dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Nun ist es offiziell...
Nun ist es offiziell...
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 2:41 pm    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

pendejo wrote:
Servus!

Fast wollte ich dich nochmals herzlich willkommen heißen, als ich zum Glück einen Blick auf die Anzahl deiner Beiträge, bzw. dein Beitrittsdatum warf. Im Rückblick waren bereits die Willkommensgrüße meiner Vorredner etwas deplaziert. Die Frage nach dem Convoi, sowie viel Spaß mit den Kiddies verstärken mein Stirnrunzeln noch etwas mehr. So bleibt es mir nur noch überlassen, dir einen herzlichen Glückwunsch zum Beginn des Transports auszusprechen und dass dein Mustang bald wohlbehalten vor deiner Tür stehen möge. Mit Sicherheit wirst du via Forum über die weitere Entwicklung informieren...

Gruß
Gerd

Das stimmt, begrüssung stimmt nicht ganz, es wird der 3. Mustang ;-)

Beim Convoi war die Frage eher an die Hannover Stammtischler gerichtet, und bei den Kiddies ging es um eine Veranstaltung der Hannoveraner die zum 2. Mal eine Veranstaltung mit "unseren" Mustangs für die Aktion Kindertraum veranstalten!

Viele Grüsse
Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
2013GT
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 13, 2012
Beiträge: 699
Wohnort: 50189 Elsdorf

Ride: 2013 GT Convertible + 1996 Probe GT + 2015 Polo BlueGT
PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 4:00 pm    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

KatrinTy wrote:
2013GT wrote:
Na herzlichen Glückwunsch zu dem Baby!!!

Ich warte ja auch auf meinen 2013 GT, im Mai (also diesen Monat) soll er ankommen beim Importeur.

Eure "Aufregung" kann ich also mehr als nachvollziehen Laughing

Viel Spaß damit !!!

VG
micha

Gibts schon ne Idee wie der die Rücklichter umrüstet? Nur mal aus Neugier..

Ne, keine AHnung, habe mir darüber auch den Kopf zerbrochen. Wenn es soweit ist, werde ich da mal nachhaken. Er konnte es selbst noch nicht sagen, weil meiner mit in der ersten Lieferung sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
pendejo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 16, 2012
Beiträge: 100
Wohnort: 83395 Freilassing, Bayern, Deutschland

Ride: Ford Mustang 2010 V6 Ford Focus 1.4 16V
PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 6:02 pm    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

Servus Katrin!

Die Fragezeichen auf meiner Stirn hast du beseitigt, herzlichen Dank für deine Ausführungen. Eine, wie ich finde, äußerst bemerkenswerte Aktion der Nächstenliebe, die euer Stammtisch in Hannover veranstaltet (inzwischen habe ich mich darüber informieren können) Wäre meine Anfahrt nicht gar so weit (geschätzte 800 KM), würde ich euer ehrenhaftes Anliegen gerne persönlich mit unterstützen. Meine besten Wünsche an die Kinder und euch!

Gruß aus Oberbayern (BGL)
Gerd

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Skyhawk
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 08, 2005
Beiträge: 241
Wohnort: Hannover

Ride: 69er Mustang Conv., Chevy G20 Van
PostenVerfasst am: Sun Jun 03, 2012 9:48 am    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

@KatrinTy
So wie es aussieht, werden wir uns wieder zum Oberhausenkonvoi am Freitag 20.07.12 auf dem Rasthof Garbsen treffen. Uhrzeit steht noch nicht genau fest.

LG
Martin

_________________
Huuuup!!!

der Strahlungsbeauftragte für Kuchenzahnträger... (mit ausreichend breitem Auspuffspurabstand) :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Mon Jun 04, 2012 2:22 pm    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

Skyhawk wrote:
@KatrinTy
So wie es aussieht, werden wir uns wieder zum Oberhausenkonvoi am Freitag 20.07.12 auf dem Rasthof Garbsen treffen. Uhrzeit steht noch nicht genau fest.

LG
Martin

Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bullitt4.6
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 10, 2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 24963 Tarp (S-H)

Ride: 2010 GT Premium, Erstbesitzer
PostenVerfasst am: Mon Jun 04, 2012 2:36 pm    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

... Du hast leider 2 Zylinder zu wenig bestellt...


Aber trotzdem viel Spaß, der V6 ist ja ein Frauenauto Wave

Weg

Gruß
Bernd

_________________
"By my deeds I honor him, V8!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2012 7:29 am    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

Er hats nach nur 12 Tagen überfahrt ins kalte Deutschland geschafft.. Diese Woche wird bezahlt und nächste Woche im schönen Bremerhafen abgeholt.. Ging jetzt doch erheblich schneller als erwartet Party

Wenn alles gut geht und ich ihn Ende nächster Woche hole, dann das Wochenende in Hannover bleibe, werde ich Sonntag mal wieder zum Frühstück kommen Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustang-lll
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 26, 2002
Beiträge: 2008
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2012 11:03 am    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

bullitt4.6 wrote:
... Du hast leider 2 Zylinder zu wenig bestellt...


Aber trotzdem viel Spaß, der V6 ist ja ein Frauenauto Wave

Weg

Gruß
Bernd

warum das denn ?
es gab zeiten ( so in den 90er jahren bis auch nach dem millenium = SN95er baureihe ), da war ein Mustang / eine Cobra mit 308 PS der " ober-burner "; und das ist noch gar nicht so lange her.
und 310 PS sind doch gar nicht von schlechten eltern ......
man muß die erst einmal richtig ausfahren können !

_________________
Mustang-III for ever ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2012 11:49 am    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

mustang-lll wrote:
bullitt4.6 wrote:
... Du hast leider 2 Zylinder zu wenig bestellt...


Aber trotzdem viel Spaß, der V6 ist ja ein Frauenauto Wave

Weg

Gruß
Bernd

warum das denn ?
es gab zeiten ( so in den 90er jahren bis auch nach dem millenium = SN95er baureihe ), da war ein Mustang / eine Cobra mit 308 PS der " ober-burner "; und das ist noch gar nicht so lange her.
und 310 PS sind doch gar nicht von schlechten eltern ......
man muß die erst einmal richtig ausfahren können !

Sehr schön gesagt! Meine beiden anderen waren auch V6, da noch mit "nur" 210 PS.. Und mir reichen die 305 PS völlig aus!

Mir gefällt das Äußere des Wagens, die 305 PS sind einfach eine schöne Nebensache ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Guenni
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 17, 2004
Beiträge: 1023
Wohnort: Mainhausen

Ride: 2015 GT premium coupé 50 years edition
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2012 12:33 pm    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

Glückwunsch, sehr schöner Wagen. So hätte ich mir den auch bestellt. Mir gefällt das 2013er Modell wesentlich besser, als ab 2005.
Hab die letzten Wochen sehr viele davon gesehen. Je mehr ich sah, desto besser hat er mir gefallen ;o)

Günni

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzbär
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 05, 2011
Beiträge: 2122
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: 2006 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2012 2:12 pm    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

KatrinTy wrote:
Er hats nach nur 12 Tagen überfahrt ins kalte Deutschland geschafft.. Diese Woche wird bezahlt und nächste Woche im schönen Bremerhafen abgeholt.. Ging jetzt doch erheblich schneller als erwartet Party

Wenn alles gut geht und ich ihn Ende nächster Woche hole, dann das Wochenende in Hannover bleibe, werde ich Sonntag mal wieder zum Frühstück kommen Wave

Na da freue ich mich schon drauf, endlich mal ein 2013ner real ansehen. Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2012 3:57 pm    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

schwarzbär wrote:
KatrinTy wrote:
Er hats nach nur 12 Tagen überfahrt ins kalte Deutschland geschafft.. Diese Woche wird bezahlt und nächste Woche im schönen Bremerhafen abgeholt.. Ging jetzt doch erheblich schneller als erwartet Party

Wenn alles gut geht und ich ihn Ende nächster Woche hole, dann das Wochenende in Hannover bleibe, werde ich Sonntag mal wieder zum Frühstück kommen Wave

Na da freue ich mich schon drauf, endlich mal ein 2013ner real ansehen. Wave

Ja, ich hatte in Florida die letzten 3 wochen die chance ihn endlich auch mal in real anzuschauen.. Und es war die richtige Entscheidung! Freue mich schon riesig! Gott sei Dank ist auch grau statt blau geworden, das blau sieht in natura doch anders aus als auf Bildern! Hat meiner Meinung nach einen leichten lila-stich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2012 3:59 pm    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

Guenni wrote:
Glückwunsch, sehr schöner Wagen. So hätte ich mir den auch bestellt. Mir gefällt das 2013er Modell wesentlich besser, als ab 2005.
Hab die letzten Wochen sehr viele davon gesehen. Je mehr ich sah, desto besser hat er mir gefallen ;o)

Günni

Auf den deutschen Strassen? Mir is bis heute noch keiner Begegnet.. Bei uns auf der Base stand nur einer in grün zum verkauf..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Guenni
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 17, 2004
Beiträge: 1023
Wohnort: Mainhausen

Ride: 2015 GT premium coupé 50 years edition
PostenVerfasst am: Thu Jun 21, 2012 6:47 am    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

KatrinTy wrote:
Guenni wrote:
Glückwunsch, sehr schöner Wagen. So hätte ich mir den auch bestellt. Mir gefällt das 2013er Modell wesentlich besser, als ab 2005.
Hab die letzten Wochen sehr viele davon gesehen. Je mehr ich sah, desto besser hat er mir gefallen ;o)

Günni

Auf den deutschen Strassen? Mir is bis heute noch keiner Begegnet.. Bei uns auf der Base stand nur einer in grün zum verkauf..

Nein, in California und Nevada ;o)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Thu Jun 21, 2012 11:04 am    Titel: Re: Nun ist es offiziell...

Guenni wrote:
KatrinTy wrote:
Guenni wrote:
Glückwunsch, sehr schöner Wagen. So hätte ich mir den auch bestellt. Mir gefällt das 2013er Modell wesentlich besser, als ab 2005.
Hab die letzten Wochen sehr viele davon gesehen. Je mehr ich sah, desto besser hat er mir gefallen ;o)

Günni

Auf den deutschen Strassen? Mir is bis heute noch keiner Begegnet.. Bei uns auf der Base stand nur einer in grün zum verkauf..

Nein, in California und Nevada ;o)

Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 3 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy