HAUPTMENU

KTS American Parts

GALERIE SPOT

Eckhard Projekt

LITERATUR & MOVIES

SPRACHAUSWAHL

NEWCOMER
|
Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Teilesuche Querträger hinten, Mustang 2006
Teilesuche Querträger hinten, Mustang 2006Händlerangebote für Teile aus USA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
karlc Walking Library

Dabei seit: Mar 24, 2008 Beiträge: 1023 Wohnort: 84224 Chiemsee/Oberbayern Ride: GT Conv. 2006
|
Verfasst am: Thu Jun 29, 2017 3:09 pm Titel: Teilesuche Querträger hinten, Mustang 2006 |
|
Hallo,
ich suche den im Foto gekennzeichneten Querträger für einen Mustang GT 2006, finde diesen aber nicht im Onlinekatalog.
Benötige beide, links und rechts.
Können Sie mir ein Angebot machen?
MfG
Karlc
Edit 1: !!!! Sorry, das Bild war falsch, ich hab ein Cabriolet und brauche die wohl nur beim Cabrio zusätzlichen Streben hinten, ich werde versuchen ein anderes Bild zu besorgen.
Edit2: Hab jetzt eins gefunden, nennt sich "convertible bracing"

mustang gt convertible 2006 © karlc | "Yes, it's fast. No, you can't drive it!" | Hier gehts zum DEUTSCHEN TEILE THREAD! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|