dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Newbie Alaaaaarm!!!
Newbie Alaaaaarm!!!
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tekozit
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Jun 26, 2003
Beiträge: 1


PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2003 1:02 am    Titel: Newbie Alaaaaarm!!!

....hmmm Hallo erstmal! Wave

gude alle zusammen, ich hätte zwar mehr als eine mio. fragen aber naja eine antwort würde mir (vorerst) genügen!
Ich möchte mir demnächst meinen Lebenstraum erfüllen und mir endlich (danke lieber Gott) einen Mustang kaufen! aber grade hier ist das Problem, WOHER ??? eins vorweg, ich möchte es weder weiterverkaufen noch irgendwie preise damit gewinnen, es geht einfach um meinen Seelenfrieden!

also E-bay oder mobile.de (wo man immer auf diesen California-import-fritzen trifft) ist wahrscheinlich keine gute Idee oder? oder sollte ich gleich nach USA fliegen und dort einen kaufen? habe aber keinerlei erfahrung mit verschiffung , zoll etc.

Es sollte ein 64-68 Mustang Convertible sein (an dem man noch etwas arbeiten kann)(sonnst kann ich ich mir auch einen Neuwagen kaufen)

Für eure ideen, anregungen und ratschläge bedanke ich mich im vorraus! Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
redlx
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 03, 2002
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg

Ride: 08er VW Touareg V6 TDI
PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2003 6:51 am    Titel: Newbie Alaaaaarm!!!

Moin,

na denn mal los! Also mobile.de ist schon ganz richtig zum suchen. Wenn Du einen siehst, der Dir gefällt, dann einfach mal ins Forum posten. Hier gibt es nette Leute, die was davon verstehen und, wenn er zu weit weg ist, in der nähe wohnen und ihn sich für Dich anschauen würden. :smoker:
Wenn Du einen aus Ami-Land direkt haben möchtest, dann ist JJ die richtige Adresse. JJ ist der Mit-Initiator dieser Web-Site und hat beruflich einen Mustang-Werkstatt. Da er auch sehr oft in Ami-Land ist, kann er Dir Mustangs aus dem Raum Florida mitbringen. Shake
JJ, sag was: Wie geht das genau?

Gruß

Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2003 7:02 am    Titel: Newbie Alaaaaarm!!!

Also zum Thema Import Guckst du erstmal hier.:wizard:

Ansonsten alles ansehen was man so vor die Augen bekommt (auch die, die weit aus dem Budget raus sind). Dann bekommt man irgendwann nen Gefühl für nen vernünftiges Preis -Leistungsverhältnis. Bei Ernsthaften Kauf-Kanditaten 2 Leute mitnehmen. Einen, der sich gut auskennt und die Macken findet und einen, der Mustangs absolut scheisse findet und einem die Kiste madig macht (Frau/Freundin oder so :scream:).

Dann hilft nur noch Geduld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nzharry
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 13, 2002
Beiträge: 110
Wohnort: Napier / New Zealand

Ride: 66 v8 convertible
PostenVerfasst am: Mon Jul 07, 2003 5:59 am    Titel: Newbie Alaaaaarm!!!

hi tekozit,
wie waers mal mit nem urlaub in aussie.hier gibts die einfachen stangs 289 V8 ab 4000euro.geht uebers convertible zwischen 12-15 tausend und nen mach eins fuer 14-16.boss sind etwas teuerer.
aber auch enn du keinen in den container packen kannst,ein geiler urlaub wirs bestimmt.in diesem sinne.

cheers harald

_________________
he who dies with the most
toys wins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy