dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Star Diner in Hannover geschlossen?
Star Diner in Hannover geschlossen?
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nienburger
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 27, 2008
Beiträge: 79
Wohnort: 31582 Nienburg

Ride: 2007 Mustang GT Premium Coupe V8 Alloy Grey Metallic
PostenVerfasst am: Thu May 28, 2009 10:38 am    Titel: Star Diner in Hannover geschlossen?

Moin,

weiss jemand, was mit dem Star Diner an der Vahrenwalder ist? Haben die zu? Wir wollten da letztens hin, war aber alles dunkel. Ein paar Tage später dann immer noch das gleiche Bild, wir konnten also keinen Ruhetag o.ä. erwischt haben.

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Alternativen? Wir haben ein bißchen im Navi gesucht und sind dann zu Mel´s Diner nach Laatzen gefahren, sind dort allerdings direkt wieder umgedreht ohne was zu essen. Pottendreckig von innen, Sitzgelegenheiten alle kaputt, auf den Saucenflaschen dicke Fussel... da haben wir es lieber bleiben lassen.

Wir sind dann hinter Rethen an der B6 an einem Diner in einer Tankstelle gewesen. War ganz nett, ist aber deutlich zu weit weg für uns. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Alternativen?

_________________
Beste Grüße aus´m Norden! Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu May 28, 2009 11:17 am    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Genau diese Diskussion haben wir beim letzten Stammtisch geführt und sind nicht so richtig zu einem Ergebniss gekommen. Ich denke mal wenn das Diner jetzt wirklich zu hat (war ja schonmal im Gespräch) werden wir nochmal gucken müssen, wo wir in Zukunft hingehen...

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Thu May 28, 2009 11:21 am    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Wan war letztens?

Die haben bis zum 15ten Renoviert!!! Stand aber ganz deutlich an der Tür.

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
badboy289
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 28, 2006
Beiträge: 1994
Wohnort: Hamburg

Ride: 38Ford 5W Coupe 351W C4 9"
PostenVerfasst am: Thu May 28, 2009 11:39 am    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Surprised etwa da wo ndie mädels nur miniröcke tragen Banghead

Laughing

_________________
Viele Leute geben dir Ratschläge über Sachen von denen Sie keine Ahnung haben! ;-) MFG Tobi

dragrod ät aol punkt com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nienburger
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 27, 2008
Beiträge: 79
Wohnort: 31582 Nienburg

Ride: 2007 Mustang GT Premium Coupe V8 Alloy Grey Metallic
PostenVerfasst am: Thu May 28, 2009 12:39 pm    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

shar-k-iller wrote:
Wan war letztens?
Das erste Mal war vergangenen Samstag, das zweite Mal vorgestern. Also deutlich nach dem 15.

Ich bin heute abend nochmal in Hannover, dann schaue ich nochmal rum. Sehe da aber schon seit Wochen kein Licht mehr, glaube nicht dass die nur umgebaut haben.

_________________
Beste Grüße aus´m Norden! Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pony65H
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 06, 2009
Beiträge: 11
Wohnort: 31515 Wunstorf

Ride: 65er Coupe 289
PostenVerfasst am: Fri May 29, 2009 3:54 am    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Habe gehört, dass die komplett geschlossen haben! Und es weiß auch noch niemand, wie es weitergeht. Fusseln an den Pullen sind mir im Diner in Laatzen noch nie aufgefallen. Liegt warscheinlich daran, dass ich von den kurzen Röcken immer so abgelenkt war.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nienburger
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 27, 2008
Beiträge: 79
Wohnort: 31582 Nienburg

Ride: 2007 Mustang GT Premium Coupe V8 Alloy Grey Metallic
PostenVerfasst am: Fri May 29, 2009 5:19 am    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

So, war jetzt gestern abend nochmal rum, wie das "Beweisfoto" zeigt (übrigens ist immer wenn ich ein Foto machen wollte dieses komische Auto ins Bild gefahren... ts ts... :biggrin:).

Wie ihr seht ist es innendrin zappenduster. An der Tür hängt jedoch ein Schild, dass sie zum 01.07. unter neuem Konzept wieder aufmachen wollen. Confused Der Zeitraum kommt mir aber ein wenig lang vor, zumal sich im Innenraum auch gar nichts tut (ich komme selber aus der Gastronomie und finde das hochgradig seltsam).

Bin ja mal gespannt wie es da weitergeht.

Was das "Mel´s Diner" betrifft: Da gab es keine Mädels in Miniröcken, nur einen einzigen Typen, der gleichzeitig Küchenchef und Bedienung gespielt hat. Wahrscheinlich auch deswegen wurden wir erstmal fünf Minuten lang ignoriert, sodass wir genug Zeit hatten um uns dafür zu entscheiden dort dann lieber doch nicht zu essen... Faint



sd.jpg
 Beschreibung:
Star Diner
 Dateigrösse:  186.61 KB
 Aufrufe:  14865 mal

sd.jpg


_________________
Beste Grüße aus´m Norden! Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danqusa
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 06, 2004
Beiträge: 556
Wohnort: Isernhagen


PostenVerfasst am: Fri May 29, 2009 5:59 am    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Deine Anmerkungen bzgl des Mels verwundern mich.. Surprised

Bisher war es dort immer recht sauber und die Mädels dort haben in der Tat "sehr" kurze Röcke getragen.. Party

Und die Burger zählen für mich bis heute zu den Besten der Stadt..

Gruß
Daniel

_________________


"Der kälteste Winter den ich je erlebt hab, war ein Sommer in San Francisco"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nienburger
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 27, 2008
Beiträge: 79
Wohnort: 31582 Nienburg

Ride: 2007 Mustang GT Premium Coupe V8 Alloy Grey Metallic
PostenVerfasst am: Fri May 29, 2009 6:22 am    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Wie gesagt, keine Mädels, nur ein einziger einsamer Typ. Einen Rock trug der aber nicht... ;)

Was die Sauberkeit angeht: Der Fußboden hat geklebt, die Tische waren fleckig, kleberig und voller Krümel, es hat nicht wirklich lecker gerochen, die Sitzbänke waren alle kaputt und notdürftig mit Klebeband überdeckt, die Bänke selbst haben auch geklebt, an Ketchup- und Mayoflaschen waren richtig dicke Staubfusseln (auch in der Düse), und der Küchenchef (welcher wie gesagt gleichzeitig Bedienung in Personalunion war) kratzte sich beim grillen gemütlich am Hintern.
Insgesamt wirkte der Laden so, als sei da schon lange keine Grundreinigung mehr gemacht worden (ich komme wie bereits erwähnt selbst aus der Gastronomie und habe für sowas immer ein Auge). Kaputtes Sitzmobiliar geht gar nicht, sowas muss sofort ausgetauscht bzw. repariert werden. An solchen Kleinigkeiten ruiniert man sich ganz schnell seinen Ruf (vgl. die "broken window"-Theorie, einfach mal nach googlen). Wenn sowas nicht umgehend gemacht wird, spricht das für ein Cashflow-Problem, und bei Läden mit Cashflow-Problemen bin ich immer sehr, sehr vorsichtig, denn da wird dann gern mal an Stellen gespart, die der Gast nicht direkt mitbekommt, die er aber lieber auch gar nicht wissen möchte...

Ob die Burger nun gut sind oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, war zum ersten Mal dort und wir haben wie gesagt nichts gegessen. Glaube auch nicht wirklich, dass ich meine holde Dame zu einem zweiten Besuch überreden kann, denn sie war echt angewidert.

_________________
Beste Grüße aus´m Norden! Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danqusa
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 06, 2004
Beiträge: 556
Wohnort: Isernhagen


PostenVerfasst am: Fri May 29, 2009 10:31 am    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Mir scheint dass eine Ortsbegehung notwendig wird.
Komme wie Du aus der Gastronomie und achte ebenfalls auf solche Zustände.

Hoffe allerdings dass es sich im Mels nicht zu einem Dauerzustand entwickelt..
Denn das wäre wirklich schade...

_________________


"Der kälteste Winter den ich je erlebt hab, war ein Sommer in San Francisco"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zaxxon
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 08, 2007
Beiträge: 493
Wohnort: Hannover

Ride: 67er Mustang Coupe; MB w123 Coupe; VW T3
PostenVerfasst am: Fri May 29, 2009 10:42 am    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

also mels diner fand ich immer besser als lucky bzw stars...
Allerdings war ich da auch schon seit n paar jahren nicht mehr ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
porter
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 08, 2007
Beiträge: 137
Wohnort: Celle

Ride: Hauptsache Amis
PostenVerfasst am: Sun Jul 05, 2009 1:53 pm    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Ich bin heut mal wieder in Hannover gewesen, das Diner an der Vahrenwalder hat wieder auf und nennt sich jetzt "Atomic Diner". Am Personal etc. hat sich meiner Meinung nach nicht viel geändert, auch die Karte ist relativ identisch mit der vorher.

Wenigstens gibt's das Frühstücks Buffet noch, kann man also für den Sonntag Morgen wieder einplanen ab und an Laughing

Ach ja, fast vergessen: www.myspace.com/atomicdiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Sun Jul 05, 2009 3:38 pm    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

porter wrote:
Ich bin heut mal wieder in Hannover gewesen, das Diner an der Vahrenwalder hat wieder auf und nennt sich jetzt "Atomic Diner". Am Personal etc. hat sich meiner Meinung nach nicht viel geändert, auch die Karte ist relativ identisch mit der vorher.

Wenigstens gibt's das Frühstücks Buffet noch, kann man also für den Sonntag Morgen wieder einplanen ab und an Laughing

Ach ja, fast vergessen: www.myspace.com/atomicdiner


Jo Supi(Hoffen wa mal das nur der Name schrott ist Laughing )

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Sun Jul 05, 2009 4:24 pm    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Schön das es das Diner noch gibt , auch wenn es jetzt Strahlt

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pony65H
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 06, 2009
Beiträge: 11
Wohnort: 31515 Wunstorf

Ride: 65er Coupe 289
PostenVerfasst am: Sat Jul 11, 2009 2:49 pm    Titel: Re: Star Diner in Hannover geschlossen?

Am 18. Juli feiert das Atomic-Diner Eröffnung. Speziell auch für US-Cars.

weiteres hier:

milner.foren-city.de/t...nover.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy