dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › atu und konsorten
atu und konsorten
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stang67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 29, 2003
Beiträge: 5397
Wohnort: 67063 Ludwigshafen

Ride: 67er conv.V8,65er hardtop 6banger,94 SN-95 coupe 6banger,79er K5 Blazer V8,BSA Bantam usw
PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 7:06 pm    Titel: atu und konsorten

man man dort kriegt man nicht mal nen keilriemen! gestern is mir in viernheim mein keilriemen für die servo gerissen ich zurück nach lu zu atu keilriemen gezeigt dann der fritz zu mir :da is ga keine nummer drauf. ich:das is ein gates da is ein code drauf er: kann ich nichts mit anfangen was für ein fahrzeug? ich: gelacht stang67 er hats dann im pc versucht nur bj 93 immerhin ich:gut fahr woanders hin. dort code eingegeben verkäufer geht ins lager keiner da! konnte aber heute um 0900 2 abholen.hab dann noch einen normalen riemen für lima mit genommen und auch gleich gewechselt der war auf lager! glaube atu is nur für gti und gsi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ford-crasher
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 10, 2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Köln

Ride: Mustang Fox 79 Ghia
PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 7:11 pm    Titel: atu und konsorten

die jungs sind halt manchmal ein wenig unflexibel:banghead:

die kommen nur klar wenn die richtige nummer vorhanden ist.

in´s lager gehn und mal nach nem passenden riemen sehen ist da selten möglich:headache:

_________________
nicht immer alles so ernst nehmen und schon garnicht meine sprüche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 7:54 pm    Titel: atu und konsorten

Ich bin am Samstag bei ATU gewesen, weil ich Achsvermessen und Spureinstellen machen lassen wollte. Die Daten hatten die natürlich nicht. Ich hatte die Daten aber dabei. Das ging aber trotzdem nich, weil die nur Daten aus deren Rechner verwenden können und selber keine eingeben können :whistleblower:
Echt super der Laden Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stang67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 29, 2003
Beiträge: 5397
Wohnort: 67063 Ludwigshafen

Ride: 67er conv.V8,65er hardtop 6banger,94 SN-95 coupe 6banger,79er K5 Blazer V8,BSA Bantam usw
PostenVerfasst am: Wed Aug 06, 2003 5:33 am    Titel: atu und konsorten

die habens halt drauf, echte freaks!!!!!!!!!1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy