HAUPTMENU

KTS American Parts

GALERIE SPOT

Eckhard Projekt

LITERATUR & MOVIES

SPRACHAUSWAHL

NEWCOMER
|
Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Rockauto liefert keine Metallteile wegen Russenstahl
Rockauto liefert keine Metallteile wegen RussenstahlHändlerangebote für Teile aus USA
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hobelspahn Postaholik

Dabei seit: Aug 30, 2009 Beiträge: 581 Wohnort: In der Nähe von Frankfurt/Main Ride: 2013er GT500
|
Verfasst am: Wed May 13, 2026 5:27 pm Titel: Rockauto liefert keine Metallteile wegen Russenstahl |
|
Hallo Kollegen des gepflegten US Cars
Ich wollte für meinen Jeep Wrangler ein paar Teile bestellen. Nachdem ich bei rockauto alles im Warenkorb hatte und zum Bezahlen ging, waren Teile drin die nicht nach Europa geliefert werden.
Dabei geht es darum, dass es keine Nachweis dafür gibt, dass in diesen Teilen kein russischer Stahl verbaut ist.
Echt zum kotzen. Die Politiker wissen gar nicht was sie uns damit antun.
Also wenn ihr da Teile kauft müsst ihr gucken ob es überhaupt lieferbar ist.
Gruß Andy
_________________ Wenn du Gott näher sein willst, schreib ne Wattsapp während der Fahrt |
|
| Nach oben |
|
 |
basti85 Snoopier

Dabei seit: Feb 17, 2017 Beiträge: 63 Wohnort: 10713 Berlin Ride: 67 Coupe
|
Verfasst am: Wed May 13, 2026 6:40 pm Titel: Re: Rockauto liefert keine Metallteile wegen Russenstahl |
|
Hallo Andy,
dass hatte ich vor kurzem auch.
Ich habe dann einen anderen Hersteller ausgewählt und da konnte eliefert werden.
Gruß Basti
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ponyboy Oiler

Dabei seit: May 17, 2010 Beiträge: 488 Wohnort: Buxtehude Ride: US Cars
|
Verfasst am: Thu May 14, 2026 8:24 am Titel: Re: Rockauto liefert keine Metallteile wegen Russenstahl |
|
Moin,
das Problem hatte ich auch vor kurzem. Du kannst alles bei Rockauto kaufen und über Bonvu in Texas nach Europa schicken lassen. Das ist eine Shipping Company. Bei mehreren Sendungen, Rockauto versendet nicht alles aus einem Warehouse, sammeln sie das und verpacken dies auch zu einer Sendung um. Sollte bei dir aber ein falsches Teil von Rockauto ankommen und du es reklamieren möchtest, dann wird es schwierig. Du bekommst von Rockauto nur einen domestic ground return label. Das wird dann von hier aus nix.
Schönen Gruss
Oliver
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|