dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)
ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dennis.mustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 23, 2022
Beiträge: 30
Wohnort: 77743 Neuried

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Sun Mar 26, 2023 1:44 pm    Titel: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung biete ich hier (und vorerst auch ausschließlich hier) meinen Ford Mustang GT aus dem Jahre 2007 an.

Warum gebe ich ihn ab?
Aufgrund von privaten sowie beruflichen Veränderungen. Ich bin seit kurzem in der glücklichen Position, in mein Heimatland Kroatien auswandern zu können. Ich möchte in naher Zukunft zwischen Kroatien und Deutschland pendeln und dafür ist mir der Mustang schlicht und ergreifend zu schade und, in meinen Augen, einfach das falsche Auto dafür. Zudem brauche ich ein Auto mit Platz, da ich meinen Hund gelegentlich auch mitnehmen möchte. Und in den Mustang kommt mir der Hund nicht rein (passt auch platztechnisch gar nicht).

Nicht falsch verstehen: Es ist kein Notverkauf!
Ich möchte, dass der Wagen in gute Hände kommt. Deshalb werde ich ihn nur an eine Person abgeben, die den Zustand des Fahrzeuges beibehalten wird.

Nun zum Fahrzeug:

-Auto ist unfallfrei! Der Wagen kam 2007 als Neuwagen hier in Deutschland an. Er war nie in den USA zugelassen. Somit kam er nie wie die vielen anderen Importe über Litauen etc. als Salvage Title nach Deutschland.
Der erste Besitzer hatte ihn sich so neu bestellt.

-Nachlackierungsfrei! Ich habe die Lackdichte des Wagens bei Kauf komplett durchgemessen. Kann auch gerne bei Besichtigung geprüft werden.

-Riesen fetter Ordner zum Auto vorhanden! Auslieferungsdokument, jede einzelne auch so unbedeutsame Rechnung vorhanden! Komplette Historie absolut nachvollziehbar.

-Komplettes deutsches Scheckheft vorhanden und ausgefüllt.

-noch ein Jahr TÜV

-Original Bordmappe mit allen Dokumenten / Anleitungen vorhanden

-Zwei Vorbesitzer, Auto wurde nie im Schnee bewegt, auch bei mir nicht

-KM Stand: 99.500 (Kauf von mir bei 87.000 KM)

-Getriebe: Automatik

-Sonderedition: Beledertes Amaturenbrett und Mittelarmlehne beledert.

-Tacho in allen möglichen Farben konfigurierbar (keine Ahnung, ob das alle können)

-Bluetooth Radio mit verstärker im Kofferraum nachgerüstet (Originales Shaker 500 vorhanden!)

-Domstrebe im Motorraum

-Komplette Karrosserie/Unterboden versiegelt

-Unterboden absolut rostfrei sowie die gesamte Karosserie!

-Heckscheiben von mir getönt (Folie mit Genehmigung, Dokument vorhanden)

-Ford Racing verkürzte Übersetzung des Differentials für eine bessere Beschleunigung (Softwareanpassung bei Schropp wurde durchgeführt)

-dazu gibts den SCT Flasher, womit man den Wagen auslesen kann und Softwares aufspielen kann usw.

-BORLA Touring Komplettanlage ab KAT: Dies ist die einzige Anlage von Borla mit TÜV für den GT. Alles komplett eingetragen. (Neupreis über 2000 € mit Einbau und Eintragung)

-BORLA ATAK Endschalldämpfer mit dabei (Neupreis 1100 €, gebe ich gern mit, aktuell auch montiert)

-FLOWMASTER Outlaw Endschalldämpfer (brutal laut, kann man kaum fahren, gebe ich auch mit)

-KW V1 Gewindefahrwerk komplett eingetragen (von mir verbaut, original Fahrwerk vorhanden und mit dabei)

-verbaut sind aktuell die 19 Zoll Felgen vom 2015er Mustang GT in schwarz Matt, diese sind eingetragen mit 255er Bereifung rundum in Verbindung mit dem KW Fahrwerk (Winterreifen, Profil nicht mehr allzu viel)

-Dazu gibt es originale 18 Zöller in Top Zustand mit neuwertigem Profil und diese sind auch eingetragen in Verbindung mit dem KW Fahrwerk (Goodyear Bereifung)

-abschließbarer Tankdeckel


Der Mustang bekommt von mir noch nächste Woche einen kompletten großen Service, dieser beinhaltet:

-Ölwechsel, Liqui Moly 5-W20 mit entsprechender Ölfreigabe für den Motor
-Ölfilter original Ford Motorcraft
-Kraftstofffilter original Ford Motorcraft
-Luftfilter original Ford Motorcraft
-im Zuge des Ölwechsels gibts auch noch eine neue Ölwannendichtung original Ford
-Neue Zündkerzen original Ford Motorcraft

-Differentialölwechsel hat er schon bekommen vor 10.000 KM (natürlich mit Friction Modifier)
-Bremsen Scheiben und Belege in gutem Zustand

Einziger Mangel:
Vorne an den Haubenkante beginnt minimal die Alukorrosion.
Das darf man zeitnah beheben. Ich habe hierzu einen guten Kontakt, der das für kleines Geld in den Griff bekommt.

Wer hier einen perfekten Mustang sucht ist absolut richtig.

Nun zum Preis (Verhandlungsbasis):
22.900 €. Für den einen mag das zu viel sein, für den anderen völlig in Ordnung. Ich bin der Meinung, dass der Zustand den Preis des Autos absolut rechtfertigt. Zudem kauft man hier keinesfalls die Katze im Sack, weil wohl kaum jemand so eine Historie nachweisen kann.
Über den Preis kann man, in gewissen Maßen, sprechen.


Vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüße

Dennis

Bei ernsthaftem Interesse und damit verbundene Fragen bitte per Privatnachricht kontaktieren!

_________________
2007 Mustang GT


Zuletzt bearbeitet von dennis.mustang am Fri Mar 31, 2023 5:30 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LA_Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2006
Beiträge: 1565

Ride: Mustang 2006 GT Convertible
PostenVerfasst am: Sun Mar 26, 2023 3:51 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Damit ich dazu lerne, warum eine neue Ölwannendichtung beim Motorölwechsel?

_________________
Eibach lowering kit, 9x20" and 10x20" CS67 Shelby wheels. JBL and Infinity Audio upgrade - loud and clear, 5230-GTA Muffler, Brembo upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dennis.mustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 23, 2022
Beiträge: 30
Wohnort: 77743 Neuried

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Sun Mar 26, 2023 4:00 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Hallo,

einfach vorsorglich, damit es mal gemacht wurde. Der Wagen ist jetzt nicht gerade der Neuste und ich konnte den Unterlagen nicht entnehmen, dass es schon einmal gemacht wurde.

Liebe Grüße

Dennis

_________________
2007 Mustang GT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frank.
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 28, 2008
Beiträge: 712
Wohnort: Soest

Ride: Mustang GT 09, 45th anniversary
PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2023 4:18 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Na mein Lieber, warum austauschen,
wenn es nicht tropft ..
Schau dir mal EU-Karren in dem Alter an ..

na vorsorglich kann ich dies und das machen ..

Grüße aus Soest
Frank

dennis.mustang wrote:
Hallo,

einfach vorsorglich, damit es mal gemacht wurde. Der Wagen ist jetzt nicht gerade der Neuste und ich konnte den Unterlagen nicht entnehmen, dass es schon einmal gemacht wurde.

Liebe Grüße

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
dennis.mustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 23, 2022
Beiträge: 30
Wohnort: 77743 Neuried

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2023 4:28 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Hallo lieber Frank,

eigentlich ist dieser Beitrag von mir gepostet worden, um meinen Mustang zu verkaufen. Nicht, um die Sinnhaftigkeit des Austausches einer Ölwannendichtung zu diskutieren.

Ich warte meine Fahrzeuge immer gewissenhaft und wenn mir 40 € für die Dichtung und die halbe Stunde Arbeit nicht zu viel sind, dann sind sie mir nun mal nicht zu viel.

Außerdem: Wenn er an der Ölwanne undicht wäre - so what?
Ist doch kein Problem und wäre auch kein Problem das hier offen zu kommunizieren - wie gesagt oben bereits gesagt, der Wagen ist nicht der Neueste und da kann das doch mal vorkommen.

So oder so: Der Käufer wird auf jeden Fall keine undichte Ölwanne haben und mich nicht wegen Öltropfen auf dem Boden kontaktieren. Ob die Ölwanne bei mir nun undicht war oder nicht - wen interessierts?

Liebe Grüße

Dennis

_________________
2007 Mustang GT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frank.
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 28, 2008
Beiträge: 712
Wohnort: Soest

Ride: Mustang GT 09, 45th anniversary
PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2023 4:46 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Na,

objektiv stimmt das, eine undichte Ölwannendichtung ist das aus bei der TÜV-Prüfung. Eigentlich bin ich nicht so, normalerweise antworte ich nicht auf solche Threads.

Aber deine Aufregung verstehe ich nicht?
Wir sind hier nicht bei ebay(?) und der Verkäufer versucht mit seinen Fragen einen realistischen Preis heraus zu finden.

Lies mal den Eingangs-Thread:
www.dr-mustang.com/ind...c&t=131579

Das finde ich gut!
LG
Frank aus Soest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
dennis.mustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 23, 2022
Beiträge: 30
Wohnort: 77743 Neuried

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2023 4:55 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Hallo nochmal Frank,

ich rege mich doch nicht auf. Verstehe ich auch nicht wie man aus meiner Antwort eine Aufregung herauslesen kann.

Und wenn jemand eine Frage hat, wie I_A_Pony in der ersten Nachricht auf diesen Post, dann gibts von mir auch eine ganz normale Antwort.

Ich beantworte gerne jede Frage zum Auto, ist gar kein Problem.

Den Eingans-Thread werde ich jetzt gleich durch einen zusätzlichen Satz ergänzen.

Liebe Grüße,

Dennis

_________________
2007 Mustang GT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Buell
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 10, 2007
Beiträge: 4607
Wohnort: Eckartsberga

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2023 10:09 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

super Angebot,wenn alles stimmig ist,aber,hier kannst nix verkaufen.Hier laufen nur Handygesteuerte rum.Versuchs auf ner andren Plattform Party

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem ***** zurechtkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dennis.mustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 23, 2022
Beiträge: 30
Wohnort: 77743 Neuried

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2023 10:16 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Hallo Buell,

wie meinst du das genau mit "Handygesteuerte"?

Liebe Grüße

Dennis

_________________
2007 Mustang GT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Buell
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 10, 2007
Beiträge: 4607
Wohnort: Eckartsberga

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2023 10:26 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Luft statt Hirn :banghead:Wieviel unfallfreie 05er stehen in Doofland zum Verkauf :party:dann regen sich Kollegas über eine vorsorglich gewechselte Dichtung auf Censored Alter Scratchin

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem ***** zurechtkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dennis.mustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 23, 2022
Beiträge: 30
Wohnort: 77743 Neuried

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2023 10:49 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Hallo Buell,

ja so sehe ich das auch, ich rege mich aber nicht auf. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass einige Menschen hier im Forum so komisch gepolt sind. Mit positiver Energie lässt sich so viel mehr bewegen

Liebe Grüße und schönes Wochenende

_________________
2007 Mustang GT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sat Apr 01, 2023 2:56 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Toller gepflegter Wagen und jeden Cent wert - viel Erfolg beim Verkauf!

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saarangler
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 05, 2008
Beiträge: 346
Wohnort: Zellertal


PostenVerfasst am: Sun Apr 02, 2023 6:50 am    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Sehr schöner Mustang und viel Glück beim Verkauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Buell
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 10, 2007
Beiträge: 4607
Wohnort: Eckartsberga

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Fri Apr 07, 2023 9:09 pm    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

dennis.mustang wrote:
Hallo Buell,

ja so sehe ich das auch, ich rege mich aber nicht auf. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass einige Menschen hier im Forum so komisch gepolt sind. Mit positiver Energie lässt sich so viel mehr bewegen

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Wenn du nenn Grüner bist nehm ich alles was ich geschrieben hab zurück Censored

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem ***** zurechtkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dennis.mustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 23, 2022
Beiträge: 30
Wohnort: 77743 Neuried

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Sat Apr 08, 2023 1:18 am    Titel: Re: ZU VERKAUFEN: 2007 Mustang GT (unfallfrei)

Buell wrote:
dennis.mustang wrote:
Hallo Buell,

ja so sehe ich das auch, ich rege mich aber nicht auf. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass einige Menschen hier im Forum so komisch gepolt sind. Mit positiver Energie lässt sich so viel mehr bewegen

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Wenn du nenn Grüner bist nehm ich alles was ich geschrieben hab zurück Censored
Mit 4,6 Liter Hubraum kann ich wohl kein Grüner sein 😂👍🏽

_________________
2007 Mustang GT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy