 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

AndyR1p wrote:
Ja der Innenraum ist schon etwas gebraucht. Wie man das auf den Bildern sehen kann. Bei der Kilometerleistung... Hmm muss man halt die Kilometer Historie checken.

Moin,

das ist der Punkt – meiner wird am kommenden Mittwoch 10 Jahre alt, hat mittlerweile 120 TKm runter und sieht im Innenraum lange nicht so schmuddelig aus. Und ich hab's nicht so mit putzen... Scared

Gruß,
Dierk


Zuletzt bearbeitet von DeeCee am Sat Jan 02, 2016 8:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Sat Jan 02, 2016 8:12 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

DeeCee wrote:
AndyR1p wrote:
Ja der Innenraum ist schon etwas gebraucht. Wie man das auf den Bildern sehen kann. Bei der Kilometerleistung... Hmm muss man halt die Kilometer Historie checken.

Moin,

das ist der Punkt – meiner wird am kommenden Mittwoch 10 Jahre alt, hat mittlerweile 120 TKm runter und sieht im Innenraum lange nicht schmuddelig aus. Und ich hab's nicht so mit putzen... Scared

Gruß,
Dierk

Ja das glaube ich Okido
Da sollte Michael aufjedenfall ein Auge drauf werfen. Wenig Kilometer heißt nicht immer gleich fusch. Aber das hatten wir vor ein paar Wochen bei einem anderen User hier im Forum.

Von daher pass gut auf!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michael2371
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 03, 2014
Beiträge: 64
Wohnort: 84524, Neuötting

Ride: 2006 GT Aut.
PostenVerfasst am: Sat Jan 02, 2016 8:34 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

ich werde auf die Innenausstattung einen guten blick werfen.
ich weis nämlich was fotos machen, sie lügen und zwar gewaltig ;-)

gruß,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gast200
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2015
Beiträge: 383


PostenVerfasst am: Sat Jan 02, 2016 9:23 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

Ich glaub, ich sollte einen klaren trinken, damit ich wieder klarer sehen kann Scratchin
Ich sehe immer noch keinen verbrauchten bzw. schmuddeligen Innenraum?
Die Sitz Wange vom Fahrersitz, ja, aber das soll ja eine Schwachstelle sein. Pflegeprodukte aus dem lederzentrum, und gut ist. Die Beulen kann ich auch nicht sehen.
Ihr meint doch den roten?

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michael2371
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 03, 2014
Beiträge: 64
Wohnort: 84524, Neuötting

Ride: 2006 GT Aut.
PostenVerfasst am: Sat Jan 02, 2016 10:03 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

ich war mal so frei und habe alles markiert was ich gesehen habe (mit meinen 5½ Dioptrien)

prntscr.com/9ld1f5
1 Straßen schmutz / Staubsauger
2 beim einsteigen mit den schuhen geschliffen / kunstoffreiniger
3 ein Blatt / 2 finger um es aufzuheben
4 Abnutzung durch häufiges ein und aussteigen / Lederpflege (kann helfen, muss aber nicht) oder Aufbereitung
5 -"-
6 -"-

prntscr.com/9ld243
7 schmutz von schuhen ? / nasser lappen
8 fettige finger ? / nasser lappen und/oder leder pflege

prntscr.com/9ld2rl
9 schatten
10 lufterfrischer (Luftverschmutzer) / das mist teil rausschmeißen (hoffentlich kein Raucher auto ....)
11 Kleinkrams
12 Parkscheibe und analog navi

prntscr.com/9ld7bc
13 decke um etwas zu transportieren (Kinder,hunde,möbel,leiche???? ;-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5779
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sat Jan 02, 2016 10:19 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

AircooledCruiser wrote:
Ich glaub, ich sollte einen klaren trinken, damit ich wieder klarer sehen kann Scratchin
Ich sehe immer noch keinen verbrauchten bzw. schmuddeligen Innenraum?
Die Sitz Wange vom Fahrersitz, ja, aber das soll ja eine Schwachstelle sein. Pflegeprodukte aus dem lederzentrum, und gut ist. Die Beulen kann ich auch nicht sehen.
Ihr meint doch den roten?

Martin

Moin,

hier ein Beispiel – zieh es mal auf!

Auf mich macht das Ganze deshalb keinen guten Eindruck, weil der Wagen sehr wenig gelaufen haben soll und ein recht hoher Preis aufgerufen wird – für beides hat er (für mich!) zu viele Anstoßstellen und "Schmuddelecken". Muss man sich halt sehr genau vor Ort angucken – vielleicht ist er ja auch gut!

Und bei den Wangen hilft keine Lederpflege – Plastik...

Gruß,
Dierk



fm_innenraum.png
 Beschreibung:
würg
 Dateigrösse:  254.22 KB
 Aufrufe:  3002 mal

fm_innenraum.png

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michael2371
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 03, 2014
Beiträge: 64
Wohnort: 84524, Neuötting

Ride: 2006 GT Aut.
PostenVerfasst am: Sun Jan 03, 2016 11:55 am    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

moin,

es tut mir leid aber ich sehe es nicht was du siehst.
aber das stellt sich alles heraus wenn ich ihn mir anschaue.
also keine Panik ;-)

PS: die Amis sagen zu Kunstleder auch leder ;-)
PSS: angeblich soll ja die Sitzfläche vorne aus einen anderen, echten leder bestehen

Gruß,
Michael


Zuletzt bearbeitet von michael2371 am Sat Jan 16, 2016 12:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5779
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sun Jan 03, 2016 6:24 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

Moin,

1. Macht ja erstmal nichts...
2. Ich verspüre keinerlei Panik!
3. Wie bereits gesagt: Die Wangen sind aus Plastik. Und durch den Namen, den die "Amis" vergeben, ändert sich ja nichts am Material.

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michael2371
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 03, 2014
Beiträge: 64
Wohnort: 84524, Neuötting

Ride: 2006 GT Aut.
PostenVerfasst am: Sat Jan 16, 2016 12:32 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

Morgen,

bzgl. den obigen, den werde ich mir am Mittwoch voraussichtlich mal anschauen - aber ich habe mittlerweile noch einen gesehen.
Und zwar den hier ->https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220617165
Was meint ihr?
Gesprochen habe ich mit schon, verkaufen will er weil er sich den Buliit kaufen möchte, zugelassen ist er Saison aktuell. Er war auch mal bei der DEKRA die nichts gefunden haben.
Bzgl. der Unfallfreiheit, ein carfax hat er nicht. Das müsste ich halt noch checken.

gruß,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Sat Jan 16, 2016 1:58 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

michael2371 wrote:
Morgen,

bzgl. den obigen, den werde ich mir am Mittwoch voraussichtlich mal anschauen - aber ich habe mittlerweile noch einen gesehen.
Und zwar den hier ->https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220617165
Was meint ihr?
Gesprochen habe ich mit schon, verkaufen will er weil er sich den Buliit kaufen möchte, zugelassen ist er Saison aktuell. Er war auch mal bei der DEKRA die nichts gefunden haben.
Bzgl. der Unfallfreiheit, ein carfax hat er nicht. Das müsste ich halt noch checken.

gruß,
Michael

Der Wagen sieht ganz vernünftig aus.
Wenn der Unfallfrei ist laut Carfax, ist der Preis ok. Er hat ja fast 100.000km weg.
So sieht der ganz anständig aus.

Gruß Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Denny86
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 30, 2015
Beiträge: 148
Wohnort: 74918 Angelbachtal


PostenVerfasst am: Sun Jan 17, 2016 9:31 am    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

Der silberne macht einen vernünftigen Eindruck.
Aber warum Täuscht man einen normalen GT gegen einen Bullit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michael2371
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 03, 2014
Beiträge: 64
Wohnort: 84524, Neuötting

Ride: 2006 GT Aut.
PostenVerfasst am: Sun Jan 17, 2016 1:20 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

Denny86 wrote:

Aber warum Täuscht man einen normalen GT gegen einen Bullit?
mir fallen da 3 sachen ein
1. ihm gefällt der nicht
2. er hat versteckte Macken und will ihn los werden und sagt das er er Bullit will...
3. er möchte von den "exotischen" Fahrzeugen noch etwas "besonderes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michael2371
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 03, 2014
Beiträge: 64
Wohnort: 84524, Neuötting

Ride: 2006 GT Aut.
PostenVerfasst am: Thu Jan 28, 2016 6:33 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

Moin,
ich melde mich nochmal.
Bei den Silbernen von oben ist in der Zwischenzeit das Unfallfrei verschwunden :-)
Nagut, dann schaue ich mich weiter um.

Im Kleinanzeigen bereich haben ich den Roten gefunden, hat zwar schon ne menge Kilometer runter, soll aber ein sauberes Carfax haben.
www.ebay-kleinanzeigen...98?vl=6064
Was Meint ihr, so viele Kilometer Problematisch? was ist Preislich realistisch?

ich habe auch mal Mizicars und Mustang-Deutschland angeschrieben ob die was passendes für mich haben. Hat jemand mit denen schon Erfahrung? Lässt sich mit denen verhandeln oder beharren die auf ihren preisen (solche gibts ja auch)

grüße,
Michael


Zuletzt bearbeitet von michael2371 am Fri Jan 29, 2016 11:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8_Rocker
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 24, 2007
Beiträge: 1376
Wohnort: Lang-Göns (Gießen)

Ride: Grabber Orange GT/CS, Ford Mondeo
PostenVerfasst am: Thu Jan 28, 2016 7:09 pm    Titel: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget

DeeCee wrote:
AircooledCruiser wrote:
Ich glaub, ich sollte einen klaren trinken, damit ich wieder klarer sehen kann Scratchin
Ich sehe immer noch keinen verbrauchten bzw. schmuddeligen Innenraum?
Die Sitz Wange vom Fahrersitz, ja, aber das soll ja eine Schwachstelle sein. Pflegeprodukte aus dem lederzentrum, und gut ist. Die Beulen kann ich auch nicht sehen.
Ihr meint doch den roten?

Martin

Moin,

hier ein Beispiel – zieh es mal auf!


Auf mich macht das Ganze deshalb keinen guten Eindruck, weil der Wagen sehr wenig gelaufen haben soll und ein recht hoher Preis aufgerufen wird – für beides hat er (für mich!) zu viele Anstoßstellen und "Schmuddelecken". Muss man sich halt sehr genau vor Ort angucken – vielleicht ist er ja auch gut!

Und bei den Wangen hilft keine Lederpflege – Plastik...

Gruß,
Dierk

Hallo,

ja der Innenraum ist nicht sauber, aber ich sehe da nichts was problematisch wäre, die Wangen bekommt man mit einer guten Lederpflege wieder hin, denn alle Lederpflegeprodukte die was auf sich halten sind auch auf Plastik (Armaturenbrett, etc) zu verwenden, nicht nur die Amis verwenden Kunstleder... Okido

www.lupus-autopflege.d...ttle-236ml

_________________
08 GT/CS, Handschaltung, 3,55er Achse, Vogtland Federn, FRPP 5GT Endschalldämpfer, Hurst Schaltwegsverkürzung, FR Querlenker, Goodyear Eagle F1 auf Mb Design KV1 Felgen, kurze Antenne, poliert mit Flex Excenter Maschine, Menzerna Politur und Zaino Versiegelung

Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 6 von 9
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy