dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Österreich › Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe
Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe
Stammtische und Treffen in Österreich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fury_GT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 19, 2009
Beiträge: 389
Wohnort: 4601 Puchberg Österreich

Ride: Einen 08er GT Cabrio ähnlich griechischen Schafskäse. Schei..e verarbeitet und kurzes Ablaufdatum
PostenVerfasst am: Fri Jul 09, 2010 1:57 pm    Titel: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Hallo Amifreunde!

Am Samstag den17. Juli findet in Salzburg Bergheim wieder die alljährliche Kinderkrebshilfe Sportwagenausfahrt statt.
Herzlich eingeladen sind alle Sporwagen verschiedenster Hersteller.
Die letzten Jahre waren ja auch etliche Amis a`la Mosler, ZR1, Ford GT dabei die sich ganz wacker hielten.
Es werden krebskranke Kinder als Beifahrer mitgenommen, die Fahrt führt zum Salzburgring wo dann einige Runden gefahren werden, danach geht es über eine selektive Strecke weiter über Hof, Fuschl am See, St. Gilgen und Mondsee zum Erlebnisspark Straßwalchen. Dort ist für Speis und Trank gesorgt.

Abfahrt ist um 11.30 auf dem Gelände der Fa. Palfinger.
Ankunft dort so um ca. 9.00 -11.00, damit um 11.30 pünktlich abgefahren werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Fury_GT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 19, 2009
Beiträge: 389
Wohnort: 4601 Puchberg Österreich

Ride: Einen 08er GT Cabrio ähnlich griechischen Schafskäse. Schei..e verarbeitet und kurzes Ablaufdatum
PostenVerfasst am: Fri Jul 09, 2010 1:59 pm    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Ähm, die Adresse des Treffpunkts wäre noch hilfreich:

Palfinger AG
Franz-W.-Scherer-Str. 24,
5101 Bergheim bei Salzburg
0662 46840‎
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Matthes69
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 22, 2009
Beiträge: 92
Wohnort: 42781 Haan

Ride: 69er Grande 302
PostenVerfasst am: Fri Jul 09, 2010 2:03 pm    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Okido Okido Okido
TOLLE AKTION !!!

Leider ein bißchen weit für mich, aber wünsche allen viiiieeeel Spaß.

Grüße aus Düsseldorf

Matthias

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fury_GT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 19, 2009
Beiträge: 389
Wohnort: 4601 Puchberg Österreich

Ride: Einen 08er GT Cabrio ähnlich griechischen Schafskäse. Schei..e verarbeitet und kurzes Ablaufdatum
PostenVerfasst am: Fri Jul 09, 2010 2:09 pm    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Anbei noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Fury_GT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 19, 2009
Beiträge: 389
Wohnort: 4601 Puchberg Österreich

Ride: Einen 08er GT Cabrio ähnlich griechischen Schafskäse. Schei..e verarbeitet und kurzes Ablaufdatum
PostenVerfasst am: Fri Jul 09, 2010 2:12 pm    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Und der herrliche Mosler!................die Amis können ja tatsächlich auch Autos bauen Shake Shake Shake Shake Shake Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
angryagony
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 20, 2009
Beiträge: 461
Wohnort: 4600 Wels Österreich

Ride: 06er Mustang GT, Audi A4 Avant 2013
PostenVerfasst am: Mon Jul 12, 2010 6:08 am    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

wie schauts denn eigentlich mit dem "Kinder mitnehmen" aus?

ich hab ja meine freundin dabei und einen kindersitz würd ich mir ungern auf den rücksitz schnallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fury_GT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 19, 2009
Beiträge: 389
Wohnort: 4601 Puchberg Österreich

Ride: Einen 08er GT Cabrio ähnlich griechischen Schafskäse. Schei..e verarbeitet und kurzes Ablaufdatum
PostenVerfasst am: Mon Jul 12, 2010 1:32 pm    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Tja, wenn hinten kein Kindersitz gewünscht, dann wird wohl die liebe Freundin mit der hinteren Sitzbank vorlieb nehmen müssen "gg".

Ansonsten gibt es auch ein Shuttle für die Zeit während wir mit den Kids die Runden drehen.

32 Kinder warten noch auf eine Mitfahrgelegenheit.
Falls ihr noch weitere Sportwagenbegeisterte aus eurem Bekanntenkreis
auf unsere Ausfahrt ansprechen könntet, wären wir euch sehr verbunden.


Liebe Grüsse aus dem heissen Süden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
angryagony
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 20, 2009
Beiträge: 461
Wohnort: 4600 Wels Österreich

Ride: 06er Mustang GT, Audi A4 Avant 2013
PostenVerfasst am: Tue Jul 13, 2010 3:19 am    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

kein problem - meine süsse ist ja diplomkindergärtnerin - die freut sich eh wenn sie mit den kleinen gschaftln kann.

das mit dem kindersitz ist überhaupt kein problem - entweder vorne rein damit und wenn noch kinder übrig bleiben schnallen wir hinten auch noch einen rein - ist ja für einen guten zweck und auf die paar kilo wirds nicht ankommen Laughing Laughing

....kofferraum hätte ich auch noch...... Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fury_GT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 19, 2009
Beiträge: 389
Wohnort: 4601 Puchberg Österreich

Ride: Einen 08er GT Cabrio ähnlich griechischen Schafskäse. Schei..e verarbeitet und kurzes Ablaufdatum
PostenVerfasst am: Sun Jul 18, 2010 4:48 am    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Und wenn das Wetter so wie gestern passt sind plötzlich über 65 Fahrzeuge (und erstmals auch zwei Ponys) zur Stelle.
Besonders freut es mich dass neben meinen Freunden mit den etwas anderen Pferden auch ein Kollege aus diesem Forum im Pony mit von der Partie war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
65hardtop
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 27, 2006
Beiträge: 580
Wohnort: Pirmasens

Ride: 65er Mustang
PostenVerfasst am: Sun Jul 18, 2010 7:05 am    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

..ein klasse Event..Danke für den Tip.. Okido Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angryagony
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 20, 2009
Beiträge: 461
Wohnort: 4600 Wels Österreich

Ride: 06er Mustang GT, Audi A4 Avant 2013
PostenVerfasst am: Sun Jul 18, 2010 2:19 pm    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

ja war echt ein traumhafter tag mit strahlenden kinderaugen und wir selbst haben uns ja auch gefreut wie die kleinen kinder....spätestens als es auf den salzburgring ging und das pony endlich mal laufen durfte so schnell es konnte *gg* Shake Shake Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fury_GT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 19, 2009
Beiträge: 389
Wohnort: 4601 Puchberg Österreich

Ride: Einen 08er GT Cabrio ähnlich griechischen Schafskäse. Schei..e verarbeitet und kurzes Ablaufdatum
PostenVerfasst am: Sun Jul 18, 2010 4:14 pm    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Wie schauts denn aus?

Bekommen wir Deine Videoaufnahmen auch mal zu sehen??? Party Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
praxe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 16, 2008
Beiträge: 648
Wohnort: Österreich 6233 Kramsach

Ride: Volvo V50, '66 Coupe 289 4V
PostenVerfasst am: Sun Jul 18, 2010 5:00 pm    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Mann hätt ich das früher gesehen als erst jetzt. Ich glaub ich wär in Wolfsburg gestanden und hätte mir einen Veyron für die Kinder ausgeliehen.
Klasse Leute! Das find ich genialst von euch, und von der Salzburger Kinderkrebshilfe, dass ihr den Kinder da so eine Freude macht.

Ich hoffe das gibts nächstes Jahr wieder. Dann bin ich auch dabei. Hoffentlich mit meinen Mustang, zwar nur ein Oldie, aber ich denke der würde dem einen oder anderen Kind auch Freude machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Profundis
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 29, 2005
Beiträge: 739
Wohnort: Dasing

Ride: 2010er SHELBY GT500 Cabrio
PostenVerfasst am: Sun Jul 18, 2010 6:34 pm    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

Bin untröstlich, den Fred jetzt erst zu lesen. War die ganze Woche auf Seminar und kam freitags erst spät nachts heim. Ich wäre von ganzem Herzen gerne mit der BUPS gekommen und hätte gerne einem Kind eine Freude gemacht. Ach, wie schade... Sorry Sorry Sorry

Allein Eure Idee verdient maximalen Respekt, mein Lieber. Ganz, ganz großes Kino! Okido Okido Okido Okido Okido

Gruß, Albert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angryagony
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 20, 2009
Beiträge: 461
Wohnort: 4600 Wels Österreich

Ride: 06er Mustang GT, Audi A4 Avant 2013
PostenVerfasst am: Mon Jul 19, 2010 5:27 am    Titel: Re: Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe

danke danke für das lob aber mal ganz ehrlich -

auch für uns fahrer war es eine riesenhetz und die verena - unsere kleine mitfahrerin war so geschlaucht, dass sie schon auf dem weg nach straßwalchen kurz vor mondsee eingepennt ist. Okido

als dann die nissan 350 und 370z vor uns aufgetaucht sind hat sie noch mal zum angriff gerufen und wir haben die beiden ordentlich verheizt. Laughing Laughing

am salzburgring wollte sie unbedingt vorne sitzen weil sie über den powerdome nicht rübergucken konnte Surprised


@fury_gt - leider leider gabs ein kleines technisches problem. in der ersten runde gibts nur ein sehr stark verwackeltes bild weil die lisi sich hinten nicht halten konnte und bei der einfahrt auf start-ziel anfang der zweiten runde hat sie irrtümlich auf den standby knopf gedrückt........... Frown

fotos werd ich noch nachreichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy