dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Hannover-Stammtisch am 05.09.2010
Hannover-Stammtisch am 05.09.2010
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T-Top78
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 16, 2002
Beiträge: 301
Wohnort: Extertal NRW

Ride: 78er T-TOP Mach 1 T-5, 78er Mach1 T-5, 77 T-TOP V-8, 77 T-TOP Mach 1, 78 Ghia, 78 Cobr
PostenVerfasst am: Sun Sep 05, 2010 4:40 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Hi Leute, ARRRRRRGHHHH Banghead Wollte grade losfahren und hab einen platten Reifen und als Ersatz nur ne gammelige Stahlfelge.

Und mein alter Heizöler ist noch voll mit Baustellenmaterial.

Ich wünsch Euch viel Spaß, bis in 4 Wochen

Grüße Andreas xxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gert
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 24, 2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Emmerthal

Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
PostenVerfasst am: Sun Sep 05, 2010 5:50 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Yawn Ach ja, schön ausgeschlafen. Wave
Bin erst ´ne Stunde später da. Scratchin
Bis gleich. Shake

_________________
Gruss Gert
Schallallallaaaahhh...
Frauldabissen vorm Tryp: Lassie is wie Flipper - nur mit Haaren :-)
Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon Sep 06, 2010 2:44 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

demus wrote:
Die Teilnehmerliste sieht richtig klasse aus.

Wir müssen morgen mal im Baumhaus fragen, ob wir uns das nächste Mal am 3. Oktober 2010 dort treffen können, weil das ein Feiertag ist. Oder wollen wir den Termin verlegen? Können wir morgen beim Frühstück besprechen.

Gruß

Detlef


Das war mal wieder ein erstklassiges Treffen ! Tolle Leute, schöne Auto´s- und das Wetter hat ja dann auch noch mitgespielt.
PS: Am 03.10. ist geöffnet !



0002.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  234.21 KB
 Aufrufe:  8273 mal

0002.jpg


0005.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  230.93 KB
 Aufrufe:  316 mal

0005.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
White_Mustang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 29, 2008
Beiträge: 401
Wohnort: 31582 Aachen

Ride: '08er Mustang GT California Special [weiß] & 1 PS Hafermotoren!
PostenVerfasst am: Thu Sep 09, 2010 6:29 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Schaut doch sehr schön aus (:

Da hätt ich mich mit unserm ja schon fast schämen müssen, obwohl vielleicht wär dem ein oder anderem gar nicht aufgefallen, dass sein Spiegel fehlt und plötzlich an unserem Pony hängt. Scratchin

Pony kommt heute übrigens vom Beulendoc. & Lackermeister (Colorworks Aachen) wieder, bin sehr gespannt, wie s aussieht. Der Chef der Firma hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, als er das gesehen hat... Meinte aber, nach pushen eines Bekannten, dass er das hin bekommt... Auf den Fotos (s. vorige Seite) kann man ja auch sehr schön erkennen, dass ich ausgerechnet diesen doofen Zierknick mitgenommen hab... Hätte ja auch wegspringen können der Pfeiler, hat doch gesehen, dass ich komme... Tied Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu Sep 09, 2010 6:32 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Ach Conny,

es wird schon werden...Habe im Moment auch kein Glück...Ich habe mir in diesem Jahr 3 Felgen am Golf vermackelt, die vorher 2 oder 3 Jahre wie neu aussahen...euren Lack kann man wahrscheinlich einfacher richten...

Nicht ärgern, wird schon gut gehen. Seit ihr mit der Wohnung soweit ready?

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Thu Sep 09, 2010 6:43 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

fertig noch nicht, aber alles ist drin

die Küche ist noch nicht aufgebaut, aber wir haben eine funktionierende Mikrowelle und Kühlschrank und vielleicht, wenn ich es schaffe, heute abend noch den Backofen... nur das Ceranfeld wird noch warten müssen, bis der rest auch steht

Schlafzimmer ist so gut wie fertig, im Wohnzimmer stehen halt noch die ganzen Umzugskisten, in den nächsten Wochen wird unser Bad noch neu gefliest und für die kaputten Wasseranschlüsse in der Küche haben wir noch keinen Termin

gerade eben habe ich mich wieder von Abteilung zu Abteilung durchtelefoniert (man muss wirklich wegen jeder Kleinigkeit egal wo am Ball bleiben)... bin ich froh, wenn ich einfach mal ein paar Tage abschalten kann

nachher kommt noch die Rechnung fürs Pony Scared
und ich muss den 1,5l Kia Turbodiesel wieder abgeben Faint

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu Sep 09, 2010 6:46 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Na ihr zwei, das klingt doch schon viiiiel besser als letzte Woche!

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
White_Mustang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 29, 2008
Beiträge: 401
Wohnort: 31582 Aachen

Ride: '08er Mustang GT California Special [weiß] & 1 PS Hafermotoren!
PostenVerfasst am: Thu Sep 09, 2010 8:41 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Ja, wenigstens ein kleiner Lichtblick...

Hauptsache dem Pony gehts wieder gut und es is ja keinem was passiert... Muss ich halt das nächste mal besser aufpassen, dass mein Mann die Spiegel in Ruhe lässt, wenn ich schon dabei bin, das Auto kaputt zu machen Laughing

Mal schauen, was heute Abend beim Cruise In über das Pony gefachsimpelt wird... Scratchin Letzte Woche fanden es ja alle ganz interessant, diese Beule Scared

Kai, der Lack an sich war wahrscheinlich nicht das Problem, eher die Beule am Zierknick. Heiko meinte aber, die hörten sich am Telefon ganz positiv an. Klar, kann alles wieder gerichtet werden, allerdings hat auch alles seinen Preis. Wenn ich mich da nur an das Türrahmengummi erinnere... 120 Dollar! Nur dieses dämliche Gummi, an dass das Fenster anliegt. Faint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu Sep 09, 2010 8:49 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Ich Drück die Daumen dass alles gut und nicht zu Teuer ausgeht!

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
White_Mustang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 29, 2008
Beiträge: 401
Wohnort: 31582 Aachen

Ride: '08er Mustang GT California Special [weiß] & 1 PS Hafermotoren!
PostenVerfasst am: Thu Sep 09, 2010 8:59 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Danke dir. Sowas hilft sehr gut, einfach nach vorn zu schaun und dran zu denken, dass es nur noch bergauf gehen kann. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Fühl dich mal von mir ge Hug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Thu Sep 09, 2010 7:11 pm    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Wegamaster wrote:
Ach Conny,

es wird schon werden...Habe im Moment auch kein Glück...Ich habe mir in diesem Jahr 3 Felgen am Golf vermackelt, die vorher 2 oder 3 Jahre wie neu aussahen...




Was fährste auch son blöden Golf........... Laughing

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Fri Sep 10, 2010 3:42 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

so, Mustang abgesehen vom Spiegel wieder heile, teures Lehrgeld und auf der Rückfahrt gabs dann noch einen netten Schnappschuss zur Erinnerung Faint

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
earlviolett
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 454
Wohnort: 30826 Garbsen

Ride: nix mehr pony
PostenVerfasst am: Fri Sep 10, 2010 4:02 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Oh man, wenn einmal der Wurm drin ist... Banghead Man wundert sich das doch noch mal alles zu toppen ist was schief läuft. Ich hoffe das Schwarz-Weiss Foto ist nicht zu teuer und führt nicht zu einer weiteren ungewollten Standzeit des Ponys.


Gruß Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Fri Sep 10, 2010 6:46 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

mich betrifft das Foto ja zum Glück nicht... ist auch noch weit weg von der Punktegrenze, dürfte nur ein kleines Verwarngeld geben, wenn überhaupt was kommt...zum Glück, denn Madame hat ja noch Probezeit Laughing

da der neue Spiegel anscheinend heute oder morgen auch nicht mehr kommt, wirds auch nichts mit dem Fahren in die alte Heimat... so komme ich hoffentlich wenigstens dazu ein paar Sachen in der neuen Wohnung aufzubauen, wenn man schon nicht abschalten kann Scratchin
aber 800km ohne Fahrerspiegel ist mir zu riskant, mir reicht schon die tägliche Strecke zur Arbeit Shhh

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Fri Sep 10, 2010 6:53 am    Titel: Re: Hannover-Stammtisch am 05.09.2010

Micha: fryingpan Was macht eigentlich euer Verkauf?

Heiko: Wenn schon Scheisse, dann mit Schwung. Was für ein Mist...

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 4 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy