dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?
Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V8sound
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 29, 2010
Beiträge: 26
Wohnort: Zehdenick

Ride: GT Premium 2010, PUG 407 SW
PostenVerfasst am: Thu Dec 16, 2010 6:59 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Auch wir haben unseren Stang über Fa. Eckhoff importieren lassen u. können uns den positiven Beurteilungen nur anschließen.

Die erste Anfrage per Mail wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Nach weiteren Absprachen zu unseren Wunschvorstellungen kamen prompt mehrere Angebote mit Bildern, Preisen etc. Da hier auch gleich der passende dabei war, haben wir dann zugeschlagen. Danach wurden wir auch ständig auf dem laufenden gehalten wo das Fahrzeug ist, wann es ankommt usw.

Dann war es endlich soweit u. wir konnten den Wagen abholen. Nachdem wir persönlich von Herrn Eckhoff am Bahnhof abgeholt wurden u. den offiziellen Teil erledigt u. eine kurze Einweisung für den Wagen bekommen haben gings mit einem breiten Grinsen auf die Piste Shake

Insgesamt waren wir mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden u. können die Eckhoff´s nur weiterempfehlen. Wave

_________________
Mustang GT Premium 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
winibe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 20, 2009
Beiträge: 576
Wohnort: 45355 Essen

Ride: '05er GT Cabrio, Chrysler Stratus Cabrio, A-Klasse, Klappfahrrad
PostenVerfasst am: Thu Dec 16, 2010 7:45 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

V8sound wrote:
Auch wir haben unseren Stang über Fa. Eckhoff importieren lassen u. können uns den positiven Beurteilungen nur anschließen.

Die erste Anfrage per Mail wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Nach weiteren Absprachen zu unseren Wunschvorstellungen kamen prompt mehrere Angebote mit Bildern, Preisen etc. Da hier auch gleich der passende dabei war, haben wir dann zugeschlagen. Danach wurden wir auch ständig auf dem laufenden gehalten wo das Fahrzeug ist, wann es ankommt usw.

Dann war es endlich soweit u. wir konnten den Wagen abholen. Nachdem wir persönlich von Herrn Eckhoff am Bahnhof abgeholt wurden u. den offiziellen Teil erledigt u. eine kurze Einweisung für den Wagen bekommen haben gings mit einem breiten Grinsen auf die Piste Shake

Insgesamt waren wir mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden u. können die Eckhoff´s nur weiterempfehlen. Wave


Dito

Ausser das ich mit einem Leihwagen angereist bin und dieser in Bremerhaven abgegeben wurde. Ich habe das Fahrzeug direkt bei Kalkofen abgeholt, was auch sehr zu Empfehlen ist.
Hr. Eckhoff ist mit mir zur Leihwagenstation gefahren und hat noch eine kleine Hafenbesichtigung eingelgt.

Gruß
Willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gunna66
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 30, 2005
Beiträge: 828
Wohnort: Kassel

Ride: 2011 GT
PostenVerfasst am: Thu Dec 16, 2010 2:05 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Ich wurde auch sehr gut von Herrn Eckhoff unterstützt.
Bestellung und Bezahlung hab ich selbst mit dem Händler in den Staaten geklärt, und Herr Eckhoff hat dann den Rest übernommen (Transport zum Hafen, Verschiffung, Zoll, Umrüstung).
Ich habe den Wagen dann bei Kalkofen abgeholt und bin seitdem 100%ig zufrieden.

Ich würde immer wieder die Dienste von ihm in Anspruch nehmen.

_________________
Rechtschreibfehler sind voll und ganz gewollt und gehören zur lyrischen Freiheit


Premier Trim w Cashmere, Comfort Group, Rear Video Camera, Brembo´s, 3.73 Gears.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alex-Stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 21, 2010
Beiträge: 271
Wohnort: 64390 Erzhausen

Ride: 08 GT/CS - grabber orange
PostenVerfasst am: Thu Dec 16, 2010 2:09 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Ich kann mich den meisten Vorredner nur anschließen. Bin sehr zufrieden gewesen mit Fa. Eckhoff.

Gruß Alex


Zuletzt bearbeitet von Alex-Stang am Mon Dec 19, 2011 8:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Skunker
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 27, 2010
Beiträge: 500
Wohnort: Göttingen

Ride: 2011er GT (konablau), 2015er Jeep Renegade (orange)
PostenVerfasst am: Fri Apr 08, 2011 11:40 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Und noch ein zufriedener Eckhoff-Kunde!

Eckhoff:5 von 5 Sterne Okido
Importiert wurde ein GT 2011 Premium 5.0. Herr Eckhoff hat den Wagen mit unserer Traum-Ausstattung gefunden, allein das schaft nicht jeder Händler. Von Bestellung bis Abholung gut 5 Wochen, und da war Weihnachten dazwischen!

Leider gab es ein paar kleine Lackschäden, was bei jedem Import (eigen oder nicht) passieren kann. Die Kosten dieser Reperatur wurde von Seitens Herren Eckhoff unkompliziert und schnell übernommen, obwohl ein Großteil erst später aufgefallen ist. IMO sieht man daran erst die Qualität eines Händlers.

RA Autlackierungen:5 von 5 Sterne Okido
Lackiert wurde bei RA-Autolackierungen in Hannover(Laatzen) - Auch vollens zufrieden. Dauer 4 Tage + ein WE. Etwas länger, aber dafür war es sauber gemacht.

Kalkhofen: 4 von 5 Sterne Sorry
Leider war der Wagen nicht so sauber,wie es bei einem Neuwagen zu erwarten war. Er war von außen (nur außen) sehr staubig - wohl von der Umrüstung. Da Herr Eckhoff ihn erst bei der Übergabe gesehen hat, kann ich ihm da keinen Vorwurf machen. Dafür wurde gut umgerüstet, auch im Bereich Heckleuchten & NSL, und das ist die Hauptsache. Schade ist allerdings, dass die Endschalldämpfer-Verkleinerung sichtbar eingebaut wurde, dadurch aber umso leichter zu entfernen und wieder einzusetzen.

Alles in allem rundum zufrieden.
Okido

_________________
___________________________


"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pf .. Ponys!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ramp
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 03, 2011
Beiträge: 458
Wohnort: 76726 Germersheim

Ride: Ford Mustang 2013 GT Premium
PostenVerfasst am: Thu Apr 21, 2011 11:02 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

So wollte mich hier auch nochmal zu Wort melden, ich habe meinen Mustang auch von Herrn Eckhoff bezogen.

Der Kontakt war durchweg positiv, alle Fragen wurden super schnell (E-Mail zu den Arbeitszeiten maximal 20 min danach auch zu NICHT Arbeitszeiten beantwortet!).
Am Telefon sehr kompetent nett und zuverlässig, nachdem ich schlechte Erfahrungen mit anderen Händlern gemacht hatte fühlte mich bei Herrn Eckhoff in guten Händen.

Bezhalung erfolgt erst bei Abholung, sprich keine Anzahlung, der volle Bertrag wurde bei Abholung bezhalt. Was ich so nicht kannte und auch wieder positiv überrascht wurde.

Ich kann EG-Automarkt mehr als empfehlen, ich bin glücklich das es noch Leute wie Herrn Eckhoff gibt die auch an dem Menschen interessiert sind!
Den nächsten Mustang wieder bei ihm und ich werde ihn jeden der interesse äußert empfehlen.

Hier ein Bild von meinem kleinen, er war besser als er in der Beschreibung zu erwarten war :).



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bigbossi
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jun 26, 2006
Beiträge: 2217
Wohnort: Ilsenburg (Harz)

Ride: 06er Mustang GT black, red interior. 85er Chevy K30
PostenVerfasst am: Fri Apr 22, 2011 10:08 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Skunker wrote:
Und noch ein zufriedener Eckhoff-Kunde!

Eckhoff:5 von 5 Sterne ....

Leider gab es ein paar kleine Lackschäden, was bei jedem Import (eigen oder nicht) passieren kann. Die Kosten dieser Reperatur wurde von Seitens Herren Eckhoff unkompliziert und schnell übernommen, obwohl ein Großteil erst später aufgefallen ist. IMO sieht man daran erst die Qualität eines Händlers. ....

Okido

Leider war Herr Eckhoff in seiner Anfangsphase nicht so kulant. Bei meinem war der ganze Wagen von vorn nach hinten gehend mit Metallspänen (wie von ner Flex) im Lack versehen. Das mutete bei der Abholung nach Staub an. Richtig aufgefallen isses leider erst beim Scheibenversiegeln, keine 24h Später.
Das Herrn Eckhoff, das nicht selber aufgefallen ist, da hab ich so meine Zweifel dran.

Naja, wenn er jetzt ein besserer Händler ist, okay. Ich fands damals (2006) echt mies wie das gelaufen ist.

Also, das Auto IMMER super genau ansehen, jede Kleinigkeit aufschreiben im "Übergabeprotokoll / Vertrag" sonst ist hinter alles für die Katz. Gerade wenn es zeitlich total knapp ist, laß das Ding stehen und holt es ab wenn Ihr richtig Zeit habt.


Grüße
Marcel

_________________
There's no replacement for displacement.
in Flüssiggas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Eckhoff
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: May 01, 2005
Beiträge: 281
Wohnort: Cape Coral, FL USA


PostenVerfasst am: Fri Apr 22, 2011 1:16 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

bigbossi wrote:
Leider war Herr Eckhoff in seiner Anfangsphase nicht so kulant. Bei meinem war der ganze Wagen von vorn nach hinten gehend mit Metallspänen (wie von ner Flex) im Lack versehen. Das mutete bei der Abholung nach Staub an. Richtig aufgefallen isses leider erst beim Scheibenversiegeln, keine 24h Später.

Sie haben mir damals einen Kostenvoranschlag vorgelegt, der besagte, mit Polieren die angebl. Mängel ausgebessert zu bekommen. Ich habe Ihnen daraufhin einen Vergleich aus Kulanz ( Übernahme 50% der Kosten ) angeboten, den Sie auch angenommen haben. Anschließend haben Sie sich dann entschlossen, die Angelegenheit gerichtlich zu klären. In der 1. Instanz waren Sie unterlegen, in der 2. Instanz wurde Ihnen dann mitgeteilt, dass Ihre Klage keine Aussicht auf Erfolg hätte und Sie haben diese zurück gezogen. So viel zum Thema: Ich fandst damals (2006) echt mies wie das gelaufen ist.

bigbossi wrote:
Das Herrn Eckhoff, das nicht selber aufgefallen ist, da hab ich so meine Zweifel dran.

Ich kann Ihnen versichern, dass nicht nur Herrn Eckhoff angebl. Mängel nicht aufgefallen sind, sondern auch diversen anderen Personen ( z.B. Kalkofen bei Abholung, diverse Mitarbeiter der Fa. Kalkofen bei Umrüstung etc. ). Dazu haben Sie mit mehreren Personen das Fahrzeug bei Übergabe inspiziert – auch da ist niemanden was aufgefallen. Ich denke, Sie werden Verständnis dafür haben, dass ich dann auch meine Zweifel an einem Mangel hege. Nicht desto trotz hatte ich mich entschieden, Ihnen einen Vergleich anzubieten. Diesen anzunehmen, anschließend vor Gericht unterlegen zu sein und dann immer noch Zweifel an unserer Seriosität öffentlich zu äußern, halte ich für nicht ganz fair.

Just my 2 cents – und ich möchte das alte Thema auch nicht wieder aufrühren – wollte nur meine Ansicht kundtun.

Gruss aus USA und Frohe Ostern
Volker Eckhoff Wave


Zuletzt bearbeitet von Eckhoff am Fri Apr 22, 2011 4:11 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bigbossi
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jun 26, 2006
Beiträge: 2217
Wohnort: Ilsenburg (Harz)

Ride: 06er Mustang GT black, red interior. 85er Chevy K30
PostenVerfasst am: Fri Apr 22, 2011 3:32 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Mit meinem ursprünglichen Beitrag wollte ich lediglich meine Anerkennung ausdrücken, daß Sie scheinbar aus dem Vorfall gelernt haben. Siehe nachträgliche Anerkennung von Kratzern und vollständiger Übernahme der Kosten .

Ferner bezweckte ich jedem Käufer, ganz egal wo er kauft, eine gesunde Portion Zurückhaltung und Besonnenheit und viel Zeit bei der Übergabe walten zu lassen. Einfach damit solche Situationen garnicht erst auftreten, wie wir zwei sie dann erlebt haben.

Nur damit ich hier nicht als Beschmutzer Ihres Rufes dastehe. Das sie mir 200 Euro angeboten hatten, ja stimmt. Das die Kosten fürs Polieren & Co von 2 unabhängigen Lackierern je auf ca 850Euro geschätzt wurden muss ich aber auch sagen. Bewerten kann den Vergleich jeder selbst.

Ich sprach das Thema Zeit bei der Übergabe an: Waren Sie nicht der Gehetzte der schnellstmöglich wieder weg musste? Von Inspizieren kann keine Rede sein.
Warum sollte anderen Personen, die einen von der Überfahrt verdreckten Wagen zur Umrüstung abholen Einschlüsse im Lack auffallen? Sie selber sagten, gewaschen werden die Autos erst von Ihnen zuhause. Zumindest damals. Scheint laut Posting von Skunker heute nicht anders zu sein.
Ja, das Ihnen das nicht auffiel stelle ich in Frage, denn bei einer Handwäsche spürte man förmlich wie der Schwamm / Lappen am Lack hängen blieb.
Zum Thema Gericht wissen wir beide, daß Sie da nur wegen Spitzfindigkeiten rausgekommen sind.


Mein Tenor der Aussage bleibt:

Leute nehmt Euch beim Abholen Zeit, viel Zeit. Ne zweite unabhängige Person ist ratsam, das Fahrzeug sollte selbstverständlich so sauber sein, wie man das für einen Neuwagen erwartet. Staub sollte es keinen auf dem Lack geben. Und wenn doch beseitigen lassen! Nur so seht Ihr ob wirklich alles Tip Top ist. Komm euch was komisch vor, einfach auf dem Vertrag notieren lassen.
Das wars von Meiner Seite.

Grüße
Marcel

_________________
There's no replacement for displacement.
in Flüssiggas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Ramp
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 03, 2011
Beiträge: 458
Wohnort: 76726 Germersheim

Ride: Ford Mustang 2013 GT Premium
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2011 10:41 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

bigbossi wrote:
Mit meinem ursprünglichen Beitrag wollte ich lediglich meine Anerkennung ausdrücken, daß Sie scheinbar aus dem Vorfall gelernt haben. Siehe nachträgliche Anerkennung von Kratzern und vollständiger Übernahme der Kosten .

Ferner bezweckte ich jedem Käufer, ganz egal wo er kauft, eine gesunde Portion Zurückhaltung und Besonnenheit und viel Zeit bei der Übergabe walten zu lassen. Einfach damit solche Situationen garnicht erst auftreten, wie wir zwei sie dann erlebt haben.

Nur damit ich hier nicht als Beschmutzer Ihres Rufes dastehe. Das sie mir 200 Euro angeboten hatten, ja stimmt. Das die Kosten fürs Polieren & Co von 2 unabhängigen Lackierern je auf ca 850Euro geschätzt wurden muss ich aber auch sagen. Bewerten kann den Vergleich jeder selbst.

Ich sprach das Thema Zeit bei der Übergabe an: Waren Sie nicht der Gehetzte der schnellstmöglich wieder weg musste? Von Inspizieren kann keine Rede sein.
Warum sollte anderen Personen, die einen von der Überfahrt verdreckten Wagen zur Umrüstung abholen Einschlüsse im Lack auffallen? Sie selber sagten, gewaschen werden die Autos erst von Ihnen zuhause. Zumindest damals. Scheint laut Posting von Skunker heute nicht anders zu sein.
Ja, das Ihnen das nicht auffiel stelle ich in Frage, denn bei einer Handwäsche spürte man förmlich wie der Schwamm / Lappen am Lack hängen blieb.
Zum Thema Gericht wissen wir beide, daß Sie da nur wegen Spitzfindigkeiten rausgekommen sind.


Mein Tenor der Aussage bleibt:

Leute nehmt Euch beim Abholen Zeit, viel Zeit. Ne zweite unabhängige Person ist ratsam, das Fahrzeug sollte selbstverständlich so sauber sein, wie man das für einen Neuwagen erwartet. Staub sollte es keinen auf dem Lack geben. Und wenn doch beseitigen lassen! Nur so seht Ihr ob wirklich alles Tip Top ist. Komm euch was komisch vor, einfach auf dem Vertrag notieren lassen.
Das wars von Meiner Seite.

Grüße
Marcel

Entschuldige, aber findest du es selbst nicht ein bisschen daneben. Dieses Thema, dass du wie man schon sieht oft genug breit getreten hast immer wieder aufzurollen?
Du hast in 2 Instanzen verloren Herr Eckhoff kommt dir noch kulant entgegen obwohl er das nicht müsste. Find das nicht fair, dass du in jedes mal wieder in ein "schlechtes" Licht rückst.
Herr Eckhoff ist einer der nettesten Leute die ich in meiner Laufbahn mit Händlerbekannschaften gemacht habe. Er kommt jedem wunsch so gut es geht nach ist zuvorkommend und nett.
Es hat nichts mit aus dem Vorfall gelernt zu tun, du hattest KEINERLEI Anspruch auf einen Ersatz da du nicht im Recht (!!!) warst und somit hätte Herr Eckhoff rein GAR NICHTS übernehmen müssen.
Also mach dir lieber darüber Gedanken und sei etwas dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sportsman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 02, 2011
Beiträge: 399
Wohnort: 65218Wiesbaden

Ride: 11er V6 mit Faltdach
PostenVerfasst am: Mon Apr 25, 2011 7:50 am    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Hallo Marcel,

Deine Erfahrung ist aus 2006. Stellt in meinen Augen daher nicht unbedingt die aktuellste Erfahrung wieder. In meinen Augen ist es eigentlich egal, ob er daraus gelernt hat, ob er damals im Recht war, was zu vermuten, da vor Gericht gewonnen, oder ob es ein Einzelfall war der unglücklich gelaufen ist. Nach 5 Jahren kann vieles anders sein. Zum Positiven oder Negativen.

Außer Deiner Erfahrung sind alle weiteren positiv. Und das will bei einem Händler einiges heißen. Insbesondere dann, wenn er auch sehr gute Preise hat. Es ist nicht schwierig der Beste und der Teuerste zu sein. Viel schwieriger ist es jedoch günstig und gut zu sein. Ich bin nicht der Geiz ist geil Typ, aber auch nicht der Typ Hauptsache gut der Preis ist egal.

Wir alle haben ein "Hobby" egal ob Sonntagsauto oder Daily. Daher achten wir bei einem Auto sehr viel genauer auf Details, egal ob Auto, Umrüstung, Tuning oder eben den Händler. Wenn er trotzdem so gut abschneidet, will das viel heißen.

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sewa
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 07, 2011
Beiträge: 5
Wohnort: 74842 Billigheim

Ride: Mustang GT 2007 SCHWARZ!!!
PostenVerfasst am: Sun May 15, 2011 4:01 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Auch Ich habe meinen Mustang von Herrn Eckhoff und bin sehr zufrieden damit!

Den ersten Kontakt hatte ich anfang Februar mit Herr Eckhoff und bin nun seit einer guten Woche stolzer Besitzer eines GT`s.
Nach einer kurzen Beschreibung meines Wunschfahrzeuges kamen auch schon die ersten Vorschläge samt Bilder und Komplettpreis.
Insgesamt war der Kontakt stets angenehm und unkompliziert.

Nach einer 8 stündigen Zugfahrt wurden wir am Bahnhof von Herrn Eckhoff abgeholt und zu Ihm gefahren, wo auch schon mein frisch geputzter Mustang bereit stand.
Nachdem wir Ihn begutachtet hatten und Ich eine Einweisung bezüglich Boardcomputer, Tempomat... bekommen hatte, ging es im Haus um das Geschäftliche.

Zum Abschluss ein kurzes Gespräch mit nützlichen Infos und Tips und ab ging es mit einem breiten Grinsen auf die Strasse.

Habe vor diesen eine ganze Weile zu fahren, aber wenn es mal wieder ein Ami werden soll..... dann Bei Herr Eckhoff!

Mit besten Empfehlungen aus Baden
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tessi72
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 19, 2010
Beiträge: 108
Wohnort: 13059 Berlin

Ride: Mustang 2011 V6 Premium black
PostenVerfasst am: Tue May 24, 2011 1:38 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

Mein Wagen ist endlich da, am Sa abgeholt, und auch ich kann Hr. Eckhoff nur empfehlen.

Den ersten Kontakt hatte ich Mitte Januar, innerhalb von 4 Tagen hat Hr. Eckhoff den passenden 2011 V6 Jahreswagen gefunden
alles klar gemacht, dann ging die Warterei los, bei Zwischenfragen per Mail kam immer prompt eine Antwort. Es gab zwar kleine Zeitverzögerungen aber insgesamt bin ich froh das ich es bei Ihm gemacht habe, keine Anzahlung, serious, offen, alle Fragen beantwortet, gute Fahrzeugübergabe.
Falls ich nochmal einen Ami hole, dann wieder bei Ihm.
VIELEN DANK
MfG Sven aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Skunker
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 27, 2010
Beiträge: 500
Wohnort: Göttingen

Ride: 2011er GT (konablau), 2015er Jeep Renegade (orange)
PostenVerfasst am: Tue May 24, 2011 1:57 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

bigbossi wrote:

Leute nehmt Euch beim Abholen Zeit, viel Zeit. Ne zweite unabhängige Person ist ratsam, das Fahrzeug sollte selbstverständlich so sauber sein, wie man das für einen Neuwagen erwartet. Staub sollte es keinen auf dem Lack geben. Und wenn doch beseitigen lassen! Nur so seht Ihr ob wirklich alles Tip Top ist. Komm euch was komisch vor, einfach auf dem Vertrag notieren lassen.

Der Tipp ist unabhängig von jedem(!) Händler immer nie falsch. Ansonsten siehe mein posting oben. :)

_________________
___________________________


"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pf .. Ponys!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Tue May 24, 2011 2:15 pm    Titel: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?

sportsman wrote:
Hallo Marcel,Deine Erfahrung ist aus 2006. Stellt in meinen Augen daher nicht unbedingt die aktuellste Erfahrung wieder. In meinen Augen ist es eigentlich egal, ob er daraus gelernt hat, ob er damals im Recht war, was zu vermuten, da vor Gericht gewonnen, oder ob es ein Einzelfall war der unglücklich gelaufen ist. Nach 5 Jahren kann vieles anders sein. Zum Positiven oder Negativen.

Tja, da muss ich wohl wie schon einige Male zuvor meine durchweg positiven Erfahrungen aus 2005/06 noch einmal zum Besten geben. Und auch damals hatte ich nicht den Eindruck, dass Volker Eckhoff dazu neigt, in irgendeiner Form unfair o.ä. zu sein. Alles ist so gelaufen, wie hier im Forum immer wieder beschrieben wird – nämlich perfekt!

Gruß,
dc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 4 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy