dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Kennt jemand diesen Wagen und...
Kennt jemand diesen Wagen und...
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scorpio01
Gast






PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2003 1:13 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

hallo :wave:den habe ich bei mobile.de gefunden

www.mobile.de/SIDnVXz8...top=5&

könnte sich den jemand mal aus dem forum für mich anschauen ob er sein geld wert ist.bevor ich die reise von ca.590 km auf mich nehme, ist in bobingen in der nähe von münchen.

wäre super wenn das jemand machen könnte und sich ein urteil über den wagen bildet

mfg Scorpio
Nach oben
sam
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 12, 2002
Beiträge: 320
Wohnort: Landsberg/Lech


PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2003 1:31 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

Hallo Scorpio,

wohne zwar ca. 20km entfernt - habe aber leider keinen blassen schimmer von Autos.

Vielleicht kann Dir Cowboy weiterhelfen. Der kommt aus Bobingen.

Cu
Sam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scorpio01
Gast






PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2003 3:04 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

Danke das hilft mir schon mal ein bischen weiter. also CoWboY bitte melden. Shake
Nach oben
Landau-LTD
Gast






PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2003 3:14 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

@scorpio01,

ich drücke Dir die daumen das der Wagen was ist.:okido:

Auf den Bildern siet er ja gar nicht mal schlecht aus:smoker:

Gruß, Nils
Nach oben
scorpio01
Gast






PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2003 7:00 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

@sam bist du sicher das cowboy aus bobingen kommt,habe in sein mitgliederprofil geschaut und da steht Eifel Confused
Nach oben
Reverend-Heat
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 19, 2002
Beiträge: 753
Wohnort: 41068 Mönchengladbach

Ride: '46 Buick - ´71 Ltd Country Squire - ´69 Coronet R/T - `36er Ford Pickup - '66er GMC Pickup
PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2003 7:08 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

@scorpio01

ist ja der hammer. in oer noch drüber gesprochen und zwei tage später schon was in aussicht. und auch noch einer deiner favourites. hoffe, das ding kann was und ist bald dein!!!!!!!:okido:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scorpio01
Gast






PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2003 7:13 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

@Reverend-Heat tja so schnell kanns gehen :hyper:. habe mir noch detailfotos schicken lassen so und jetzt mal sehen was der doc persönlich dazu sagt.
Nach oben
sam
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 12, 2002
Beiträge: 320
Wohnort: Landsberg/Lech


PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2003 7:44 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

Ah ich dummerle

Sorry an Cowboy und Scorpio01

Tomtom449 kommt aus Augsburg/Bobingen

Also an Tomtom449 kannst du vielleicht aushelfen???

Ich könnte mit ner Digi Fotos machen. Aber beurteilen kann ich das Auto leider nicht.

Cu
Sam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tomtom449
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 181
Wohnort: Augsburg

Ride: 78´Mustang II 5.0 HO EFI Supercharged
PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2003 8:54 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

@ scorpio 01

ich hab gerade mit dem Besiter ein längeres telefonat geführt

er hat denvogel erst gekauft und möchte ihn jetzt doch nicht restaurieren folgende mängel hat er mir gleich gesagt
er schaut auf den Bildern besser aus als im original!!(sagt er)
Klimaanlage ist leer
Teppich ist zerrissen
Handschuhfach fehlt
wahrscheinlich ist ein Radlager oder die Buchsen an der Vorderachse defekt
Der Auspuff ist neu beteht aber nur aus geschweißten Edelstahl-rohren ohne Töpfe!!
es befindet sich auf der kompletten karosserie Flugrost
aber keine durchrostung (laut seiner angabe?)
Scheibenwischerschalter defekt

soll aber eine gute substands für eine restaurierung sein

ich hab ausgemacht das ich ihn mir am wochenende anschauen kann
:shake::shake::shake::shake:

mfg
tomtom449
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 26, 2002
Beiträge: 899
Wohnort: Herne

Ride: 2013 Boss 302 #0847, 2015 Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Jun 11, 2003 6:20 am    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

@tomtom449
Quote::
Der Auspuff ist neu besteht aber nur aus geschweißten Edelstahlrohren ohne Töpfe!!

kannst du da mal eine aufnahmen von machen ?!? :yikes::biggrin:

grüße
frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scorpio01
Gast






PostenVerfasst am: Wed Jun 11, 2003 7:42 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

was mich mal interresieren würde ,warum will er den vogel nicht mehr restaurieren????

vielen dank schon mal für eure hilfe speziell an tomtom449 der sich den wagen am wochende anguckt
Nach oben
harold
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jun 12, 2003
Beiträge: 1226
Wohnort: Leichlingen

Ride: immer wieder verschiedene Klassiker
PostenVerfasst am: Thu Jun 12, 2003 8:29 am    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

Quote::
was mich mal interresieren würde ,warum will er den vogel nicht mehr restaurieren????

Ich denke mal, das ist recht einfach zu erklären: dieses Modell ist recht unbeliebt und somit recht wenig wert. Somit ist jeder Euro an Investition ein verlorener Euro. Und darüber ist sich mittlerweile wohl auch der Noch-Besitzer klar. Überlege mal, was alleine eine Vorderachsüberholung, TÜV-fähige Auspuffanlage, ein korrekter Teppich, eine halbwegs vernünftige Lackierung usw. kosten! Und dann weisst du noch lange nicht, warum das Auto mit einem SOOO geringen Meilenstand so aussieht und was sonst noch für "Überrraschungen" versteckt sind - z.B. im Motor, Getriebe, Bremsen usw.
Bei einem solchen Auto in diesem Zustand ohne TÜV würde ich pokern und als Privatperson unter 1.000 Euro bieten.
Harold
www.USAutoparts.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scorpio01
Gast






PostenVerfasst am: Thu Jun 12, 2003 1:22 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

@harold über beliebtheit oder unbeliebtheit läßt sich streiten ,dem einen gefällt es dem anderen nicht.ausserdem hätte der verkäufer sich vorher darüber gedanken machen sollen was auf ihn zukommt und nicht einfach wild drauf loskaufen und dann mal sehen was man damit macht.

ich denke er war sich über den aufwand nicht bewußt als er dann gemerkt hat was er alles investieren soll hat er schnell nen rückzieher gemacht und versucht ihn jetzt los zu werden.

mal sehen was tomtom 449 zu berichten hat wenn er ihn unter die lupe genommen hat sowohl auto als auch verkäufer
Nach oben
harold
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jun 12, 2003
Beiträge: 1226
Wohnort: Leichlingen

Ride: immer wieder verschiedene Klassiker
PostenVerfasst am: Sat Jun 14, 2003 9:25 am    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

Gebe dir zwar prinzipiell recht: "über beliebtheit oder unbeliebtheit läßt sich streiten ,dem einen gefällt es dem anderen nicht." - wenn es aber um den Preis eines Autos geht, spielen private Vorlieben eben überhaupt keine Rolle mehr!
Wie du schon sagst: er soll sich das Auto und den Verkäufer erstmal emotionslos genau ansehen und dann seine persönliche Entscheidung treffen.
Ich als professioneller Händler kann mich nicht nach persönlichen Vorlieben richten, sondern muss mich an die "Markt"-Gegebenheiten halten - und die sehen, wenn du auf der Händlerseite stehst, nur auf den ersten Blick oft völlig anders aus als die einer Privatperson.
Wenn eine Privatperson aber ein Auto wieder verkauft, steht sie prinzipiell genau der gleichen Situation gegenüber und jeder Interessent wird mit den gleichen Gegenargumenten kommen. Ich denke, deshalb sollten auch Privatpersonen bereits beim Kauf die Emotionen möglichst weglassen und sich auf die reinen Fakten konzentrieren - das kann viel Ärger und Geld sparen. Ist zwar nicht einfach - verstehe ich ja - aber heute hat sicher keiner Geld zum wegwerfen übrig.
Harold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scorpio01
Gast






PostenVerfasst am: Sun Jun 15, 2003 1:25 pm    Titel: Kennt jemand diesen Wagen und...

@harold natürlich spielen private vorlieben eine rolle beim autokauf wenn das preis leistungs verhältnis stimmt und das hätte ja mal sein können (glücksgriff) .

warum sollte ich mir ein auto kaufen was mich persönlich nicht anspricht .wobei der wiederverkaufswert für mich persönlich erstmal zweitrangig ist .natürlich kann ich die beide seiten verstehen sowohl händlerseite als auch käuferseite , nur ich stehe halt auf dieses modell und wenn ich was passendes finden sollte würde ich mir den auch kaufen.
:shake::shake::shake::shake:

ich habe mich aber nicht nur auf dieses modell festgelegt es gibt noch ein paar andere die mir natürlich auch gefallen z.b Ford LTD und andere.aber der thunderbird ist mein persönliches favorite

mfg Scorpio

P.S:gerade weil das model nicht so der renner ist oder war ,wird er vielleicht mal wertvoll werden .da gab es so einige autos z.b. Ford Edsel .war nicht so der verkaufsschlager von ford aber dennoch heute für die nachwelt wertvoll geworden.nur mal so als anmerkung

[Editiert am 15/6/2003 von scorpio01]

[Editiert am 15/6/2003 von scorpio01]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy