dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › 1. Stammtisch in Bockenem
1. Stammtisch in Bockenem
Stammtische und Treffen Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bandit_V8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 371
Wohnort: 31167 Bockenem

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2011 6:51 am    Titel: 1. Stammtisch in Bockenem

Hallo,
es gibt mittlerweile im Raum Bockenem etliche Mustangs bzw. US Cars aller Marken. Da kam uns natürlich die Idee, mensch lass uns doch mal treffen und etwas fachsimpeln. Gesagt getan. Termin auf den 18.06 festgelegt.
Meines Wissens nach sollten wir 4-5 werden. Angekommen am Treffpunkt war ich sehr überrascht. Wir waren nun doch 7 Autos. Aufgegliedert in:

5 Mustang
1 Dodge Challenger
1 El Camino

Nach einer kurzen Lagebesprechung fuhren wir Richtung Goslar zu einem Bekannten. Der hat eine ganze Halle voller Schmuckstücke und lässt Männerherzen größer schlagen. Anbei ein paar Bilder für den Gesamteindruck. Wiederholungsgefahr 100%ig!!!

Gruß Sascha





















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2011 11:57 am    Titel: Re: 1. Stammtisch in Bockenem

Na das ist ja mal was Shake

Sag bescheit wenn der nächste ist! ist ja nen Katzensprung Okido

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sven77
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 128
Wohnort: 38723 Seesen-Rhüden

Ride: Screaming Yellow Mustang GT
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2011 4:30 pm    Titel: Re: 1. Stammtisch in Bockenem

Hallo Sascha,
war ne geile Sache Okido
Müssen wir auf jeden Fall bald wiederholen.
War sehr überrascht. Confused Habe mit 3 bis Ponys gerechnet!!!
Aber das es gleich 7 Leutz werden.......
Nice Okido
Super Sache Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sulo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 18, 2007
Beiträge: 385
Wohnort: 31855 Aerzen

Ride: 65 Impala SS 327cui 700R4 / Golf 4 Variant 2.0 / Golf 5 /Motowell 2T
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2011 6:01 pm    Titel: Re: 1. Stammtisch in Bockenem

Super Schrauberhalle! und cooler Coronet Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bandit_V8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 371
Wohnort: 31167 Bockenem

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2011 5:34 am    Titel: Re: 1. Stammtisch in Bockenem

shar-k-iller wrote:
Na das ist ja mal was Shake

Sag bescheit wenn der nächste ist! ist ja nen Katzensprung Okido

Das ist kein Problem....immer ran Wave
Schreib mir mal ne PN mit deiner Emailaddy zwecks absprachen.

Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2011 4:45 pm    Titel: Re: 1. Stammtisch in Bockenem

Schreib das doch ins Forum , vielleicht finden sich noch mehr Interessierte. Agree

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bandit_V8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 371
Wohnort: 31167 Bockenem

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2011 7:57 pm    Titel: Re: 1. Stammtisch in Bockenem

Hast auch recht Micha. Poste den neuen Termin wenn ich ihn kenne.

Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Wed Jun 22, 2011 6:50 pm    Titel: Re: 1. Stammtisch in Bockenem

Die Bilder sind toll geworden.

Ich war auch schon ein paar Mal bei Miss P... in Bockenem. Ist von Sarstedt ca. 40 km entfernt und man kann prima die B 243 ab Hildesheim fahren. Ist eine schöne kurvige Strecke, die auch bei Motorradfahrern sehr beliebt ist, dadurch aber leider inzwischen ins Visier der Polizei geraten ist.

Und freitags gibt es leckere Burger satt für knapp 10 Euro Okido

Falls ihr euch mal wieder dort treffen solltet, würde ich ggf. auch vorbeikommen. Beitrag vorher hier im Forum wäre super.

Viele Grüße

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ChackieJan
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 28, 2009
Beiträge: 97
Wohnort: 31832 Hannover

Ride: 78er Buick Regal
PostenVerfasst am: Wed Jul 06, 2011 7:11 pm    Titel: Re: 1. Stammtisch in Bockenem

Hi,
Was ist das auf dem ersten Hallenbild (11.jpg) ganz rechts hinten mit dem offenen Seitenfenster?

Grüße
Boris

_________________
Smoke Me A Kipper, I´ll Be Back for Breakfast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Bandit_V8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 371
Wohnort: 31167 Bockenem

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Thu Jul 07, 2011 10:42 am    Titel: Re: 1. Stammtisch in Bockenem

Hi Boris,
wenn ich mich richtig entsinne war das ein Ford Taunus. Der war im recht schlechten Zustand meine ich. Genaueres müsste ich nachfragen.

Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy