dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker
MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Go to page 1, 2  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Joined: Mar 05, 2013
Posts: 2219
Location: Saarland, Deutschland


PostPosted: Sat, 07 Dec 2019 22:21    Post subject: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Verkaufe hier meinen unfallfreien Challenger wegen Wechsel auf einen US Pickup. Absolutes Liebhaberfahrzeug, Checkheftgepflegt. Bin Erstbesitzer !
Frischer Ölwechsel im Dez 2019

MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker in Go Mango Orange mit Vollausstattung. Sehr seltenes Model !

-6,4L HEMI V8 mit 492 PS und 644NM
-8 Gang ZF Automatikgetriebe inkl Magnesiumschaltwippen am Lenkrad
-Bilstein Hochleistungsfahrwerk (sehr gute Mischung aus Sport und Komfort)
-Hochleistungssperrdifferential mit Kühler
-Shaker Paket mit Lufteinlass auf dem Motor (Kanal führt auf den Luftfilter zur direkten Kaltluftansaugung)
-Klappenauspuffanlage ab Werk
-Bi-Xenon mit Fernlichtassistent und Tag/Nacht Sensor und Reingungsanlage
-Automatische Scheibenwischer mit Regensensor
-Sommerreifen Goodyear Eagle F1 Supercar 3-4mm Profil 245/45 ZR20 99Y auf 20 Zoll Felgen
4 neuwertige passende Werksreifen Goodyear Eagle RS-A2 Ganzjahresreifen 245/45 ZR20 99Y mit dabei. (8mm+ Profil)
-Elektrisch verstellbare Lenksäule/Lenkrad
-US Tagfahrlicht (orangene Halos) im Computer aktivierbar, ansosten weisse Halos als LEDTagfahrlicht
-Scheinwerferreinigungsdüsen unsichtbar angebracht
-Totwinkel und Querverkehrwarnsystem
-Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung direkt vom Auslieferungshändler gemacht
-Doge Performance Pages inkl Launch Control
-Parkpiepser und Rückfahrkamera
-Adaptiver Tempomat
-Brembo Bremsen vorne und hinten mit geschlitzen Scheiben
-Alarmanlage
-Fernstart per Fahrzeugschlüssel
-Notbremsassistent
-300W Alpine Soundsystem mit 6 Premiumboxen
-Uconnect 8.4A Multimediasystem mit 8.4" Touchscreen und deutscher Software sowie Europa Navi
-2 Zonen Klimaautomatik
-Fahrersitz elektrisch Verstellbar inkl elektrisch verstellbarer Lordosenstütze
-Sitzheizung vorne
-gekühlte Sitze vorne
-Lenkradheizung
-verstärkte Motorkühlung
-verstärkter Ölkühler
-elektrische Fensterheber
-Sitze vorne und hinten mit Nappaleder(Wangen) und Alcantara(Flächen)
-Platz für 5 Erwachsene +riesen Kofferraum
-etc Kleinkram wie ESP usw wäre jetzt zuviel

Sinvoll verändert wurde:
-Original Mopar Challenger Einstiegsleisten
-Billet Techology Oil Catch Can zur Reinigung der Blow By Case(nähere Infos gerne)
-Original 392 HEMI Mopar Metalschriftzug am Spoiler
-Tausch der Scheibenwischer durch moderne Bosch Aerotwin Flachbalkenwischer
-Unter Tür Leuchten Tausch gegen Scat Pack Projektoren (siehe Photo)
Alle Originalteile vorhanden, Rückbau problemlos möglich.

Mobile und Autoscout Link:

suchen.mobile.de/fahrz...5747225874

www.autoscout24.de/ang...cldtidx=15
Back to top
View user's profile
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Joined: Feb 14, 2010
Posts: 3044
Location: 67659 Kaiserslautern


PostPosted: Sun, 08 Dec 2019 10:43    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Ich bin entsetzt und schockiert!
Du verkaufst deinen Challenger, in den so viel Zeit, Geld und Sorge gesteckt wurde, gegen einen Pickup.
Surprised
OMG

Ueberlege dir das noch einmal! Scratchin

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Back to top
View user's profile
St302
Oiler
Oiler


Joined: Feb 02, 2015
Posts: 414
Location: 41179 Mönchengladbach


PostPosted: Sun, 08 Dec 2019 14:01    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Interessant, du hast doch vor einer Woche noch geschrieben, dass du hochzufrieden bist mit dem Wagen?
Wie kommt es, dass du den nun doch verkaufst?

Viel Glück beim Verkauf, ist kurz vor Weihnachten immer schwierig, selbst bei "normalen" Autos.

_________________
Gruß,
Erkmar
Back to top
View user's profile
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Joined: Mar 05, 2013
Posts: 2219
Location: Saarland, Deutschland


PostPosted: Sun, 08 Dec 2019 14:32    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

An meinem geschriebenen ändert sich auch nix, das Auto ist tadellos.
In mir ist nur der Wunsch nach einem F150 Raptor SVT 6.0 sehr groß, und ich möchte mir den erfüllen bevor die Ökos und EU ganz am Rad drehen und das evtl nichtmehr möglich ist..

PS: Hatte noch kein Auto länger als 2 Jahre Okido
Back to top
View user's profile
Denny86
Oiler
Oiler


Joined: Mar 30, 2015
Posts: 168
Location: 74918 Angelbachtal


PostPosted: Sun, 08 Dec 2019 16:06    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Der chally ist ein Traum.
Habe ihn live sehen dürfen in Sinsheim dieses Jahr.
Ich hätte ich auch sofort gekauft, aber so viel Kohle habe ich noch nicht zusammen.
Echt ein Hammer Teil und mit Shaker Hood Mega
Back to top
View user's profile
Michael6780
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Joined: Nov 28, 2009
Posts: 62
Location: 58644 Iserlohn


PostPosted: Sun, 08 Dec 2019 21:17    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Ein sehr schönes Auto! Daumen hoch...

Gruß
Michael
Back to top
View user's profile
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Joined: Mar 05, 2013
Posts: 2219
Location: Saarland, Deutschland


PostPosted: Thu, 19 Dec 2019 22:05    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Vielen Dank, ist auch so gut wie verkauft. Montag unterschreibt der Käufer und nimmt ihn mit sofern nicht noch der Motor explodiert Surprised Surprised Laughing
Back to top
View user's profile
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Joined: Feb 14, 2010
Posts: 3044
Location: 67659 Kaiserslautern


PostPosted: Sun, 22 Dec 2019 2:32    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Da wird sich dein persönlicher Freund Johann aber freuen, wenn du nun mit einem umweltfreundlichen Raptor unterwegs bist.

Laughing Laughing respekt

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Back to top
View user's profile
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Joined: Mar 05, 2013
Posts: 2219
Location: Saarland, Deutschland


PostPosted: Sun, 22 Dec 2019 16:21    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Der provoziert ja gerade die E-Auto Freaks im E-Forum mit seinem Mustang, der lebt einfach vom Stunk machen.
Back to top
View user's profile
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Joined: May 14, 2008
Posts: 2246
Location: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostPosted: Mon, 23 Dec 2019 7:20    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Thrawn wrote:
Der provoziert ja gerade die E-Auto Freaks im E-Forum mit seinem Mustang, der lebt einfach vom Stunk machen.

E-Auto ? Na da werden sich einige noch richtig wundern wenn die jetzt morgens und abends mit voller Festbeleuchtung zur Arbeit fahren müssen, und wenn dann noch Frost dazu kommt und die Heizung richtig ran muß. Ich Wette das es im Frühjahr viele viele E-Junggebrauchtwagen gibt.
Back to top
View user's profile
Stefance
Walking Library
Walking Library


Joined: May 07, 2009
Posts: 2433
Location: 85456 Wartenberg


PostPosted: Mon, 23 Dec 2019 11:15    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Hannes0763 wrote:

E-Auto ? Na da werden sich einige noch richtig wundern wenn die jetzt morgens und abends mit voller Festbeleuchtung zur Arbeit fahren müssen, und wenn dann noch Frost dazu kommt und die Heizung richtig ran muß. Ich Wette das es im Frühjahr viele viele E-Junggebrauchtwagen gibt.

...was wäre das Leben aber auch sowas von trostlos ohne Stammtischparolen Laughing

btw. Raptor: ich warte auf den all elecric, der dann seinen Verbrenner-Brüdern die Butter vom Brot zieht. Okido
Der elektrische F150 zieht schon mal 400Tonnen aus dem Stand. Das Quod erat demonstrandum hat in USA immerhin schon die Hillbillys vom V8 und neuerdings V6-Glauben abfallen lassen Okido

und nochwas: ich benutze seit 10 Jahren Pickups als Arbeitstiere. Der Punch als Zugmaschine ist durch nichts zu ersetzen. Im Privaten hab ichs dann aber lieber flach und übersichtlich.

_________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...

Back to top
View user's profile
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Joined: Mar 05, 2013
Posts: 2219
Location: Saarland, Deutschland


PostPosted: Mon, 23 Dec 2019 14:58    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Ich würde auch den V8 Raptor nehmen wenn er 300Ps und der V6 Turbo 600 PS hätte, einfach des Klanges und Feelings wegen.
Deine Leistungsargumente perlen an mir daher komplett ab.#Und nur weil ein paar verstrahlte Musk Jünger den Cybertruck gut finden ändern sich jetzt die Hillbillys ? Träum weiter..

E Auto pro Argumente perlen komplett an mir ab, ich habe entschieden das ich den Rotz nicht brauche und handle danach.
Zieh du deinen Kontinent mit dem E-F150 und sei glücklich. Okido

Im übrigen brauche ich absolut keinen Pickup. ist ein reine weil ich Bock drauf habe Kauf Wave
Back to top
View user's profile
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Joined: Feb 14, 2010
Posts: 3044
Location: 67659 Kaiserslautern


PostPosted: Mon, 23 Dec 2019 18:14    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Thrawn wrote:
Ich würde auch den V8 Raptor nehmen wenn er 300Ps und der V6 Turbo 600 PS hätte, einfach des Klanges und Feelings wegen.
Deine Leistungsargumente perlen an mir daher komplett ab.#Und nur weil ein paar verstrahlte Musk Jünger den Cybertruck gut finden ändern sich jetzt die Hillbillys ? Träum weiter..

E Auto pro Argumente perlen komplett an mir ab, ich habe entschieden das ich den Rotz nicht brauche und handle danach.
Zieh du deinen Kontinent mit dem E-F150 und sei glücklich. Okido

Im übrigen brauche ich absolut keinen Pickup. ist ein reine weil ich Bock drauf habe Kauf Wave

Ja, der Klang ist für mich auch ein Totschlag-Argument.
Mir zeigte in diesem Jahr ein Typ seinen Audi mit künstlich hergestellten V8-Sound.
Ich lachte mich kaputt. Das ist einfach lächerlich: ein vorgetaeuschter Orgasmus!

Dann kann so ein E-Raptor oder sonst was noch so viel mehr Power haben. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Immer wieder herrlich, wenn man sein Auto mit richtigem V8 hoert.

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Back to top
View user's profile
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Joined: Feb 22, 2010
Posts: 3301
Location: 99994 Schlotheim


PostPosted: Mon, 23 Dec 2019 19:02    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

Pumarius wrote:
Thrawn wrote:
Ich würde auch den V8 Raptor nehmen wenn er 300Ps und der V6 Turbo 600 PS hätte, einfach des Klanges und Feelings wegen.
Deine Leistungsargumente perlen an mir daher komplett ab.#Und nur weil ein paar verstrahlte Musk Jünger den Cybertruck gut finden ändern sich jetzt die Hillbillys ? Träum weiter..

E Auto pro Argumente perlen komplett an mir ab, ich habe entschieden das ich den Rotz nicht brauche und handle danach.
Zieh du deinen Kontinent mit dem E-F150 und sei glücklich. Okido

Im übrigen brauche ich absolut keinen Pickup. ist ein reine weil ich Bock drauf habe Kauf Wave

Ja, der Klang ist für mich auch ein Totschlag-Argument.
Mir zeigte in diesem Jahr ein Typ seinen Audi mit künstlich hergestellten V8-Sound.
Ich lachte mich kaputt. Das ist einfach lächerlich: ein vorgetaeuschter Orgasmus!

Dann kann so ein E-Raptor oder sonst was noch so viel mehr Power haben. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Immer wieder herrlich, wenn man sein Auto mit richtigem V8 hoert.

Heute ist so ein alter Ford Crown Victoria Polizei ein mir vorbei, erst hatte ich in gehört und mit Gänze Haut gesehen, V8 ist V8 Okido

_________________
Back to top
View user's profile
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Joined: Feb 22, 2010
Posts: 3301
Location: 99994 Schlotheim


PostPosted: Mon, 23 Dec 2019 19:06    Post subject: Re: MY 2017 Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker

400Tonnen hat der hobel gezogen? Klasssssse, mit Traktor rahmen als Verstärkung oder was?
400Tonnen , Klasssssse, bei 3,5 in Deutschland erlaubten, braucht man ja. Party
Greta wird die CO2 Bilanz der Akkuerstellung für den 400Tonnen Zughobel ganz sicher freuen. Party

_________________
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)
Page 1 of 2
All times are GMT + 1 Hour
Go to page 1, 2  Next



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy