dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Besichtigung 67er Fastback und 1964 1/2 er Convertible
Besichtigung 67er Fastback und 1964 1/2 er Convertible
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jo-68
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 26, 2017
Beiträge: 206
Wohnort: 45219 Essen

Ride: Mustang Fastback 1968, Jeep Wrangler JK, Jaguar F-Type, Harley Davidson FatBoy, "1PS" Horse
PostenVerfasst am: Tue Jan 28, 2020 10:21 pm    Titel: Re: Besichtigung 67er Fastback und 1964 1/2 er Convertible

Mit den Fastback hätte ich echt so meine Probleme. So wie ich da einige Sachen sehe, würde wahrscheinlich noch das eine oder andere Problem auf dich zukommen. Die Händler sagen da immer gerne, das gehört zum Alteisen dazu, nur das kann den Käufer noch sehr viel Kohle kosten Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Harry11
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 07, 2011
Beiträge: 1336
Wohnort: 91610 Insingen

Ride: 2006 Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Jan 29, 2020 6:23 am    Titel: Re: Besichtigung 67er Fastback und 1964 1/2 er Convertible

Ich finde auch, wer was in einer bestimmten Preisklasse verkauft, muß sich damit auch auskennen!! Denn beim Preis auf das Schild schreiben kennen sie sich ja auch aus. So nett wie dieser Händler auch sein mag, für mich ist es ein schwarzes Schaf. Denn bei diesem Mustang finde ich liegt der Preis und der Zustand schon recht weit auseinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steppenwolt1980
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2007
Beiträge: 1018
Wohnort: Haibach

Ride: 1965 K Code Cabrio Matching nr.
PostenVerfasst am: Wed Jan 29, 2020 8:08 am    Titel: Re: Besichtigung 67er Fastback und 1964 1/2 er Convertible

TekkiNidan wrote:
Sorry, hatte erst die Idee Galerie / Besichtigungen Fahrzeuge, aber die ist ja JJ vorbehalten und dann gingen mir schnell die Ideen für den richtigen Ort aus, aber danke für das Verschieben und den Titel habe ich dann wuschgemäß auch gleich angepasst Yes

Hab dir mal ne PM geschickt ;)

_________________
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JoeXXGT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 05, 2012
Beiträge: 485
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach /NRW

Ride: 67 Convertible by JJ, 66 Chevy Chevelle
PostenVerfasst am: Wed Jan 29, 2020 5:19 pm    Titel: Re: Besichtigung 67er Fastback und 1964 1/2 er Convertible

steppenwolt1980 wrote:
Schau mal hier ein schönes Cabrio und auch nicht so teuer;)

www.ebay-kleinanzeigen...nt=app_ios

Ich finde der sieht richtig gut aus.
Was meinst Du Tekki ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
TekkiNidan
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 16, 2019
Beiträge: 52
Wohnort: 65719 Hofheim a. Taunus

Ride: 1969er Mustang Mach 1 S-Code
PostenVerfasst am: Wed Jan 29, 2020 5:26 pm    Titel: Re: Besichtigung 67er Fastback und 1964 1/2 er Convertible

steppenwolt1980 wrote:
Schau mal hier ein schönes Cabrio und auch nicht so teuer;)

www.ebay-kleinanzeigen...nt=app_ios

Hi,

das besichtigte Cabrio wäre, wie schon erwähnt, eher eine Verzweiflungstat gewesen, da es in seinem klavierlack-schwarzen Gewand und dem absolut mängelfreien (wenn auch nicht ganz originalem) Äusseren, erst einmal eine Augenweide war.
Und wenn man monatelang nach möglichst rostfreien und dabei noch (für mich) bezahlbaren Fastbacks schaut, kann man schon einmal schwach werden sabber

Doch nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen und mit JJ darüber gesprochen hatte, war mir klar: Es muss einfach ein Fastback sein! Keine Ahnung wieso Scratchin
Es spricht mich wohl einfach kein anderes Fahrzeug so an wie der 67/68er der einfach ein echter Klassiker ist, oder auch der 69er als cooler Repräsentant amerikanischer Musclecar-Jahre, denke ich.

Offen fahren birgt - insbesondere bei einem Zweitfahrzeug - natürlich einen tollen Fahrspaß, aber die Fastbacks begeisterten mich schon immer und ich möchte definitiv nicht ewig darüber nachgrübeln müssen,
ob ich mir nicht lieber einen Fastback hätte kaufen sollen.

Doch lieben Dank für den Hinweis und alles Gute

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JoeXXGT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 05, 2012
Beiträge: 485
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach /NRW

Ride: 67 Convertible by JJ, 66 Chevy Chevelle
PostenVerfasst am: Wed Jan 29, 2020 6:14 pm    Titel: Re: Besichtigung 67er Fastback und 1964 1/2 er Convertible

Supi, bin gespannt was Du Dir aussuchen wirst.
Lass was von Dir hören Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy