HAUPTMENU

KTS American Parts

GALERIE SPOT

Eckhard Projekt

LITERATUR & MOVIES

SPRACHAUSWAHL

NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › Carfreitag im Rhein-Neckar-Raum
Carfreitag im Rhein-Neckar-RaumStammtische und Treffen Baden-Württemberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Montega Postaholik

Dabei seit: Oct 04, 2017 Beiträge: 738 Wohnort: 68199 Mannheim Ride: 2008 Conv. V6; Focus ST; Focus CC
|
Verfasst am: Thu Apr 14, 2022 9:43 am Titel: Carfreitag im Rhein-Neckar-Raum |
|
Hallo in die Runde,
ich habe mich mal im Internet umgesehen und geschaut, ob es im Rhein-Neckar-Raum zum Carfreitag eventuell ein Treffen gibt. Gibt es bestimmt, aber wo? Wirklich fündig wurde ich nicht. Hat jemand den einen oder anderen Tipp für mich? Ich meine allerdings keines der klassischen Heizer und Posertreffen, sondern eher etwas für das gemütliche Beisammensein, sehen, staunen und eine gute Zeit. Und wie gesagt, Rhein-Neckar-Raum, will keine Tagestour draus machen.
Gruß René
|
|
Nach oben |
|
 |
mr.—Mustang Oiler

Dabei seit: Sep 24, 2020 Beiträge: 163 Wohnort: 70806 Pattonville Ride: 2006 Mustang GT Convertible
|
Verfasst am: Thu Apr 14, 2022 7:04 pm Titel: Re: Carfreitag im Rhein-Neckar-Raum |
|
Hi Rene,
ich glaube da wirds nix geben.
Öffentliche Veranstaltungen sind an Karfreitag in BW verboten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|