dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top
Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Go to page Previous  1, 2
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)

View previous topic :: View next topic  
Author Message
grayhorse
Walking Library
Walking Library

Ride: 🐎 MY'08 GT/CS Convertible # Daily: 🇯🇵 MY'05 RAV4 II 3-türer
PostPosted: Mon, 03 Dec 2018 9:36    Post subject: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Reply with quote

Buell wrote:
DeeCee wrote:
Missverständnis! Ich meinte einen anderen Teil des Kommentars!

Mir gefallen viele Dinge (u.a. in der Politik) auch nicht – aber ich lebe in dieser Parlamentarischen Demokratie in Deutschland (imho einer der besten weltweit) "trotzdem" mehr als gut! Ich fahre u.a. einen Ford Mustang GT, habe oftmals eine Wahl und kann mir viele Dinge leisten – sogar eine eigene Meinung! Das sind "Goodies", wie sie nur ein kleiner Teil der Menschen auf dieser Welt in Anspruch nehmen kann.

Wer dann meint, platte populistischen Begriffe wie "Merkel-Diktatur" ins Rennen bringen zu müssen – und das in Zusammenhang mit dem Verkauf eines Autos in einem Auto-Forum – zeigt (für mich) u.a. einen offensichtlichen Mangel an Intelligenz und Bildung. Und das dann öffentlich zu machen, ist (für mich) dumm und peinlich. Meine Meinung...

Zudem widerspricht es den Boardregeln – aber mit Befehl und Gehorsam läuft's hier ja auch nicht! Laughing

...oohh ,da haben wir ja einen Schlafmichel Scratchin

Da das ein Verkaufstread ist ,sorry Müller Milch,bin ich jetzt raus.Das mußte aber sein

Okido Shake
Mglw. wacht der Michel mal auf .......... hmmm ....... ne, ich glaube nicht wirklich ........ aber wer in Revolutionszeiten ein Ticket am Bahnhof ziehen würde .......... aber zu so einer Zeit würde es wohl eh nie kommen ......... und wenn doch, dann wird es zu spät sein.

BTT:
Finde den VK auch sehr günstig und den Zeitpunkt ungünstig für Verkäufer !

Gruss
Andreas

_ Convertible ..-°´* __________________________________________________________

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.“
(Walter Röhrl)
Back to top
View user's profile
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostPosted: Mon, 03 Dec 2018 17:13    Post subject: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Reply with quote

Laughing

Snoopier
Snoopier

Ride: GT 2005
PostPosted: Tue, 04 Dec 2018 20:38    Post subject: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Reply with quote

So, das Pony ist verkauft!
War ´ne schöne Zeit, aber jetzt sind die Oldies wieder dran.

Gruß,
Guido
Back to top
View user's profile
MichaelB78
Postaholik
Postaholik

Ride: 2009er Mustang GT Coupe
PostPosted: Wed, 05 Dec 2018 17:20    Post subject: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Reply with quote

Na da Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Oldies.

Konntest du ihn für den Preis verkaufen?
Back to top
View user's profile
Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostPosted: Wed, 05 Dec 2018 18:50    Post subject: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Reply with quote

grayhorse wrote:
Buell wrote:
DeeCee wrote:
Missverständnis! Ich meinte einen anderen Teil des Kommentars!

Mir gefallen viele Dinge (u.a. in der Politik) auch nicht – aber ich lebe in dieser Parlamentarischen Demokratie in Deutschland (imho einer der besten weltweit) "trotzdem" mehr als gut! Ich fahre u.a. einen Ford Mustang GT, habe oftmals eine Wahl und kann mir viele Dinge leisten – sogar eine eigene Meinung! Das sind "Goodies", wie sie nur ein kleiner Teil der Menschen auf dieser Welt in Anspruch nehmen kann.

Wer dann meint, platte populistischen Begriffe wie "Merkel-Diktatur" ins Rennen bringen zu müssen – und das in Zusammenhang mit dem Verkauf eines Autos in einem Auto-Forum – zeigt (für mich) u.a. einen offensichtlichen Mangel an Intelligenz und Bildung. Und das dann öffentlich zu machen, ist (für mich) dumm und peinlich. Meine Meinung...

Zudem widerspricht es den Boardregeln – aber mit Befehl und Gehorsam läuft's hier ja auch nicht! Laughing

...oohh ,da haben wir ja einen Schlafmichel Scratchin

Da das ein Verkaufstread ist ,sorry Müller Milch,bin ich jetzt raus.Das mußte aber sein

Okido Shake
Mglw. wacht der Michel mal auf .......... hmmm ....... ne, ich glaube nicht wirklich ........ aber wer in Revolutionszeiten ein Ticket am Bahnhof ziehen würde .......... aber zu so einer Zeit würde es wohl eh nie kommen ......... und wenn doch, dann wird es zu spät sein.

BTT:
Finde den VK auch sehr günstig und den Zeitpunkt ungünstig für Verkäufer !

Tja, Lenin hat(te) recht mit seiner Aussage über die Deutschen.

Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)
Page 2 of 2
All times are GMT + 1 Hour
Go to page Previous  1, 2

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy