dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Sternenbrücke
Sternenbrücke
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Sun Jan 23, 2011 10:13 am    Titel: Re: Sternenbrücke

Edit.


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Thu Jan 27, 2011 10:30 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Sun Jan 23, 2011 11:45 am    Titel: Re: Sternenbrücke

So ein Mist,

Verl-Kaunitz ist eigentlich Pflichtprogramm... Mal schauen wie das dann beides unter einen Hut passt.

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eddi.2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2010
Beiträge: 332
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Ride: Mustang GT 2008
PostenVerfasst am: Mon Jan 24, 2011 7:01 am    Titel: Re: Sternenbrücke

Bin dabei am 29.05.

Danke an Hannes und Angie für Eure Mühe. Okido

Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gert
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 24, 2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Emmerthal

Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
PostenVerfasst am: Mon Jan 24, 2011 7:09 am    Titel: Re: Sternenbrücke

Hannes0763 wrote:
Gert wrote:
Für Oldtimer-Fahrer ist es DAS Treffen überhaupt: 28. und 29.05.2011 Musikbox- und Straßenkreuzerfestival in Verl-Kaunitz. Shake Party
Viele Neuwagenfahrer werden das nicht wissen. Scratchin
Alle Stammtischler zusammen zu bringen, wird eh´ schwierig sein.
Hauptsache, diese tolle Aktion findet statt und die Kids haben ein paar tolle Stunden. Shake Shake
Na schaun ´mer mal Scratchin


Hallo Gert Wave

Das Oldtimer-Treffen stirbt nicht ! Ist nächstes Jahr wieder. Garantiert !

Jepp, richtig. Scratchin
Es gibt aber auch 51 andere Wochenenden in den nächsten 12 Monaten - dann muss es ja nicht unbedingt dieses sein.
Wäre sehr erfreut, wenn ich an beiden Events teilnehmen kann. Wave

_________________
Gruss Gert
Schallallallaaaahhh...
Frauldabissen vorm Tryp: Lassie is wie Flipper - nur mit Haaren :-)
Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dino348
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 12, 2010
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


PostenVerfasst am: Tue Jan 25, 2011 11:17 am    Titel: Re: Sternenbrücke

Mal ehrlich Leute, gehts noch............ Surprised

Grad habe ich erfahren, dass wieder einige vom Stammtisch für den 29.05.2011 abgesagt haben. Als Hannes die Aktion Sternenbrücke mitgeteilt hat, waren fast alle dafür, dass unser Stammtisch diese Aktion für die Kinder durchführt. Inzwischen sind viele Gspräche geführt, die meisten organisatorischen Sachen geklärt worden einschließlich des Termins, der euch ja auch rechtzeitig genannt wurde und jetzt sagen immer mehr ab. Tied

Habt ihr eigentlich überhaupt auch nur den geringsten Plan, was es bedeutet so etwas zu organisieren?

Auch wenn das Jahr noch 51 weitere Wochenenden hat, hier sind mehrer Firmen und Organisationen beteiligt und die warten nicht nur darauf, das der Mustangstammtisch "irgendwann" mal aus dem Knick kommt.

Es gibt jedes Jahr einige Mustangtreffen wo man hinfahren kann, davon wiederholen sich die meisten jährlich und zusehen gibts eh auch meistens das selbe. Also wo ist das Problem eine einmal gemachte Zusage einzuhalten? Confused

Also ich bin sehr enttäuscht!

Angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Tue Jan 25, 2011 11:59 am    Titel: Re: Sternenbrücke

Moin,

klar ist das nicht schön wenn nicht alle da sein können. Die Organisation mit Dekra, Baumhaus, etc. steht ! Danke an alle die dabei geholfen haben. Alles weitere können wir beim nächsten Stammi besprechen.


Grüsse
Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gert
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 24, 2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Emmerthal

Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
PostenVerfasst am: Tue Jan 25, 2011 1:35 pm    Titel: Re: Sternenbrücke

Hi Angie, ganz locker bleiben und bitte achte auf Deine Wortwahl. Ist doch alles o.k. Wave
Du hast ja recht, dass alle dafür waren, den Kids ein paar schöne Stunden zu machen.
Richtig ist aber auch - wie bereits von Hannes erklärt - dass nunmal nicht ALLE terminlich unter einen Hut zu bekommen sind.
Ich weiss zwar nicht, wer abgesagt hat ( ja wer denn nun eigentlich? Confused ...) und aus welchem Grund aber das muss Jeder selber wissen und für sich entscheiden. Scratchin
Also, bevor es hier Stress gibt (weil die Neuwagenfahrer wieder keine Rücksicht auf die Oldies nehmen oder umgekehrt oder...oder...oder...) meine Meinung: Ich bin sicher, dass die Meisten von uns dabei sein werden, welche nicht aus beruflichen, familiären, politisch-sexuellen oder was weiss ich für Gründen dabei sein können - egal an welchem Datum die Veranstaltung stattfindet. Wave
Munter bleiben Party - wir freuen uns alle auf das Lachen der Kinder und danken den Machern dieser Veranstaltung für ihr Engagement. Shake Shake

_________________
Gruss Gert
Schallallallaaaahhh...
Frauldabissen vorm Tryp: Lassie is wie Flipper - nur mit Haaren :-)
Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Tue Jan 25, 2011 5:20 pm    Titel: Re: Sternenbrücke

Hallo Angie,

ich finde deinen Ton etwas zu scharf...

Bei einer solchen Masse an Menschen, bekommst du niemals alle unter einen Hut, das geht einfach nicht. Wenn jetzt einige zum 29.5. absagen, dann ist das halt so.

Ganz früher einmal, zu meinen Anfangszeiten, als ich noch nicht einmal ein US Car hatte, gab es alle 3 Monate mal einen Stammtisch. Und zwar auch nur dann, wenn sich jemand aufgerafft hat, einen auszurufen, 'nen Tisch zu bestellen und alle per email anzuschreiben. Meist war das glaub ich Bert. Genau aus diesem Grund haben wir irgendwann gesagt:
"Lasst uns den Stammtisch an jedem 1. Sonntag des Monats machen." Jeder kann vorausplanen und weis genau wann der nächste Stammtisch ist.

Und genauso handhabe ich das auch.
Als Serientermin im Kalender steht der Stammtisch für jeden 1. Sonntag im Monat. Also kann ich meine Wochenenden die dann noch übrig sind verplanen; das war der andere Grund für die neu eingeführte Regelmässigkeit.
Ich bin froh um diese Möglichkeit; zum Beispiel muss ich meinen gesamten Jahresurlaub für 2011 noch im Jahr 2010 planen, also versuche ich möglichst frühzeitig Treffen und Stammtischtermine, sowie Urlaube, Geburtstage und andere Aktionen zu erfahren, einzuplanen und einzutragen. Somit war mein Wochenende 28./29. Mai bereits verplant.

Am 29.5. fallen nun 2 Termine zusammen. Blöd.

Auch ich habe die Hand gehoben und habe gesagt, dass ich es gut fände etwas für andere zu machen. Finde ich auch immer noch.

Leider konnte ich zu Eurer Vorbesprechung nicht kommen. WAS am 29.5. am Baumhaus also passiert: Keine Ahnung!
Zum Termin: Vielleicht war ich gerade mit den Rauchern draussen, vielleicht habe ich gerade etwas zu essen geholt, aber ich kann mich nicht erinnern, das beim Stammtissch mal jemand gesagt hat: "Leute, der soundsovielte im Mai/Juni/Juli kommen in Betracht. Wenn ihr Lust auf die Aktion habt, haltet euch das doch schonmal frei."

Jetzt zu sagen:

dino348 wrote:
Also wo ist das Problem eine einmal gemachte Zusage einzuhalten?

ist für mich der falsche Ansatz, passt nicht zum Problem und stösst mit Sicherheit einige vor den Kopf.

Ich weis auch noch nicht was an diesem Tag passiert, was geplant ist, was veranstaltet werden soll.

Aber es ist (zumindest klingt es so) Pflicht und Selbstverständlichkeit, Zeit zu haben und zu erscheinen und wenn man da was anderes vorhat, kann man das gefälligst verschieben. Das finde ich ein bisschen zu frech.

Verl/Kaunitz ist auch für mich ein wichtiger Termin, weil ich dort ziemlich viel sehe, was mich massiv interessiert. Ausserdem ist es ein weitbekanntes Treffen, welches viele Leute anlockt, die man auf einem Treffen in Bremen oder bei Celle nicht sieht. Somit nutze ich das nun auch gerne, um liebgewonnene Freunde und Bekannte dort wiederzutreffen.

Eine Aktion wie die Sternenbrücke finde ich gut, alleine vom Grundgedanken, etwas für andere zu machen. Sowas finde ich immer dann besonders gut, wenns im Stillen gemacht wird. Ich brauche keinen Zeitungseintrag mit "Mustangstammtisch engagiert sich" oder ähnliches. Wenn ich bei sowas mitmache, dann weil ich es gerne tue. Somit freue ich mich wenn wir einigen Kindern eine Freude machen können (womit auch immer).

So, ich hoffe ich bin sachlich genug geblieben.

Ich bin jetzt erstmal gespannt auf den nächsten Stammtisch und eure Erzählungen was alles geplant ist und was besprochen wurde.
Ich habe mir vorgenommen zu versuchen beide Termine unter einen Hut zu bekommen und freue mich auf beides.

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Tue Jan 25, 2011 6:57 pm    Titel: Re: Sternenbrücke

Wegamaster wrote:
Hallo Angie,

ich finde deinen Ton etwas zu scharf...

Bei einer solchen Masse an Menschen, bekommst du niemals alle unter einen Hut, das geht einfach nicht. Wenn jetzt einige zum 29.5. absagen, dann ist das halt so.

Ganz früher einmal, zu meinen Anfangszeiten, als ich noch nicht einmal ein US Car hatte, gab es alle 3 Monate mal einen Stammtisch. Und zwar auch nur dann, wenn sich jemand aufgerafft hat, einen auszurufen, 'nen Tisch zu bestellen und alle per email anzuschreiben. Meist war das glaub ich Bert. Genau aus diesem Grund haben wir irgendwann gesagt:
"Lasst uns den Stammtisch an jedem 1. Sonntag des Monats machen." Jeder kann vorausplanen und weis genau wann der nächste Stammtisch ist.

Und genauso handhabe ich das auch.
Als Serientermin im Kalender steht der Stammtisch für jeden 1. Sonntag im Monat. Also kann ich meine Wochenenden die dann noch übrig sind verplanen; das war der andere Grund für die neu eingeführte Regelmässigkeit.
Ich bin froh um diese Möglichkeit; zum Beispiel muss ich meinen gesamten Jahresurlaub für 2011 noch im Jahr 2010 planen, also versuche ich möglichst frühzeitig Treffen und Stammtischtermine, sowie Urlaube, Geburtstage und andere Aktionen zu erfahren, einzuplanen und einzutragen. Somit war mein Wochenende 28./29. Mai bereits verplant.

Am 29.5. fallen nun 2 Termine zusammen. Blöd.

Auch ich habe die Hand gehoben und habe gesagt, dass ich es gut fände etwas für andere zu machen. Finde ich auch immer noch.

Leider konnte ich zu Eurer Vorbesprechung nicht kommen. WAS am 29.5. am Baumhaus also passiert: Keine Ahnung!
Zum Termin: Vielleicht war ich gerade mit den Rauchern draussen, vielleicht habe ich gerade etwas zu essen geholt, aber ich kann mich nicht erinnern, das beim Stammtissch mal jemand gesagt hat: "Leute, der soundsovielte im Mai/Juni/Juli kommen in Betracht. Wenn ihr Lust auf die Aktion habt, haltet euch das doch schonmal frei."

Jetzt zu sagen:

dino348 wrote:
Also wo ist das Problem eine einmal gemachte Zusage einzuhalten?

ist für mich der falsche Ansatz, passt nicht zum Problem und stösst mit Sicherheit einige vor den Kopf.

Ich weis auch noch nicht was an diesem Tag passiert, was geplant ist, was veranstaltet werden soll.

Aber es ist (zumindest klingt es so) Pflicht und Selbstverständlichkeit, Zeit zu haben und zu erscheinen und wenn man da was anderes vorhat, kann man das gefälligst verschieben. Das finde ich ein bisschen zu frech.

Verl/Kaunitz ist auch für mich ein wichtiger Termin, weil ich dort ziemlich viel sehe, was mich massiv interessiert. Ausserdem ist es ein weitbekanntes Treffen, welches viele Leute anlockt, die man auf einem Treffen in Bremen oder bei Celle nicht sieht. Somit nutze ich das nun auch gerne, um liebgewonnene Freunde und Bekannte dort wiederzutreffen.

Eine Aktion wie die Sternenbrücke finde ich gut, alleine vom Grundgedanken, etwas für andere zu machen. Sowas finde ich immer dann besonders gut, wenns im Stillen gemacht wird. Ich brauche keinen Zeitungseintrag mit "Mustangstammtisch engagiert sich" oder ähnliches. Wenn ich bei sowas mitmache, dann weil ich es gerne tue. Somit freue ich mich wenn wir einigen Kindern eine Freude machen können (womit auch immer).

So, ich hoffe ich bin sachlich genug geblieben.

Ich bin jetzt erstmal gespannt auf den nächsten Stammtisch und eure Erzählungen was alles geplant ist und was besprochen wurde.
Ich habe mir vorgenommen zu versuchen beide Termine unter einen Hut zu bekommen und freue mich auf beides.

Okido Sehr gut!!! Stimme dir und Gert zu.

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Tue Jan 25, 2011 7:55 pm    Titel: Re: Sternenbrücke

dino348 wrote:
Mal ehrlich Leute, gehts noch............ Surprised

Grad habe ich erfahren, dass wieder einige vom Stammtisch für den 29.05.2011 abgesagt haben. Als Hannes die Aktion Sternenbrücke mitgeteilt hat, waren fast alle dafür, dass unser Stammtisch diese Aktion für die Kinder durchführt. Inzwischen sind viele Gspräche geführt, die meisten organisatorischen Sachen geklärt worden einschließlich des Termins, der euch ja auch rechtzeitig genannt wurde und jetzt sagen immer mehr ab. Tied

Habt ihr eigentlich überhaupt auch nur den geringsten Plan, was es bedeutet so etwas zu organisieren?

Auch wenn das Jahr noch 51 weitere Wochenenden hat, hier sind mehrer Firmen und Organisationen beteiligt und die warten nicht nur darauf, das der Mustangstammtisch "irgendwann" mal aus dem Knick kommt.

Es gibt jedes Jahr einige Mustangtreffen wo man hinfahren kann, davon wiederholen sich die meisten jährlich und zusehen gibts eh auch meistens das selbe. Also wo ist das Problem eine einmal gemachte Zusage einzuhalten? Confused

Also ich bin sehr enttäuscht!

Angie







Da eigentlich beim letzten Stammtisch besprochen wurde, den ersten Sonntag im Juni zu nehmen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum es nun der 29.5.11 sein soll. Es ist doch nicht Pfingsten oder sonst ein Feiertag?!
Warum wurde denn das Datum nun tatsächlich geändert?

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Jan 26, 2011 5:29 am    Titel: Sternenbrücke

Edit.


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Thu Jan 27, 2011 10:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Wed Jan 26, 2011 8:57 am    Titel: Re: Sternenbrücke

wir schaffen das schon Okido

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Wed Jan 26, 2011 3:55 pm    Titel: Re: Sternenbrücke

[quote="Hannes0763"]Hi alle zusammen,

der 29.05. deswegen weil es wegen Feiertagen zu klitzekleinen Probelem mit vielen Stammtischlern kommt. Aber das können wir alles beim nächsten Stammtisch in aller Ruhe zusammen besprechen. Viele können am ersten Sonntag in Juni nicht ! Da würde unser Stammtich eh mau werden. Und dann im Juli gehen bei vielen schon die grossen Ferien los.
Also Zwickmühle Hoch3





Hallo alle zusammen,

natürlich würde der 05.Juni geplant ! Leider ist das mit der Planung die eine,- und mit der Durchführung die andere sache.

Der DEKRA und die Polizei haben dicke Bücher, wo die Pausenlos drin rumblättern.
Am 05. Juni kann die Polizei* nicht. Da haben die Beamtem, die für solche Aktionen zuständig sind schon was geplant. Okay, ist vieleicht nicht weiter schlimm. Geht auch ohne die Polizei..........

Liebe Grüsse
Hannes







Die beiden Aussagen tragen nicht gerade zur allgemeinen Verständigung bei, das Vertrauen schwindet. Scratchin
Da hier bei Dr-Mustang doch recht reges Interesse bestand, frage ich mich warum aus den Gesprächen des Orgateams so ein Geheimnis gemacht wird. Confused
Vielleicht kommt ja der ein oder andere User auch zu dem Event,bisschen Info wäre da ganz nett. Mal ganz abgesehen von den Stammtischlern, die nicht immer Zeit haben.

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu Jan 27, 2011 4:44 am    Titel: Re: Sternenbrücke

Edit.


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Thu Jan 27, 2011 10:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu Jan 27, 2011 4:58 am    Titel: Re: Sternenbrücke

Ich glaube Herrforder wollte einfach nur wissen, was ihr alles geplant habt...

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 7 von 9
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy