dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Kaufberatung/Besichtigungshilfe Mustang 05
Kaufberatung/Besichtigungshilfe Mustang 05
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bär-Tiger
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 21, 2009
Beiträge: 1951
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Ride: Mustang V6 ´07 grabber orange, BMW K 1200 RS-Gespann, Triumph Tiger 1050, Yamaha SRX Cafe-Racer
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 1:33 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

Klar, ich wohne ein paar Kilometer weg. Am besten rufst du mich an und kommst bei mir vorbei, dann fahren wir zusammen hin.
0176 96033940

_________________
Es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
norbert.lixfeld (ät) gmx.de

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
JoKi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2014
Beiträge: 331
Wohnort: 63826 Geiselbach

Ride: Mustang GT 2008 Schwarz, Schalter
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 1:58 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

Super, dankeschön :)

Dann mach ich mal nen Termin aus für Samstag.

_________________
Gruß,
Jochen

Das Leben ist kein Ponyhof, außer man ist ein Pony!

Jochen Kirchner Fotografie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
JoKi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2014
Beiträge: 331
Wohnort: 63826 Geiselbach

Ride: Mustang GT 2008 Schwarz, Schalter
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 5:16 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

Ach Mann ey. Vorhin dort angerufen. Letzten Samstag war wohl ein anderer dort, der schon eine Finanzierung ausarbeitet hat und an diesem Samstag nochmal da hin fährt. Also ist der wahrscheinlich auch schon weg :(

Der von harleyman würde mir seeeeehr zusagen. Nur der Preis.... Da müsste ich wohl nen Kredit aufnehmen. Hmmmmmm

_________________
Gruß,
Jochen

Das Leben ist kein Ponyhof, außer man ist ein Pony!

Jochen Kirchner Fotografie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Lucky1behindthewheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2011
Beiträge: 1272
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach

Ride: Mustang GT 05 Mineral Grey 1st owner
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 5:36 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

JoKi wrote:
Ach Mann ey. Vorhin dort angerufen. Letzten Samstag war wohl ein anderer dort, der schon eine Finanzierung ausarbeitet hat und an diesem Samstag nochmal da hin fährt. Also ist der wahrscheinlich auch schon weg :(

Der von harleyman würde mir seeeeehr zusagen. Nur der Preis.... Da müsste ich wohl nen Kredit aufnehmen. Hmmmmmm

Scratchin Immer, wenn man anruft ist das Auto schon verkauft/reserviert/sonst was?? Confused
Glaubst Du das? Lass die Finger von so einem Mist. Wollte der Caravan Typ, Dir nicht die VIN senden, wegen dem Car Fax?
Vlt. solltest Du etwas geduldig sein... Scratchin Okido

Guck mal hier

www.uscars24.de/Deutsc...p;offset=0

_________________
Cheers Lucky1

Total Mustangs produced were 160, 412 for 2005/ By Body: Coupe = 118,286/ By Transmission: Automatic = 110, 449
By Interior Color Dark Charcoal = 85,308/ By Model: GT = 60,792/By Color Mineral Grey= 16,590

Mustang GT Coupe Automatic Transmission Dark Charcoal Mineral Grey = 1135 One of those is mine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bär-Tiger
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 21, 2009
Beiträge: 1951
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Ride: Mustang V6 ´07 grabber orange, BMW K 1200 RS-Gespann, Triumph Tiger 1050, Yamaha SRX Cafe-Racer
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 6:56 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

JoKi wrote:
Ach Mann ey. Vorhin dort angerufen. Letzten Samstag war wohl ein anderer dort, der schon eine Finanzierung ausarbeitet hat und an diesem Samstag nochmal da hin fährt. Also ist der wahrscheinlich auch schon weg :(

Der von harleyman würde mir seeeeehr zusagen. Nur der Preis.... Da müsste ich wohl nen Kredit aufnehmen. Hmmmmmm

Noch ist er nicht verkauft. Erst mal muss der andere mit Kohle rüberkommen. Wäre ja nicht der erste, der "ganz bestimmt wiederkommt".
Dranbleiben, telefonieren, Verkäufer nerven. Ggf. kommen und Kohle dabei haben.
An dem bei US24 bin ich gestern vorbeigelaufen. Hätte ich wissen müssen, dann hätte ich mal geschaut. Wobei ich den auch für Cabrio und die Kilometerleistung überteuert finde. Und bei US24 ist handeln schwer.
2015er standen übrigens auch schon auf dem Hof. 50.000 Steine Surprised
Bleib dran und melde dich, wenn es akut ist. Wenn du hier in der gegend was siehst, melde dich bei mir.

_________________
Es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
norbert.lixfeld (ät) gmx.de

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
JoKi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2014
Beiträge: 331
Wohnort: 63826 Geiselbach

Ride: Mustang GT 2008 Schwarz, Schalter
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 7:36 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

Ich spreche am Montag mal mit meinem Vater ob man den nicht doch als Firmenwagen kaufen/zulassen kann. Denn wir haben ne recht große Firma, wo ich auch arbeite.

Aber dann wird es auf jeden Fall der von harleyman.
m.autoscout24.de/angeb...scout24.de

Nur 44t km und auch noch EZ 2008 :)

Hm, der von US24 ist aussen rot. Nicht wirklich mein Geschmack. Aussenfarbe sollte doch schwarz sein.

_________________
Gruß,
Jochen

Das Leben ist kein Ponyhof, außer man ist ein Pony!

Jochen Kirchner Fotografie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Lucky1behindthewheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2011
Beiträge: 1272
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach

Ride: Mustang GT 05 Mineral Grey 1st owner
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 8:07 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

Bär-Tiger wrote:
JoKi wrote:
Ach Mann ey. Vorhin dort angerufen. Letzten Samstag war wohl ein anderer dort, der schon eine Finanzierung ausarbeitet hat und an diesem Samstag nochmal da hin fährt. Also ist der wahrscheinlich auch schon weg :(

Der von harleyman würde mir seeeeehr zusagen. Nur der Preis.... Da müsste ich wohl nen Kredit aufnehmen. Hmmmmmm

Noch ist er nicht verkauft. Erst mal muss der andere mit Kohle rüberkommen. Wäre ja nicht der erste, der "ganz bestimmt wiederkommt".
Dranbleiben, telefonieren, Verkäufer nerven. Ggf. kommen und Kohle dabei haben.
An dem bei US24 bin ich gestern vorbeigelaufen. Hätte ich wissen müssen, dann hätte ich mal geschaut. Wobei ich den auch für Cabrio und die Kilometerleistung überteuert finde. Und bei US24 ist handeln schwer.
2015er standen übrigens auch schon auf dem Hof. 50.000 Steine Surprised
Bleib dran und melde dich, wenn es akut ist. Wenn du hier in der gegend was siehst, melde dich bei mir.

Ja, da ist es etwas teuer aber dafür bekommt man ein gutes Auto mit Umbau usw. Alles ist $ abhängig. Das geben die weiter.
Das Cabrio macht schon auf den Bilden eine gute Figur und candy apple red ist absolut lecker, wenn es top poliert ist. Mein Fetisch ist Innen nur Schwarz. Dann stünde ich bei dem auf der Matte.

Ich habe 2005 die Probefahrt bei US24 gemacht und trotzdem einen günstigeren Händler gefunden, der zu damals in der Lage war 10% zu geben.

_________________
Cheers Lucky1

Total Mustangs produced were 160, 412 for 2005/ By Body: Coupe = 118,286/ By Transmission: Automatic = 110, 449
By Interior Color Dark Charcoal = 85,308/ By Model: GT = 60,792/By Color Mineral Grey= 16,590

Mustang GT Coupe Automatic Transmission Dark Charcoal Mineral Grey = 1135 One of those is mine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JumpingHood
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 17, 2011
Beiträge: 234
Wohnort: 51105 Köln

Ride: GT09*sold*, Camaro SS Gen6
PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 8:08 am    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

Der Wagen ist mit den ganzen verbrieften Änderungen und Rückleuchten definitiv kein Import aus diesen Tagen, der ist hier gelaufen....aber "Zweiundzwanzigfünf" für einen 10Jahre alten Wagen der mal irgendwas Mitte 30 gekostet hat Scratchin ....ist schon ne Ansage Scared
Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Stang Okido
Gruß
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
South-Stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 15, 2014
Beiträge: 362
Wohnort: 71034 Dagersheim

Ride: '05 GT Conv - schwarz, '67 Coupe - blau-türkis metallic, '05 Coupe Supercharged
PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 9:24 am    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

Ich war letztens mit nem Kumpel bei nen US Car Händler. Dem Händler sind fast die EUR-Scheine aus den Augen gequollen, als er über die bald einsetzende Preissteigerungen wegen dem EUR-Zerfall (in US$) referierte. 3-4k EUR mehr werden wohl inzwischen verlangt, auch, wenn die Karren noch vor den Währungsveränderungen importiert wurde.

Mal sehen, wieviel davon Wahrheit und Märchen war. Die Preisentwicklung wird es ja transparent aufzeigen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 6:20 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

Hi

einfach mal noch ein bisschen Geduld haben,die Händler hier in D sind durchweg
viel zu teuer,würde mir nicht im Traum einfallen,hatte immer alle US-Cars von Privat
oder direkt aus den Staaten,natürlich muss man auch diese genau prüfen,aber
das hat mir schon viel Tausend DM/Euro gespart Okido
auch ein Händler kann dir nicht garantieren das in kurzer Zeit nicht doch Reperaturen
anstehen,trotz frischem Tüv usw. Scratchin
Allerdings sind auch bei Scout und Mobile sehr viel überteuerte 2005-09er drin Banghead
die muss man mal ein paar Monate stehen lassen,dann kann man handeln Laughing

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JoKi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2014
Beiträge: 331
Wohnort: 63826 Geiselbach

Ride: Mustang GT 2008 Schwarz, Schalter
PostenVerfasst am: Tue Feb 03, 2015 1:32 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

ww3.autoscout24.de/cla.../238009533
dr-mustang.com/index.p...c&t=108566

Ist der schicke Mustang von Harleyman hier ausm Forum.

Wäre jemand so nett mich bei einer Besichtigung zu begleiten?

Ich hab zu wenig Ahnung von Autos ;)

Eine Probefahrt ist wegen Saisonkennzeichen leider nicht möglich.

_________________
Gruß,
Jochen

Das Leben ist kein Ponyhof, außer man ist ein Pony!

Jochen Kirchner Fotografie



Zuletzt bearbeitet von JoKi am Tue Feb 03, 2015 1:54 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Aggro
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 03, 2012
Beiträge: 2065
Wohnort: 48149 Münster

Ride: 12er GT Coupé
PostenVerfasst am: Tue Feb 03, 2015 1:47 pm    Titel: Re: Kaufberatung/Besichtigungshilfe Mustang 05

Surprised Du kannst doch keinen Gebrauchtwagen ohne Probefahrt kaufen!!!

_________________
Aggro @ muenster.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JoKi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2014
Beiträge: 331
Wohnort: 63826 Geiselbach

Ride: Mustang GT 2008 Schwarz, Schalter
PostenVerfasst am: Tue Feb 03, 2015 1:56 pm    Titel: Re: Kaufberatung/Besichtigungshilfe Mustang 05

Jo, stimmt eigentlich ;)

Aber wenn er in der Zwischenzeit verkauft wird, ist's auch sch**** :/

_________________
Gruß,
Jochen

Das Leben ist kein Ponyhof, außer man ist ein Pony!

Jochen Kirchner Fotografie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Aggro
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 03, 2012
Beiträge: 2065
Wohnort: 48149 Münster

Ride: 12er GT Coupé
PostenVerfasst am: Tue Feb 03, 2015 1:58 pm    Titel: Re: Kaufberatung/Besichtigungshilfe Mustang 05

Dann würde ich in Kurzzeitkennzeichen investieren!

Wäre mir eh zu weit um mehrfach zu fahren, wenn es nicht sein muß.


PS Euer Nachbarort heißt nicht ernsthaft Linsengericht, oder?

_________________
Aggro @ muenster.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
j.j.h
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 24, 2014
Beiträge: 193
Wohnort: 06406 Bernburg, Deutschland (Sachsen-Anhalt)

Ride: Suzuki Swift, BMW Z4
PostenVerfasst am: Tue Feb 03, 2015 2:11 pm    Titel: Re: Mustang 05 vom Händler aus Wuppertal

JoKi wrote:
Ich spreche am Montag mal mit meinem Vater ob man den nicht doch als Firmenwagen kaufen/zulassen kann. Denn wir haben ne recht große Firma, wo ich auch arbeite.

Wird wohl wenig Sinn machen. Du musst den Neupreis beim Eigenanteil versteuern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 2 von 8
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy