dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011 update Bilder
Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011 update Bilder
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Tue Jul 26, 2011 8:00 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

ich bin auf jeden fall dabei, denn ich war schon seit jahren als besucher, oder mit der harley hier

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Tue Jul 26, 2011 9:08 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Dorni76 wrote:
Hey Werner,

von wo und wann fahrt ihr denn?

Bin noch am checken....
Weiss ich heute noch nicht. Zunächst ist ja erstmal Ibbenbüren und Oldenburg. Dannach die Woche kommt noch die Mail (Du bist doch im Verteiler?)

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sulo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 18, 2007
Beiträge: 385
Wohnort: 31855 Aerzen

Ride: 65 Impala SS 327cui 700R4 / Golf 4 Variant 2.0 / Golf 5 /Motowell 2T
PostenVerfasst am: Tue Aug 02, 2011 6:28 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Weightlifter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Tue Aug 02, 2011 8:05 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Hallo Wave

Hannover ist für mich immer das schönste und wohl auch das größte US-Car-Treffen in Deutschland, da freut man sich doch das ganze Jahr drauf. Oberhausen ist ja leider schon ins Wasser gefallen, hoffentlich passiert das in Hannover nicht erneut. Bei Regen wäre das Treffen natürlich nicht gerade prickelnd...sonst bleibt als letzte Hoffnung nur noch das US-Car-Treffen in Bremen...

Grüße
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Tue Aug 02, 2011 9:54 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Sorry, da möchte ich widersprechen. Seid jeher sind für mich Oldtimer Treffen die erste Wahl ! Und da ist es nicht mal so erheblich ob 300 oder 1200 da sind.
Atmosphere, nette Location und coole, selbst aufgebaute Autos machts da für mich aus. Den Flair und das Feeling aus der Vergangenheit möchte ich erleben. Den neuen Chevy, Caddy, Chrysler, Dodge und auch Fords, seh ich mir wenn lieber im Autohaus an.
Es ist zeitgleich noch in Rinteln am Doktorsee ein Oldtimer Treffen, wir werden wenigstens einen Tag, wenn nicht sogar nur, dieses WE auch da sein. Eben weil das mit den modernen Autos in den letzten 2-3 Jahren so viel geworden ist. Und das ist nun mal nicht unbedingt jedermanns Sache.

Wetter: Mittwoch, Donnerstag und Freitag schlecht. Samstag...

_________________
Gruß Werner Wave


Zuletzt bearbeitet von 70Con am Wed Aug 03, 2011 10:27 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 5:28 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Hallo Werner, Wave

genau deshalb habe ich ja auch "für mich" geschrieben, es hat doch jeder seine Lieblingstreffen, für mich war es, und wird es immer Hannover sein. Persönliche Vorlieben können, wie auch in anderen Bereichen, nie allgemeinverbindlich sein.

Grüße Wave
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Christoph_PE
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 29, 2005
Beiträge: 134
Wohnort: Peine

Ride: 70er Pontiac GTO, Morgan 4/4 Sport, Chrysler Crossfire, AMC AMX 1968
PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 7:16 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Schließe mich an, bin seit 20 Jahren regelmäßiger Gast auf dem Hannover-Treffen und freue mich jedes Jahr sehr darauf. Schließlich hat dieses Treffen mal meinen V8-Virus ausgelöst. Shake
Wobei Verl-Kaunitz und das streets-Treffen in Hamburg mittlerweile für mein persönliches ranking in der gleichen Liga spielen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bandit_V8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 371
Wohnort: 31167 Bockenem

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 9:54 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Ich bin natürlich auch dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen. :-)
Is ja nur nen Katzensprung entfernt.......

Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Bange123
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 16, 2011
Beiträge: 1625
Wohnort: 58642 Iserlohn

Ride: 2013 Mustang GT
PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 10:12 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

70Con wrote:
Dorni76 wrote:
Wave
..ich schließe mich einem kleinen Convoi aus Minden, am Samstag, an.

greets
Wie kommst du darauf das der klein wird? Confused Scream

Minden? Convoi?
Wann und wo, ich reise wieder aus Herford an und kann gerne unterwegs eingesammelt werden Okido

_________________
Arbeitskollege nachdem er meinen Mustang gesehen hat: "So jung und schon Potenzprobleme?..."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 10:26 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Verteilermail kommt noch :-)
Aber wahrscheinlich ist Treff um 9.00 bei McDoof in Minden...

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bange123
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 16, 2011
Beiträge: 1625
Wohnort: 58642 Iserlohn

Ride: 2013 Mustang GT
PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 12:24 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Vielleicht können wir uns ja wieder irgendwo an einer AB Raststätte treffen. Das letzte Mal hat es ja erschreckend gut geklappt... Okido

_________________
Arbeitskollege nachdem er meinen Mustang gesehen hat: "So jung und schon Potenzprobleme?..."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 12:40 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Christoph_PE wrote:
Schließe mich an, bin seit 20 Jahren regelmäßiger Gast auf dem Hannover-Treffen und freue mich jedes Jahr sehr darauf. Schließlich hat dieses Treffen mal meinen V8-Virus ausgelöst. Shake

Seit 20 Jahre schon dabei! respekt Dafuer u n d natürlich auch für Deinen schicken Klassiker Okido Den werde ich mir auf jeden Fall mal aus der Nähe ansehen. Big grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eddi.2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2010
Beiträge: 332
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Ride: Mustang GT 2008
PostenVerfasst am: Thu Aug 04, 2011 6:01 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Laut wetter.de siehts ja nicht so schlecht aus.
Wollen wir einen Convoi von der Mupfel-Tanke in Gleidingen starten?
Wenn ja, wann wollen wir dort los?

Gruß Martin

_________________
.
Cowboy Gruß Martin


Vernunft is doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Thu Aug 04, 2011 8:08 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Christoph_PE wrote:
..
Apropos.
Wenn du deinen Wagen, ich glaub sogar in der gleichen Farbe, noch einmal bewundern willst, solch einer steht in Minden zum Verkauf mit 427CobraJet Maschine! Äußerst cool das Ding! Okido Shake

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
earlviolett
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 454
Wohnort: 30826 Garbsen

Ride: nix mehr pony
PostenVerfasst am: Fri Aug 05, 2011 5:58 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 6./7. Aug. 2011

Hallo, kleiner Hinweis für alle Nicht Hannoveraner. Am Samstag ist in unmittelbarer Nähe Maschseefest und Hannover 96 hat ein Heimspiel. Es wird also ab frühen Nachmittag in der Gegend ums Treffen und auf den Wegen dorthin unheimlich voll werden.

Gruß Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 2 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy