dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › mustang-garage in belgien
mustang-garage in belgien
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2002
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967er Dodge Charger / 2002er Audi A8
PostenVerfasst am: Tue May 27, 2003 7:55 am    Titel: mustang-garage in belgien

moin moin aus hamburg
bei meiner suche nach einem mustang bin ich auf die mustang-garage in belgien gestossen und dort einen
67er fastback entdeckt

www.autoweb.nl/index-a...p?id=43932

ich habe sofort per mail eine anfrage gesendet - das war am 20.04.03 und leider bis heute keine antwort bekommen
heute morgen habe ich noch mal reingeschaut - er steht immer noch da - immer noch ohne preis - er wird erwartet steht da aber das bild koennte schon in den raeumen der mustang-garage aufgenommen worden sein

wer kennt den laden und kann mir infos geben oder wer hat das auto schon gesehen ??? - hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 26, 2002
Beiträge: 899
Wohnort: Herne

Ride: 2013 Boss 302 #0847, 2015 Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Tue May 27, 2003 12:50 pm    Titel: mustang-garage in belgien

hallo,

jj konnte sich auf dem diesjährigen treffen dort mal umsehen und ein paar bilder machen. alles in allem waren schöne autos dabei, aber auch recht teuer.

klickst du hier

grüße
frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MachI
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 03, 2002
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg


PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 5:23 am    Titel: mustang-garage in belgien

Quote::
Quote::
moin moin aus hamburg
bei meiner suche nach einem mustang bin ich auf die mustang-garage in belgien gestossen und dort einen
67er fastback entdeckt

www.autoweb.nl/index-a...p?id=43932

ich habe sofort per mail eine anfrage gesendet - das war am 20.04.03 und leider bis heute keine antwort bekommen
heute morgen habe ich noch mal reingeschaut - er steht immer noch da - immer noch ohne preis - er wird erwartet steht da aber das bild koennte schon in den raeumen der mustang-garage aufgenommen worden sein

wer kennt den laden und kann mir infos geben oder wer hat das auto schon gesehen ??? - hans

Hallo Hans ,,
jetzt aber !!!
Ich war vor 3 Wochen dort und habe mich mal umgeschaut .
Die Preise gehen so bei 8500 E ( 6 Zyl ) los .
Den Du im Auge hast liet bei 35000 E ( fünfunddreißigtausend ) . Der ist super teuer also noch treurer als Car M in HH .
Grüße aus HH
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hans
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2002
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967er Dodge Charger / 2002er Audi A8
PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 9:30 am    Titel: mustang-garage in belgien

hai bernd

35 000 euros - ich bin geschockt

25k bin ich breit auszugeben - aber 35k puuuu !!!

hui ! mir ist ganz schwindelich - das erklaert auch warum die auf meine anfrage nicht antworten

ich suche weiter - danke fuer die info - hans

ich gruesse auch aus hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 26, 2002
Beiträge: 899
Wohnort: Herne

Ride: 2013 Boss 302 #0847, 2015 Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 9:38 am    Titel: mustang-garage in belgien

@hans...

25 TK! Surprised

wenn du wirklich gewillt bist 25k auszugeben, dann setz dich im november mit jj und ein paar anderen interessenten aus dem forum in den flieger richtung florida. dort verbringst du 10 wirklich witzige tage (-> jj adventure tours) und jj hilft dir bei der auswahl vor ort und weiß auch wo die schwachstellen sind. transport, zoll und abnahme kann er auch übernehmen.

Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hans
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2002
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967er Dodge Charger / 2002er Audi A8
PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 10:27 am    Titel: mustang-garage in belgien

hai frank
tolle idee ich habe aber schon kw 33 bis kw 36 urlaub und im nov geht es gar nicht - an sich wollte ich 4 wochen an die westkueste und ein auto suchen aber zur zeit sind einige
"etwas" deutschfeindlich dort daher werd ich lieber nach kreta fliegen da gibt es zwar keinen mustang aber zum entspannen ist es dort super

gruss hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy