dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Das war aber richtig AA !
Das war aber richtig AA !
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spacie
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 77112
Wohnort: Bonn

Ride: 1966 289 2V Coupé
PostenVerfasst am: Sun May 08, 2011 11:40 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

@Werner: Dazu musst du nicht posten, du kannst auch einfach etwas unterhaln der Schnellen Antwort auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" klicken Shhh

_________________
www.dr-mustang.com/ind...c&t=122054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Sun May 08, 2011 11:53 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Super Tip ! Wusste ich noch net. ty

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anachronox
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 23, 2009
Beiträge: 164
Wohnort: 38518 gifhorn

Ride: Mustang GT 2006 und 45ps Gurkenpolo im Winter
PostenVerfasst am: Sun May 08, 2011 9:56 pm    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Der Autor hätte einfach nur MusclePony anrufen sollen und das per Telefon klären sollen. (Nummer hat er)

Christian ist hier nicht im Forum angemeldet und kann keine Stellung dazu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon May 09, 2011 5:05 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

MusclePony wrote:
Das war auch nicht direkt vorm Restaurant, sondern auf der Straße mehrere 100 Meter entfernt Shhh


Nein, daß waren keine 100m entfernt. Das erste mal mit dem Sound war direkt vor dem Eingang ! Der Burn war kurz hinter dem Wendeplatz. Aber sei es drum.

Die Sache einfach mal umdrehen. Jemand macht sich mit einem Speiselokal selbstständig,- und ist auf zahlende Kundschaft angewiesen. Ob desen Gäste nun am Sonnag vormittag beim Einnehmen ihrer Speisen einen V8 (mit ,,offenem,,!!! Auspuff in richtung Eingang) brüllen hören möchten , weiß ich nicht so ganz genau.

Einfach die ganze Sache mal umdrehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MusclePony
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 28, 2008
Beiträge: 759
Wohnort: 38527 Meine

Ride: Shelby GT500 Cabrio; Skoda Superb 2.0 TDI Limo
PostenVerfasst am: Mon May 09, 2011 6:20 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

Hannes0763 wrote:
MusclePony wrote:
Das war auch nicht direkt vorm Restaurant, sondern auf der Straße mehrere 100 Meter entfernt Shhh


Nein, daß waren keine 100m entfernt. Das erste mal mit dem Sound war direkt vor dem Eingang ! Der Burn war kurz hinter dem Wendeplatz. Aber sei es drum.

Die Sache einfach mal umdrehen. Jemand macht sich mit einem Speiselokal selbstständig,- und ist auf zahlende Kundschaft angewiesen. Ob desen Gäste nun am Sonnag vormittag beim Einnehmen ihrer Speisen einen V8 (mit ,,offenem,,!!! Auspuff in richtung Eingang) brüllen hören möchten , weiß ich nicht so ganz genau.

Einfach die ganze Sache mal umdrehen.

@Hannes

mag ja alles sein. Aber, da Du meine Handynr. hast hätten wir das auch privat klären können anstatt das hier in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Du hast doch gesehen das ich mit ihm da war (oder halt weggefahren bin).
Ein kurzes Gespräch nach dem Motto "Mensch, Dein Kumpel war zu laut, bitte das nächste Mal etwas piano..." hätte ja schon gereicht... oder etwa nicht?
Muß das hier so breitgetreten werden ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon May 09, 2011 7:26 am    Titel: Re: Das war aber richtig AA !

MusclePony wrote:
Hannes0763 wrote:
MusclePony wrote:
Das war auch nicht direkt vorm Restaurant, sondern auf der Straße mehrere 100 Meter entfernt Shhh


Nein, daß waren keine 100m entfernt. Das erste mal mit dem Sound war direkt vor dem Eingang ! Der Burn war kurz hinter dem Wendeplatz. Aber sei es drum.

Die Sache einfach mal umdrehen. Jemand macht sich mit einem Speiselokal selbstständig,- und ist auf zahlende Kundschaft angewiesen. Ob desen Gäste nun am Sonnag vormittag beim Einnehmen ihrer Speisen einen V8 (mit ,,offenem,,!!! Auspuff in richtung Eingang) brüllen hören möchten , weiß ich nicht so ganz genau.

Einfach die ganze Sache mal umdrehen.

@Hannes

mag ja alles sein. Aber, da Du meine Handynr. hast hätten wir das auch privat klären können anstatt das hier in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Du hast doch gesehen das ich mit ihm da war (oder halt weggefahren bin).
Ein kurzes Gespräch nach dem Motto "Mensch, Dein Kumpel war zu laut, bitte das nächste Mal etwas piano..." hätte ja schon gereicht... oder etwa nicht?
Muß das hier so breitgetreten werden ???


Wave

Es wurde doch (absichtlich) gar kein Name genannt. Und Du warst es doch auch gar nicht.

So Deckel jetzt zu,- und fertig !

Grüsse
Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy