dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Allgemeines › Fundstück der Woche › Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach
Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach
alles zum Thema Schräges, Witziges, Peinliches...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostenVerfasst am: Sat, 25 Nov 2017 18:04    Titel: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Kierspe/Meinerzhagen - Die Probefahrt mit einem Ford Mustang endete für den Angestellten eines Autohauses auf dem Dach

www.come-on.de/volmeta...95353.html

Benutzer-Profile anzeigen
mtkotw
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Sat, 25 Nov 2017 18:24    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Ja, ja immer diese Fahranfänger. Banghead Und dann wundert man sich warum die Versicherung teuerer wird. Aber welches Autohaus läßt ein 22 Jährigen mit rote Kennzeichen fahren. Scared

V8 aus Freude am tanken
Aggro
Walking Library
Walking Library

Ride: 12er GT Coupé, 95er V6 Cabrio
PostenVerfasst am: Sat, 25 Nov 2017 19:08    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Bin während meiner Ausbildung ständig Vorführ- & Kundenfahrzeuge gefahren...

Montega
Oiler
Oiler

Ride: 2008 Cabrio 4,0; Mondeo BA7 2,2; Focus CC
PostenVerfasst am: Sat, 25 Nov 2017 20:43    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Kein Problem, der steht bestimmt in ein paar Wochen als unfallfreis Schnäppchen beim nächsten Kiesplatzhändler Liar

Gruß René
steelwheel
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Sat, 25 Nov 2017 22:46    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

mit über 400 PS und Heckantrieb kann eben nicht jeder umgehen

et/thumbnail/sonn

SilverPony
Walking Library
Walking Library

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Sat, 25 Nov 2017 23:41    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Hi

ja anscheinend war der Mustang ja noch nicht verkauft....man hat auch schon gehört
das so mancher Mustang der zur Reparatur stand für Extra Touren mißbraucht wurde

am besten vorher immer Meilenstand notieren !!!

greenflash79
Walking Library
Walking Library

Ride: GT500 2009 VW T4 Transporter,Beta RR300
PostenVerfasst am: Sun, 26 Nov 2017 0:25    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Bei meinen letzten Rückruf, wollte der noch nicht zu alte Werkstattmensch noch eine abschließende Runde drehen.
Häää, wegen Austausch einer Patrone?
15°, Regennass 610Ps und Heckantrieb. Banghead
Nicht ums Verr...... . Die haben mich zwar bescheuert Angesehen, aber ist mir schei.... egal, ist ja mein Auto und nicht ihre. Party

Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sun, 26 Nov 2017 7:32    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

greenflash79 wrote:
Bei meinen letzten Rückruf, wollte der noch nicht zu alte Werkstattmensch noch eine abschließende Runde drehen.
15°, Regennass 610Ps und Heckantrieb. Banghead
Nicht ums Verr...... . Die haben mich zwar bescheuert Angesehen, aber ist mir schei.... egal, ist ja mein Auto und nicht ihre. Party

Absolut richtug gemacht.

Wieso hat deiner 610 Ps? Was hast du geaendert?

MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostenVerfasst am: Sun, 26 Nov 2017 10:07    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

greenflash79 wrote:
.. wollte der noch nicht zu alte Werkstattmensch noch eine abschließende Runde drehen.

Wie sollen die denn sonst die Funktion der neuen Tüte testen, geht doch nur mit einer Auslösung derselben Laughing Laughing

Jetzt ist der neue Airbag völlig ungetestet ... R.I.S.I.K.O Laughing Laughing

Wave Carsten
Dreammaster
Oiler
Oiler

Ride: S 197 Zafira OPC ZX7R Ascona B Sport
PostenVerfasst am: Sun, 26 Nov 2017 11:15    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Fahranfänger immer des gleiche !!!

shar-k-iller
Walking Library
Walking Library

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Sun, 26 Nov 2017 11:36    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

mtkotw wrote:
Ja, ja immer diese Fahranfänger. Banghead Und dann wundert man sich warum die Versicherung teuerer wird. Aber welches Autohaus läßt ein 22 Jährigen mit rote Kennzeichen fahren. Scared

JA, JA immer diese dummen Kommentare mit den Fahranfängern Banghead

Zuletzt bearbeitet von shar-k-iller am Sun, 26 Nov 2017 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Sun, 26 Nov 2017 11:39    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Dreammaster wrote:
Fahranfänger immer des gleiche !!!

Ah noch so ein dummer Kommentar Gnasher

Ich bin damals mit 22 Jahren schon Autos gefahren die auch mal 600PS+ hatten....WOW ich lebe noch und die Autos auch Surprised
Übrigens hatte ich den 67 Mustang mit 17 Scared oh Gott meine unverantwortlichen Eltern...

Viel schlimmer sind die angeblich erfahrenen älteren Autofahrer die denken sie hätten alles unter kontrolle.

AircooledCruiser
Oiler
Oiler

Ride: 2006 GT
PostenVerfasst am: Sun, 26 Nov 2017 12:16    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Nun, die Farbe des Kennzeichens hatte bestimmt Einfluß auf den Unfall Confused

Das Alter eher schon.
Nasse Fahrbahn, Überholen vor einer Kurve, etwas zu viel Gas mit Heckantrieb, am besten Automatik, die bei Kickdown schon Scheisse schalten kann.
Ergebnis sehen wir ja.

Bzgl. Alter des Fahrers, die einen können fahren, die anderen nicht.

Damals war in mein Bekanntenkreis ein Opelschrauber. Opel Astra, oder war des noch Kadett Scratchin , Motor vom Calibra mit Turbo und voll aufgepeppt. Das ganze hatte richtigen TÜV, nicht gekauften!, und die Kiste war heftig für damalige Zeiten. Er konnte damit umgehen, durchdrehende Vorderräder im dritten bei Hundert nur durch einfaches Gasgeben auf nasser Fahrbahn, kein Problem. Er war aber Schrauber, brauchte neues Projekt. Also Auto verkauft, der Käufer war ein Fahranfänger mit der Kohle in der Tasche.
Der hatte nicht lange Spass mit dem Auto, keine zwei Wochen, eine gerade! Landstrasse, kein Gegenverkehr, aber leicht schräg abgeneigt. Strasse feucht und der frische Führerscheininhaber wollte ein vor ihm fahrendes Auto überholen............
Den Rest könnt ihr euch denken, das Auto mitsamt Fahrer wurde an einem stabilen Baum zerlegt...........
THKW
Postaholik
Postaholik

Ride: Camaro EU-Coupe Auto MY 2015
PostenVerfasst am: Sun, 26 Nov 2017 12:39    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

Und wo ist jetzt der Sportwagen? Scratchin

greenflash79
Walking Library
Walking Library

Ride: GT500 2009 VW T4 Transporter,Beta RR300
PostenVerfasst am: Sun, 26 Nov 2017 18:32    Titel: Re: Sportwagen landet nach einem Unfall auf seinem Dach Antworten mit Zitat

THKW wrote:
Und wo ist jetzt der Sportwagen? Scratchin

Genau darauf habe ich noch gewartet. Banghead
Ihr könnt Sportwagen von Supersportler nicht Unterscheiden. Banghead

Und Ja, über 400Ps sind Sportlich, Coupe ist eine Sportliche Bauform und in Rundenzeiten macht der neue auf dem Ring den Deutschen "Sportägen" M3-AMG usw mächtig Dampf.
Ist aber nur ne Oma Einkaufskutsche der Mustang. Surprised

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy