dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Bremen › StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an
StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an
Stammtische und Treffen in Bremen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Bremen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Fri Mar 23, 2007 12:53 pm    Titel: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Soooo Leute es ist wieder soweit, der 01.04 steht vor der Tür.
Mal schauen ob der Parkplatz diesmal etwas voller wird naja ich darf ja noch nicht.....
Treffen wieder im el loco um 15.00!

Wer ist dabei? Hab zwar wieder mal bereitschafft werde aber da sein wenn es die zeit erlaubt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
El-Loco
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 15, 2006
Beiträge: 41
Wohnort: Bremen

Ride: Mustang Convertible 2004
PostenVerfasst am: Fri Mar 23, 2007 10:47 pm    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Na wir sind immer wieder gerne dabei! Party
Tom und Meg Wave

_________________
Drive me crazy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
v8rabe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 22, 2007
Beiträge: 559
Wohnort: Bremen-Walle

Ride: 78er corvette -69er Cougar conv.XR-7,97er Tahoe
PostenVerfasst am: Sat Mar 24, 2007 2:27 pm    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Ich bin auch wieder mit von der Partie.
wenn das wetter schlecht ist auch ohne vette.
freue mich schon .

vg frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Masamus
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 02, 2005
Beiträge: 628
Wohnort: Haselünne

Ride: Mustang GT 07, Toyota FJ Cruiser `10, Land Rover Defender 110 Bj. 99
PostenVerfasst am: Sat Mar 24, 2007 3:15 pm    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Werde meinem Pony auch mal Bremen zeigen Shake
Freu mich schon sehr! Okido

Marius Wave

_________________
Don`t dream your life, live your dream!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Buzz-Dee
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 27, 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Bremen

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2007 6:25 am    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Ich weiß zwar noch nicht wie es in meinen Dienstplan passt aber ich denke ich werde da sein!

Grüße Basti Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tripleblack
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 23, 2006
Beiträge: 320
Wohnort: Bremen

Ride: '11er Camaro SS Convertible
PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2007 7:10 am    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Hi,

bin "leider" urlaubstechnisch verhindert im Süden (Deutschland) - ich wünsche allen viel Spaß - vielleicht ja auch schon mit draußen sitzen?

Bye

_________________
don't drive faster, than your guardian angel can fly!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mschmand
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 30, 2006
Beiträge: 413
Wohnort: Syke-Ristedt

Ride: Volvo XC90 (früher 67er Chevelle 396 SS, 65er Mustang Fastback, 05er Mustang GT, 07er Charger Dayto
PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2007 10:05 am    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Hab mir gedacht, dass ich das gute Wetter von gestern einpacke und dabei bin...

_________________
Jeder Tag zählt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BullittToothTony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 17, 2004
Beiträge: 2195
Wohnort: Im Norden

Ride: 2000er GT
PostenVerfasst am: Tue Mar 27, 2007 3:16 pm    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Wave

Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch mit von der Partie

_________________
"Kampf für die Neugeburt der Freiheit" A. Lincoln - 1863

www.us-cars-bremerhaven.de/

It's 106 miles to Chicago, we´ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we wearing sunglasses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sat Mar 31, 2007 4:43 am    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Weightlifter

Soooo Morgen ist soweit, Wetter sieht doch ganz gut aus. Also staub abwischen und los...

Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
roadhugger
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 10, 2006
Beiträge: 798
Wohnort: 22880 Wedel

Ride: 72er Oldsmobile Toronado -94er Mini
PostenVerfasst am: Sat Mar 31, 2007 4:51 am    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Hast du mal ne wegbeschreibung Jan Wave Die genaue Adresse würde auch reichen. Okido

Irgendwie funzt der Link vom El-Loco nicht.

Gruß
Micha

_________________
Born to lose-live to win
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sat Mar 31, 2007 6:04 am    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Steinsetzerstr. 28279 Bremen

Kannst es von der Habenhauser Brückenstrasse anfahren. Ist die abfahrt Arsten (56) von der A1 kommst dann auf die B6. Dann gleich erste runter und rechts halten. Richtung Stadion. Kannst es dann schon auf der rechten seite sehen. Nicht zu verfehlen sonst PN ich dir gleich noch meine Nummer.

Gruß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8Stang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 10, 2006
Beiträge: 42
Wohnort: Weyhe

Ride: 1982 Corvette
PostenVerfasst am: Sat Mar 31, 2007 6:15 pm    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Am besten ist, ihr fahrt in Habenhausen von der A1 kommend an der ersten Kreuzung rechts und dann quer über den großen Parkplatz. Dann kommt ihr auch zum El Loco. Von der anderen Seite sind so häßliche 30er Zone Buckel.

Wenn ich es schaffe, komm ich morgen auch kurz vorbei. Habe meine Lady heute morgen aus der Werkstatt geholt.

Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
eddy-k
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 20, 2005
Beiträge: 24

Ride: 95er Mustang Convertible 3,8 V6
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2007 6:48 am    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Convertible bei dem Wetter bin ich natürlich auch wieder dabei!
Hab' auch diesmal mein Pony gewaschen...
also bis nacher Steeringwheel
Edmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mschmand
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 30, 2006
Beiträge: 413
Wohnort: Syke-Ristedt

Ride: Volvo XC90 (früher 67er Chevelle 396 SS, 65er Mustang Fastback, 05er Mustang GT, 07er Charger Dayto
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2007 7:44 am    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Na das ist doch was! Geiles Wetter, den Stang eben gewaschen... was will man mehr?! Nachdem ich gestern schon Basti in der Stadt getroffen habe und drei Stunden sinnlos (in den Augen meiner Mitbürger) durch die Gegend gecruist bin, freue ich mich auf heute Nachmittag!
Bringe schnickers mit! Somit haben wir heute, wenn Basti kommt, einen roten 05er mit weißen Streifen und einen weißen mit roten... Laughing Laughing

Bis später!

PS: was ist eigentlich mit der Oldi-Fraktion? Die 60er könnten bei dem Wetter doch auch mal mit von der Partie sein, oder!?

_________________
Jeder Tag zählt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
manolito
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 16, 2006
Beiträge: 1707
Wohnort: 21717 Fredenbeck

Ride: S197 Mustang GT 05 V8 Torch Red/Roush Stage2
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2007 7:56 am    Titel: Re: StangVetten und andere Stammtisch am 01.04 steht an

Shake Moin

Werde mich heute auch mal auf den Weg machen Richtung
Bremen um Leute zu treffen, die den gleichen Splin Laughing haben
wie ich, und um vieleicht Erfahrungen auszutauschen.
Und nochn Roter.


Gruss

manolito Okido

_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen
Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Bremen
Seite 1 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy