dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009
Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009
Stammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Must
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 05, 2007
Beiträge: 3099
Wohnort: Luxemburg

Ride: Mustang GT 07 convert.Redfire/Mustang GT 13 coupé black
PostenVerfasst am: Sat Apr 11, 2009 6:53 pm    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Mustanglady81 wrote:
Hallo Leute...
na toll jetzt hab ich mich auf Bitburg eingestellt und jetzt fahren alle ab Sterpenich... Banghead
Toll jetzt kann ich noch kurzfristig gucken wie ich am besten da hin komme... Scared
Naja es gibt ja Routenplaner.
Also ich hoffe ich krieg das alles hin, ich muss ja ein paar Kilometer mehr fahren. Dann muss ich ja schon mitten in der Nacht aufstehen... Faint
Wir sehen uns dann morgen in Sterpenich....
greets
Sandra

Hi Sandra,

einige km is gut,das sind mal satte 206 km bis nach Sterpenich Surprised
da kann ich nur sagen ,Hut ab Respect Okido

Wave

_________________
Leben und leben lassen,dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)

Gruss
Claude


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Must
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 05, 2007
Beiträge: 3099
Wohnort: Luxemburg

Ride: Mustang GT 07 convert.Redfire/Mustang GT 13 coupé black
PostenVerfasst am: Sun Apr 12, 2009 2:59 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Bald isses soweit Steeringwheel freu mich schon riesig Shake

Meine Nase sagt mir dass wir heute g Censored Wetter bekommen Laughing

Bis nachher Wave

_________________
Leben und leben lassen,dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)

Gruss
Claude


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rennfee
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 16, 2009
Beiträge: 143
Wohnort: L-5711 Aspelt

Ride: 1968 Camaro
PostenVerfasst am: Sun Apr 12, 2009 5:29 pm    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

huhuuuuuu alle zusammen
und seid ihr alle heile zuhause angekommen???
lieben Gruss sendet Crissi

_________________
Ist der Ruf erst ruiniert...lebt es sich ganz ungeniert...


sites.google.com/site/mustanggt666/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hojoe
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 12, 2006
Beiträge: 276
Wohnort: Luxemburg

Ride: Mustang GT Cabrio 05 Torch Red
PostenVerfasst am: Sun Apr 12, 2009 9:26 pm    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

@ Rennfee,
Ich kann nur für Whitemustang und mir selbst Berichten dass wir gut zu Hause angekommen sind.Die andern hoffe ich auch.

@ all,
Dies war die letzte Ausfahrt die ich mit euch gemacht habe. Ich ziehe mich vom Saarland Stammtisch zurück und wünsche euch all noch viel Spass mit euern Stangs.
Schöner Gruss.
Jos.

_________________

Mustangers do it best!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WhiteMustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 24, 2007
Beiträge: 46
Wohnort: Luxembourg


PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 7:48 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Hallo.Bin auch gut zuhause angekommen.Die hinfahrt war ja so...... naja.
Drei Mustangs kamen an.Die anderen est später.Ich dachte wir fahren im Convoy?????
Dann das Treffen in Zolder Mustang Garage fand ich nicht so gut. Die anderen Jahre waren besser.Dieses Jahr war ein Reinfall meiner Meinung nach.Werde 2010 nicht mehr hinfahren. Schönen Gruss an alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Must
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 05, 2007
Beiträge: 3099
Wohnort: Luxemburg

Ride: Mustang GT 07 convert.Redfire/Mustang GT 13 coupé black
PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 8:00 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Dachte eigentlich auch dass wir im Konvoi fahren,nur wenn ein Stammtisch Fahrer Probleme hat mit seinem Fahrzeug,wusstet ihr ja,da ich es Jos und dir Thierry mitgeteilt habe,dann find ich es nicht so schön dass ihr einfach euren Rytmus gefahren seid ohne auf uns zu achten.

Ich dachte es wäre eine gemütliche Hinfahrt und kein Rennen wo man so schnell wie möglich ankommen muss Scratchin

Wir sind konstant 110 km/h gefahren und sind alle angekommen,mit Danny,der so seine Probleme mit der Maschine hatte.

Ich finds schade dass ihr jetzt so reagiert,wir haben noch versucht während der Fahrt euch mehrmals anzurufen,hat sich aber keiner mehr gemeldet.


Heusden werd ich wohl auch nicht mehr ansteuern,dieses Jahr wars wirklich seeeehr mittelmässig.

Schade Jos , dass du dich aus dem Stammtisch zurück ziehst,würde aber gerne den Grund wissen. Wave

_________________
Leben und leben lassen,dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)

Gruss
Claude


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yatsch
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 19, 2006
Beiträge: 766
Wohnort: Luxemburg, KAYL

Ride: Mustang GT 05
PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 8:07 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Dann schein ich ja nicht viel verpasst zu haben....Schade für euch dass es dieses Jahr nicht der Bringer war.

Aber das ganze hier klingt ja ein wenig nach Kindergarten-Stammtischt..
Ist ja wohl logisch dass man auf den " Langsamsten " wartet...Steht doch so im Ehrencodex Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
blannen_theis
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Mar 25, 2007
Beiträge: 803
Wohnort: luxemburg

Ride: audi tt-s abt tuning kit,BMW R1200Gs LC, Audi S3
PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 8:42 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Yatsch wrote:
Dann schein ich ja nicht viel verpasst zu haben....Schade für euch dass es dieses Jahr nicht der Bringer war.

Ist ja wohl logisch dass man auf den " Langsamsten " wartet...Steht doch so im Ehrencodex Okido

kann mich dem nur anschliessen,wir machen es mit dem motorrädern auch so dass wir auf den langsamsten in der gruppe warten.Dass das ganze treffen ein bischen ein reinfall war ist schade,aber das ist ja nicht die schuld vom stammtisch Wave

@jos,

schade das zu hören,ich hoffe es hat nichts mit der gesundheit zu tun aber ich wünsche dir alles gute und viel spass noch mit deinem mustang, hoffentlich sieht man sich noch ab und zu


rené
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
WhiteMustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 24, 2007
Beiträge: 46
Wohnort: Luxembourg


PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 8:55 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Als die zweite Gruppe erst in Zoler ankahm habe ich erst von Dir Claude erfahren das ein Problem mit einem Mustang war.Das mit der gemütlichen Hinfahrt,wir sind konstant 90 km/h gefahren haben sogar 3 mal auf Parkplätzen gewartet.Wenn wir in Sterpenich zusammen losgefahren wären dann wäre das Problem nicht passiert mit dem anderen Stang.Ich hab doch angerufen dann hör ich dann in der anderen Leitung alles ok wir kommen hinterher.In Sterpenich vor der Abfahrt wurde Dany von Jos ein Funkgerät angeboten was er aber nicht annahm mit der Begründung (Ich Funke nicht)Wären wir mit Funkgeräten gefahren wäre dieses Problem auch nicht aufgetreten.Das mit Heusden gebe ich Dir recht Claude.Aber das war nicht mittelmässig sonder für meine Meinung war das ein scheiss Treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yatsch
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 19, 2006
Beiträge: 766
Wohnort: Luxemburg, KAYL

Ride: Mustang GT 05
PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 9:02 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Dann kann mann es eigendlich kurz zusammenfassen und sagen....

War scheisse gelaufen mit der Hin- und Rückfahrt und das nächste Mal wirds bresser Okido Okido Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 9:09 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

hmm, also war ja nicht dabei aber um da jetzt dem stammtisch die schuld zu geben :( , Fakt ist ein Oldtimer kann immer Probleme bekommen und fakt ist auch das man mit nem oldtimer nicht so schnell fährt wie mit einem neuen, bis jetzt hatte das doch immer super funktioniert :( , wenn man sah das einer nicht nachkam oder den convoi kleiner wurde hat man immer auf den anderen gewartet bzw hat man langsamer gemacht oder irgendwo hat man nen parkplatz gesehen wo man reinfahren konnte bis der ganze convoi zusammen war.
Als wir damals nach Oberhausen gefahren sind, sind wir den ganzen weg zusammengeblieben, da war pepe vorne mit dem navi gefahren, und waren den weg mit 70km/h wenn überhaupt gefahren, hatten keine probleme damit ok pepe vieleicht aber als er schneller wurde und er sah das wir nicht nachgekommen sind hatte er wieder langsamer gemacht, so ging da 230km so ohne probleme......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 9:13 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Ich bin auch wieder heile zu Hause angekommen, nachdem wir noch ins Brauhaus in Merzig waren. Wave

Das sich der Konvoi schon auf den ersten paar KM getrennt hat, fand ich auch sehr schade. Aber wenn man mal zurückdenkt auf all die anderen Konvois ist uns das bisher nur einmal, und das war gestern, passiert. Agree
Also, halb so schlimm. Wir sind ja schließlich alle ohne Probleme angekommen. Okido


Das gestrige Treffen fand ich aber dennoch sehr schön und das Wetter hat auch gepasst. Okido
Nur die neue Ordnung hat mir nicht ganz so gefallen. Vor zwei Jahren, als die Autos noch auf der Hauptstraße standen, fand ich besser.
Aber dennoch waren wieder viele verschiedene Mustang Modelle dabei, die man sonst eher selten sieht. Okido

Bilder vom Treffen werd ich gleich hochladen. Wave

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Must
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 05, 2007
Beiträge: 3099
Wohnort: Luxemburg

Ride: Mustang GT 07 convert.Redfire/Mustang GT 13 coupé black
PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 9:38 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Punicasflesch wrote:
hmm, also war ja nicht dabei aber um da jetzt dem stammtisch die schuld zu geben :( , Fakt ist ein Oldtimer kann immer Probleme bekommen und fakt ist auch das man mit nem oldtimer nicht so schnell fährt wie mit einem neuen, bis jetzt hatte das doch immer super funktioniert :( , wenn man sah das einer nicht nachkam oder den convoi kleiner wurde hat man immer auf den anderen gewartet bzw hat man langsamer gemacht oder irgendwo hat man nen parkplatz gesehen wo man reinfahren konnte bis der ganze convoi zusammen war.
Als wir damals nach Oberhausen gefahren sind, sind wir den ganzen weg zusammengeblieben, da war pepe vorne mit dem navi gefahren, und waren den weg mit 70km/h wenn überhaupt gefahren, hatten keine probleme damit ok pepe vieleicht aber als er schneller wurde und er sah das wir nicht nachgekommen sind hatte er wieder langsamer gemacht, so ging da 230km so ohne probleme......

Charel,

das ging auch gestern so,ich war gestern vorne mit Navy,hab probiert hinter der ersten Gruppe zu bleiben,was aber nicht klappte da das Tempo nicht konstant gehalten wurde und ich auch Rücksicht auf alle im Konvoi nehmen musste.


@Thierry,
hab dem Jos doch gesagt,dass wir zum Parkplatz in Sterpenich fahren,da Pepe seinen Wagen nicht am Grenzübergang stehen lassen wollte.
ich hab Jos gesagt wir würden nachkommen und dass ihr schon vorfahren sollt.
Das mit dem nachkommen klappte auch nicht da wir das Tempo nicht erhöhen konnten,und dies wegen Danny's Probleme, um euch einzuholen.
Deshalb hab ich auch Jos angerufen,ihr sollt doch bitte auf dem
nächten Rastplatz auf uns warten,was ihr ja dann auch getan habt.
Danach seit ihr,sorry wenn ich dir da widersprechen muss unterschiedliches Tempo gefahren,das war von 110-140 km/h,
da kannst du Pepe fragen,mehrmals hab ich ihm gesagt,was soll das jetzt und hab ihm am Tacho gezeigt dass die erste Gruppe mit 130-140 fuhr,mit 90 km/h kann ich so definitiv nicht bestätigen.

Als ihr dann weiter dieses Tempo gefahren seid,hab ich den Tempomat auf 110 gestellt und wir sind so bis nach Heusden gefahren.

Ist jetzt auch egal,ist gestern sch*e gelaufen,aber dafür den Stammtisch zu schmeissen find ich nicht sehr korrekt.
Ihr hättet euch doch auch bei uns einreihen können,dann wär das ganze nicht passiert mit 2 Gruppen.
Wenn einem von euch was unterwegs passiert wär,häatten wir aauch Rücksicht auf euch genommen,so was nennt man Gruppenzusammenhalt.

_________________
Leben und leben lassen,dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)

Gruss
Claude


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hogelmann
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 12, 2005
Beiträge: 57
Wohnort: 66917 Wallhalben

Ride: 1965 Mustang Fastback,2020 Mustang Bullitt SL 230 Pagode, 190 E AMG, E55 AMG
PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 9:42 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Also ich fand es auch ganz schön.
Das Treffen in Zolder war doch eigentlich wie immer nur eben in
der Nebenstrasse.
Im Grunde fährt man doch hin um die schönen alten Autos zu sehen.
Und davon waren ja reichlich da.
Vielleicht hatten ein paar Leute an diesem Tag schon eine negative
Grundstimmung. Ich würde sagen, seht alles mal ein wenig lockerer.
Jedenfalls war das gestern für mich eine schöne Fahrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Yahoo Messenger
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Mon Apr 13, 2009 9:42 am    Titel: Re: Mustang Fever Heusden-Zolder (B) 2009

Wave

Hallo Leute,

ich bin auch gut zu Hause angekommen, hatte ja schließlich noch ein 500 gramm Schwenker unter der Nase eingefahren.

Zum Treffen sage ich nur: die letzten Jahre war es besser ABER ich fahre nächstes Jahr wieder hin.Denn so viiiiiiiiiiiiile Exoten an Autos und Menschen Laughing trifft man über das Jahr verteilt eher selten.

@Thierry

Auf der Hinfahrt ist einiges schief gelaufen. Es war geplant das ich meinen Ford M. noch kurz auf einen anderen Parkplatz abstelle um mit Claude (VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL) mit dem Mustang mitzufahren.
Jos wußte das aber!
Wir, d.h. Claude hat Jos mehrfach angerufen und um lagsamere Fahrweise gebeten 1. weil wir nicht rasen und 2. weil Danny Probleme mit dem Stang hatte.
Jos wußte das auch!
Ihr seid mit mehr als 90 KM/h weiter, sonst hätten wir Euch ja überholen müssen!

Beim nächsten Mal ist der Leithammel (Blue-Stang) wieder vorneweg!!!

@Jos

Es wäre verdammt Schade wenn Du uns verlassen würdest!

Nur gib Uns wenigstens die Chance zu erfahren, WARUM?????

Ich glaube wenn es nur um die Hinfahrt geht, ist das wahrlich KEIN Grund.

Gruß Pepe


Zuletzt bearbeitet von Blue-Stang am Mon Apr 13, 2009 10:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland
Seite 7 von 9
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy