dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Hochzeitsauto gesucht für dieses Jahr am Samstag den 18.08
Hochzeitsauto gesucht für dieses Jahr am Samstag den 18.08
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddin27589
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Apr 03, 2018
Beiträge: 1
Wohnort: 63808 Haibach


PostenVerfasst am: Wed Apr 11, 2018 1:28 pm    Titel: Hochzeitsauto gesucht für dieses Jahr am Samstag den 18.08

Hallo zusammen Wave , mein Name ist Martin und ich bin aus Haibach.(Aschaffenburg) Bei uns steht dieses Jahr am Samstag den 18.08 unsere Hochzeit hier in der Nähe an und ich bin aktuell auf der Suche nach jemandem der an diesem Tag Lust und Zeit hat uns von der Kirche in die Location zu fahren. (ca. 10 km)

Wichtig: wir wollen keinen Hochzeitsschmuck an das Auto aufbringen!


Für mich war ein Mustang schon immer ein Traum Auto und auch immer mein Traum als Hochzeitsauto. Allerdings war ich bis jetzt auf meiner Suche noch nicht erfolgreich. Ich war vor 5 Jahren schon mal hier angemeldet als ich selbst auf der Suche nach einem für mich Auto war, deswegen führte mich mein Weg wieder hier her.

Ich würde mich freuen wenn Sich jemand bei mir meldet. Gerne können wir uns dann mal auf ein Bier treffen und die Details besprechen.

LG Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy