dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › schropp-fahrzeugtechnik › Gute Arbeit
Gute Arbeit
SCT Händler & Tuner, individuelle Abstimmung, Leistungsmessung, Wartung und Reparatur


Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Streetlegal
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 12, 2011
Beiträge: 835
Wohnort: Blankenheim

Ride: 2005 Mustang GT Driftcar, BMW E46, Opel Movano
PostenVerfasst am: Sun Sep 09, 2012 8:38 pm    Titel: Gute Arbeit

Hey alle zusammen

Anfang des Jahres hab ich mein SCT bei Peter bestellt - nach Anfänglichen "Schwierigkeiten" aufgrund eines falschen Steuergeräte Codes konnte ich danach meinen Roush Luffi "voll" in Betrieb nehmen.

Gestern beim DynoDay dann folgendes ergebniss :

470 nM sind doch schon mal nen guter Anfang meine ich Okido

Weiter so Peter! auch danke für den Gründlichen Support

_________________
Professional Fun- Haver

Sponsored Drift Car Driver
-Schropp Tuning
-WRAPworks - exclusive wrapping
-proReifen.com
-King Meiler Tires Germany


Support us!
www.Facebook.com/GeeGeeDRIFT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
nicoyk34
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 10, 2012
Beiträge: 863
Wohnort: 45888 Gelsenkirchen, NRW, Deutschland

Ride: 2013 Mustang GT, TrackPack, Brembo, Recaro
PostenVerfasst am: Thu May 01, 2014 12:52 pm    Titel: Re: Gute Arbeit

Reihe mich auch mal ein, als zufriedener Kunde.

Erstmal noch mal ein dickes Lob, an schnelle Bearbeitung und Lieferung des neues SCT X4 Flashers Okido Okido

Nach Telefonischer Kontaktaufnahme, kam dann auch Abends recht schnell der Rückruf von Herrn Schropp respekt
Habe ihn dann ein wenig mit blöden Fragen gelöchert Frown , die er mir auch sehr verständlich beantwortet hat.
Wir haben dann kurz die verbaute Hardware durchgesprochen, und meine Wunschänderungen (Abstimmung SuperPlus, Berücksichtigung der AGA und eine Senkung der Startdrehzahl beim morgendlichen Kaltstart )

3 Werktage später hatte ich das Gerät dann schon in den Händen.

Deutsche Anleitung war auch dabei, so dass der Tune wenig Später auf dem Auto installiert war.
Langzeitbericht wird folgen.Jedenfalls kann ich schon jetzt sagen, dass der Motor wesentlich besser am Gas hängt und auch "seidenweicher" hochbeschleunigt Shake

Vielen Dank Peter und ich hoffe wir sehen uns im Juli in Oberhausen.
ps; Vielleicht hast du dann zufällig ein JLT in deinem Kofferraum dabei...., und natürlich deinen Laptop... Scratchin

_________________


SCT X4 "powerd by Schropp",JLT Cai, KW V3 inkl. Streben vo/hi/unten "Coolcars", Borla S-Type Catback, Mishimoto Ölkühlerkit, PowerStop Sport Rotors 14"-12" genutet, Special Brakes SB-10, Bremsenkühlung 3Zoll, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Dot 4 Racing Blue, JHR Shifter Bracket, JHR Stahlflex Clutch Line, LLumar Basic Grey 85%, Sickspeed Rally Knob,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stefan-cossie
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 27, 2010
Beiträge: 210
Wohnort: 66636 Tholey

Ride: Camaro ZL1
PostenVerfasst am: Thu May 01, 2014 3:05 pm    Titel: Re: Gute Arbeit

Hy, habe gerade eure positiven kommentare gelesen über die gute Arbeit von Herrn schropp. Ich habe auch vor mir den sct x4 flasher von ihm zu holen. Darf ich mal fragen was ihr gezahlt habt,, bzw was bei den wagen alles geändert wurde und mit welcher leistung zu rechnen ist.
Ich habe einen 2011 gt. Einzige Änderung sind die Endtöpfe vom gt 500, ansonsten ist der motor stock und soll eigentlich auch so bleiben.

Danke im voraus, grüße Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nicoyk34
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 10, 2012
Beiträge: 863
Wohnort: 45888 Gelsenkirchen, NRW, Deutschland

Ride: 2013 Mustang GT, TrackPack, Brembo, Recaro
PostenVerfasst am: Thu May 01, 2014 3:43 pm    Titel: Re: Gute Arbeit

Preise im Forum zu nennen ist immer so eine Sache .
Am besten Ruf ihn mal an, sag ihm das du Forumsmitglied bist , dann bekommst du Forenrabatt.

Leistung ist immer Abhängig von deiner Hardware.
Bei mir war es jetzt eine reine Softwareoptimierung.

Aber er hat genügend Erfahrung damit, da er etliche Kombinationen schon auf der Rolle hatte.
Prüfstandlauf werde ich bei Zeiten mal machen, wichtiger ist mir aber das der Wagen besser läuft....

_________________


SCT X4 "powerd by Schropp",JLT Cai, KW V3 inkl. Streben vo/hi/unten "Coolcars", Borla S-Type Catback, Mishimoto Ölkühlerkit, PowerStop Sport Rotors 14"-12" genutet, Special Brakes SB-10, Bremsenkühlung 3Zoll, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Dot 4 Racing Blue, JHR Shifter Bracket, JHR Stahlflex Clutch Line, LLumar Basic Grey 85%, Sickspeed Rally Knob,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Makalele77
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: May 25, 2013
Beiträge: 3
Wohnort: 97076 Würzburg


PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 8:00 am    Titel: Re: Gute Arbeit

Kann nicoyk34 nur zustimmen. Top Beratung von Herrn Schropp. Nach einem kurzen Anruf bei Herrn Schropp, habe ich die Daten per Mail geschickt und 2 Tage später war der Flasher mit aufgespieltem File schon da. Okido
Hatte am Anfang bedenken mit der Softwareoptimierung, da ich mich bei diesem Thema nich gut ausgekannt habe. Ist aber Supereinfach und Selbsterklärend. Einfach anschließen und den Anweisungen folgen. Top!
Vielen Dank nochmal an Herrn Schropp.

Gruß
Thorsten




P.S. Es gibt übrigens immer noch Restposten von dem SCT X3. Habe am 15.05. bstellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht schropp-fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy