dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › dr-mustang.com › Pic of the Day › 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit
27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit
Alles zum Pic of the Day
Go to page 1, 2  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Pic of the Day

View previous topic :: View next topic  
Author Message
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Joined: Jan 07, 2010
Posts: 3527
Location: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Sun, 27 Oct 2019 17:38    Post subject: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

Dieses Bild (wer hat das gemacht?)



zeigt sehr gut, was seit Mitte der 60er alles schief gehen kann bei den Designern.

Hauptsache 4 Röhrchen, dabei entsteht der größte Druckverlust am Auslassventil.

Über den Rest wie z.B. die Rückleuchten sach ich jetzt mal gar nichts mehr .. Tied

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
basso
Snoopier
Snoopier


Joined: Oct 17, 2016
Posts: 32
Location: CH-8624 Grüt

Ride: 302 Coupé, 1968
PostPosted: Sun, 27 Oct 2019 19:00    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

....ja cooles Bild, muss ich auch sagen, werten mag ich nicht, würde mich wohl unbeliebt machen..... Wave

_________________
Wie man in den Wald ruft,.........
Back to top
View user's profile
AircooledCruiser
Oiler
Oiler


Joined: Jul 28, 2015
Posts: 459
Location: 21481 Lauenburg

Ride: 2006 GT
PostPosted: Sun, 27 Oct 2019 19:40    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

basso wrote:
....ja cooles Bild, muss ich auch sagen, werten mag ich nicht, würde mich wohl unbeliebt machen..... Wave

Laughing ist doch eindeutig, der eine Hintern ist die knackige junge Braut, der andere der nach 30 Jahren in die Masse gewachsene Hintern der Ehefrau Laughing

_________________
Jetzt um 5 PS stärker. Wir, die Jungs mit dem M90.
Back to top
View user's profile
Scerms
Snoopier
Snoopier


Joined: Jan 24, 2019
Posts: 65
Location: 52222 Stolberg

Ride: 2011 Mustang GT
PostPosted: Sun, 27 Oct 2019 20:13    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

MPCCI wrote:

Hauptsache 4 Röhrchen, dabei entsteht der größte Druckverlust am Auslassventil.

Selbst mit den (nicht originalen) 4 Röhrchen hat der Linke immer noch doppelt soviel Leistung wie der Rechte, Druckverlust am Auslassventil hin oder her Laughing fryingpan
Und das sind auch eher Rohre, die Röhrchen sind am Oldie zu finden... Shake

Die Optik ist natürlich Geschmacksache, da liegen eben auch fast 50 Jahre dazwischen.
Ich finde beide toll.

Gruß Sebi
Back to top
View user's profile
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Joined: Feb 22, 2010
Posts: 3111
Location: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostPosted: Sun, 27 Oct 2019 22:24    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

Ich finde beide sehr Sexy Laughing Dennoch stehe ich bei FAHRZEUGEN auf dicke Hintern und würde den neuen nicht gegen den alten Eintauschen, beide würden mir in der Garage aber am besten gefallen. Shake

_________________
Back to top
View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Joined: Jan 07, 2010
Posts: 3527
Location: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Mon, 28 Oct 2019 0:51    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

AircooledCruiser wrote:

Laughing ist doch eindeutig, der eine Hintern ist die knackige junge Braut, der andere der nach 30 Jahren in die Masse gewachsene Hintern der Ehefrau Laughing

Laughing Laughing Okido Es gibt tatsächlich noch intelligenten Humor in diesem Forum
Back to top
View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Joined: Jan 07, 2010
Posts: 3527
Location: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Mon, 28 Oct 2019 0:57    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

Scerms wrote:
Selbst mit den (nicht originalen) 4 Röhrchen hat der Linke immer noch doppelt soviel Leistung wie der Rechte, Druckverlust am Auslassventil hin oder her Laughing fryingpan

YES, denn zwei Auslassventile haben was weniger? ... Den Verlust.
Back to top
View user's profile
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Joined: Feb 14, 2010
Posts: 2892
Location: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostPosted: Mon, 28 Oct 2019 16:22    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

Mir gefallen auch beide!

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Back to top
View user's profile
Seelengucker
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 24, 2013
Posts: 24
Location: 47546 Kalkar

Ride: Mustang 5.0 GT Premium Cabrio (2013), schwarz mit roten Ledersitzen
PostPosted: Thu, 07 Nov 2019 16:57    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

Ich würde eher sagen, ist wie bei Frauen:

Einmal schöner Hintern, immer schöner Hintern!
Back to top
View user's profile
Vännema
Oiler
Oiler


Joined: Dec 26, 2006
Posts: 261
Location: Viernheim

Ride: 05er V6
PostPosted: Thu, 07 Nov 2019 17:41    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

Oldie ist natürlich immer ne tolle Sache.
Der linke ist zwar anders aber doch nicht schlecht?
Was mich eher aufregt sind diese in Mode gekommenen "Auspuff-BLENDEN".
Da meint jeder Hersteller für jedes 1,2-Liter-Motörchen hinten mindestens
2 fette Auspuff-Attappen anbringen zu müssen.
Das wird langsam lächerlich.

Thomas
Back to top
View user's profile
JoeXXGT
Oiler
Oiler


Joined: Jan 05, 2012
Posts: 324
Location: 51467 Bergisch Gladbach /NRW

Ride: 67 Convertible by JJ
PostPosted: Fri, 08 Nov 2019 20:32    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

MPCCI wrote:
AircooledCruiser wrote:

Laughing ist doch eindeutig, der eine Hintern ist die knackige junge Braut, der andere der nach 30 Jahren in die Masse gewachsene Hintern der Ehefrau Laughing

Laughing Laughing Okido Es gibt tatsächlich noch intelligenten Humor in diesem Forum

Find ich auch, ist ne echte Wohltat.....
Back to top
View user's profile
rosso400
Oiler
Oiler


Joined: Nov 19, 2009
Posts: 143
Location: A - 8055 Graz

Ride: 07er GT500 - Megane RS Trophy
PostPosted: Wed, 13 Nov 2019 15:36    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

Vännema wrote:
...was mich eher aufregt sind diese in Mode gekommenen "Auspuff-BLENDEN".
Da meint jeder Hersteller für jedes 1,2-Liter-Motörchen hinten mindestens
2 fette Auspuff-Attappen anbringen zu müssen.
Das wird langsam lächerlich.Thomas


...ich finde es immer zum Schmunzelm, wenn ich hinter einem Herr der Ringe nachfahre der mindestens 50TS Euronen kostet und sehe, wie das zweite Endrohr richtig billig am Dopf angepunktet ist....geniale Verarschung Banghead Party ...super in der Dämmerung zu sehen...
Back to top
View user's profile
rosso400
Oiler
Oiler


Joined: Nov 19, 2009
Posts: 143
Location: A - 8055 Graz

Ride: 07er GT500 - Megane RS Trophy
PostPosted: Wed, 13 Nov 2019 15:37    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

Vännema wrote:
...was mich eher aufregt sind diese in Mode gekommenen "Auspuff-BLENDEN".
Da meint jeder Hersteller für jedes 1,2-Liter-Motörchen hinten mindestens
2 fette Auspuff-Attappen anbringen zu müssen.
Das wird langsam lächerlich.Thomas


...ich finde es immer zum Schmunzeln, wenn ich hinter einem Herr der Ringe nachfahre der mindestens 50TS Euronen kostet und sehe, wie das zweite Endrohr richtig billig am Dopf angepunktet ist....geniale Verarschung Banghead Party ...super in der Dämmerung zu sehen...
Back to top
View user's profile
spritti
Walking Library
Walking Library


Joined: Aug 15, 2006
Posts: 1050
Location: Potsdam

Ride: Coupe 68er, Hatchback 78er
PostPosted: Wed, 13 Nov 2019 20:47    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote



spritti
Back to top
View user's profile
hennerhms
Walking Library
Walking Library


Joined: Jan 05, 2006
Posts: 2040
Location: Gummersbach Oberbergischer Kreis

Ride: Mustang 1966 Cabrio--C 63S T-Modell----BMW M2 F 87---Mini Challenge-racecar 2006
PostPosted: Thu, 14 Nov 2019 8:14    Post subject: Re: 27.10 Der Hintern im Wandel der Zeit Reply with quote

Seelengucker wrote:
Ich würde eher sagen, ist wie bei Frauen:

Einmal schöner Hintern, immer schöner Hintern!

MMMhhhh...DAS würde ch nicht verallgemeinern... Scream

_________________
Für mich zählt nur noch die 1/4 Meile...denn nur in diesen knapp 10 Sekunden fühle ich mich frei...
Back to top
View user's profile Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Pic of the Day
Page 1 of 2
All times are GMT + 1 Hour
Go to page 1, 2  Next



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy