dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Was ist los im (Nord-) Osten der Republik ???
Was ist los im (Nord-) Osten der Republik ???
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fred67
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sun Apr 20, 2025 4:21 pm    Titel: Was ist los im (Nord-) Osten der Republik ???

Ich bin als „alter“ Rheinländer mit vielen tollen US-Car und Oldtimer-Treffen in NRW / RLP verwöhnt worden - da war in der Saison jedes Wochenende was los Okido

Nach meinem Umzug in den Nordosten Deutschlands bin ich hier auf der Suche nach ähnlichen Events, aber leider wurde ich bislang nicht fündig. Wenn überhaupt, gibt’s mal ein DDR-Moped oder Trabi-Treffen, aber sonst nix Frown

Klar, geschichtlich bedingt kann es hier nicht sehr viel westliches Altblech geben, aber ich dachte schon, dass 30 Jahre nach der Wende sich die Sache gut durchmischt hätte Scratchin

Freue mich über alle Tipps Okido
Dank & Gruß Wave

Benutzer-Profile anzeigen
Freaky11
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun Apr 20, 2025 6:12 pm    Titel: Re: Was ist los im (Nord-) Osten der Republik ???

Leider gibt's nur wenige. Dresden hat wegen Auflagen der Stadt aufgegeben. Dafür ist Freiberg grösser geworden. Im Kommen ist Rudolstadt, Zornig...aber viel ist es nicht.
Ich war bereits 2x in Freiberg, und ich hatte die Nummer 648....also Amis gibt's schon viele, organisiert sind sie nur nicht zahlreich.
Fred67
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sun Apr 20, 2025 7:48 pm    Titel: Re: Was ist los im (Nord-) Osten der Republik ???

Freaky11 wrote:
Leider gibt's nur wenige. Dresden hat wegen Auflagen der Stadt aufgegeben. Dafür ist Freiberg grösser geworden. Im Kommen ist Rudolstadt, Zornig...aber viel ist es nicht.
Ich war bereits 2x in Freiberg, und ich hatte die Nummer 648....also Amis gibt's schon viele, organisiert sind sie nur nicht zahlreich.
Okido
Hey, danke für den Tipp mit Freiberg … ich werde mal danach recherchieren

Freaky11
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2025 4:10 am    Titel: Re: Was ist los im (Nord-) Osten der Republik ???

Ich bin bei schönem Wetter am Samstag mit dem schwarzen Challenger Scatpack WideBody und dem schwarzen Cervini Mustang dabei !!!

Google mal, ist vom 0606-090625. Bilder einstellen ist hier im Forum nicht so praktisch.
Fred67
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2025 7:08 am    Titel: Re: Was ist los im (Nord-) Osten der Republik ???

Freaky11 wrote:
Ich bin bei schönem Wetter am Samstag mit dem schwarzen Challenger Scatpack WideBody und dem schwarzen Cervini Mustang dabei !!!

Google mal, ist vom 0606-090625. Bilder einstellen ist hier im Forum nicht so praktisch.
Prima, danke Okido

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy