dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Allgemeines › Diebstahl und Diebstahlratgeber › Gestohlen: Mustang in Düsseldorf
Gestohlen: Mustang in Düsseldorf
Gestohlen gemeldet

View previous topic :: View next topic  
Author Message
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Joined: Jul 12, 2008
Posts: 2664
Location: 78050 VS-Villingen


PostPosted: Wed, 08 Apr 2020 15:09    Post subject: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf

rp-online.de/nrw/staed...d-49846947

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Back to top
View user's profile Visit poster's website
warpstarpilot
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 06, 2010
Posts: 2666
Location: 58452 Witten


PostPosted: Wed, 08 Apr 2020 16:59    Post subject: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf

Bevor ich den Artikel gelesen habe dachte ich mir schon, bestimmt Tiefgarage.

Brian Wave

_________________


Mein YouTube Kanal
Back to top
View user's profile
Montega
Postaholik
Postaholik


Joined: Oct 04, 2017
Posts: 552
Location: 68199 Mannheim


PostPosted: Wed, 08 Apr 2020 17:53    Post subject: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf

Ein Traum in blau, jetzt is er weg Frown . Allerdings kann doch bezweifelt werden, dass das Fahrzeug vertickt werden kann, oder? Das ist so auffällig und markant.
Was ich auch nicht so recht verstehen mag ist der Umstand, dass man als Besitzer eines solchen Fahrzeugs sich nicht um eine ausreichende Diebstahlsicherung kümmert. Es gibt doch genügend Möglichkeiten, z.B. durch Ausbau oder Stilllegen bestimmter Baugruppen das Wegfahren unmöglich zu machen. Aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand.


Gruß René
Back to top
View user's profile
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Joined: Oct 22, 2005
Posts: 5795
Location: **


PostPosted: Wed, 08 Apr 2020 20:28    Post subject: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf

Ich behaupte mal, dass ein Auto immer geklaut werden kann, wenn es geklaut werden soll.

Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Mustang noch in der Form, wie er in der Garage stand, existiert.

Insgesamt einfach nur ein großer Sch***!!!
Back to top
View user's profile
Carter69
Postaholik
Postaholik


Joined: Jun 13, 2013
Posts: 876
Location: 63739 Aschaffenburg; Deutschland


PostPosted: Thu, 09 Apr 2020 9:27    Post subject: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf

Montega wrote:
Ein Traum in blau, jetzt is er weg Frown . Allerdings kann doch bezweifelt werden, dass das Fahrzeug vertickt werden kann, oder? Das ist so auffällig und markant.
Was ich auch nicht so recht verstehen mag ist der Umstand, dass man als Besitzer eines solchen Fahrzeugs sich nicht um eine ausreichende Diebstahlsicherung kümmert. Es gibt doch genügend Möglichkeiten, z.B. durch Ausbau oder Stilllegen bestimmter Baugruppen das Wegfahren unmöglich zu machen. Aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand.


Gruß René

Der Beste Schutz ist eine gute Teilkasko/Vollkasko. Vermutlich verrottet der Wagen jetzt irgendwo in den Niederlanden. Da wurde doch erst vor 1-2 Jahren eine Bande ausgehoben.
Back to top
View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Joined: Jan 07, 2010
Posts: 3622
Location: 53797 Lohmar


PostPosted: Thu, 09 Apr 2020 10:40    Post subject: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf

Carter69 wrote:
Der Beste Schutz ist eine gute Teilkasko/Vollkasko.

Und das hilft gegen Diebstahl Scratchin Das ist wahrscheinlich auch wieder so eine spurious correlation .... www.tylervigen.com/spu...rrelations

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
SigiS
Walking Library
Walking Library


Joined: Jul 21, 2009
Posts: 7355
Location: 85716 Unterschleissheim


PostPosted: Thu, 09 Apr 2020 12:56    Post subject: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf

Hi, Wave

das ist grausam und nicht das 1. Mal. Surprised

Ich frag mich nur, ws sie mit den Kisten anfangen wollen ! Scratchin

Fahren können sie ja nicht - werden sie zerlegt und in Einzelteilen angeboten ? Gnasher

LG

Sigi

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Back to top
View user's profile Send e-mail
colt45
Oiler
Oiler


Joined: Oct 12, 2009
Posts: 232
Location: 81541 München


PostPosted: Thu, 09 Apr 2020 15:25    Post subject: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf

Da könntest du Recht haben, Sigi.
Aber die Mustang Teile sind doch eh verfügbar,
und richtig teuer sind sie auch nicht.( Im Gegensatz zu anderen Oldie Teilen,
Mercedes usw...)
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Diebstahl und Diebstahlratgeber
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy