dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Bremen › 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09
1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09
Stammtische und Treffen in Bremen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Bremen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Thu Sep 08, 2005 12:53 pm    Titel: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

So um es mal Offiziell zu machen. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt findet am 17.09 der erste Bremer Stammtisch statt. Natürlich sind auch Mustangfans aus der Umgebung Herzlich Willkommen.
Treffen wollen wir uns Ab 15.00 im Daisys Diner in Oyten direkt an der A1 Abfahrt Oyten. Also wer hat noch lust und zeit mit uns einen schönen Nachmittag zu verbringen und evtl. noch ne kleine Tour zu machen...
Ich habe jetzt mal einen neuen Beitrag eröffnet weil aus dem Ursprünglichen nicht eindeutig hervor geht das wir ein Treffen planen. Soll kein doppel post sein :wink:

Bis jetzt haben zugesagt

eddiejojo + Freund und Hund
Giha79
Paule
Feldmann
(VincentVeGa weiss noch nicht)
(HHer weiss noch nicht)


Mustangdriver bist du noch in Vegas?
AndreasK was ist mit dir? Hoffe doch du kommst auch.
Sagt mal mit wieveil Personen ihr kommt falls man nen Tisch bestellen muss und natürlich die Parkplätze an der Fensterfront.

Gruß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dondolo
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 19, 2004
Beiträge: 756
Wohnort: Köln

Ride: 69 convertible 302cui F-code
PostenVerfasst am: Thu Sep 08, 2005 4:28 pm    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Hi Jan,

ich bin an dem WE leider in Bayern, kann also nicht kommen.

Würde ich mir im Wiederholungsfall aber ernsthaft überlegen, kommst ja schliesslich auch immer nach HH Okido

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BullittToothTony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 17, 2004
Beiträge: 2195
Wohnort: Im Norden

Ride: 2000er GT
PostenVerfasst am: Thu Sep 08, 2005 5:19 pm    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

JUHU Wave

Wie schon gesagt, würde ja gern kommen... Aber bin ja "leider" bei der IAA in Frankfurt..... Agree Banghead Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Uwe
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 26, 2003
Beiträge: 142
Wohnort: nähe Bremerhaven

Ride: Mustang GT Cabrio `95 und `15
PostenVerfasst am: Thu Sep 08, 2005 5:36 pm    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Hoffe das Wetter spielt mit, dann bin ich auch da

Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
eddiejojo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 19, 2005
Beiträge: 142
Wohnort: Bremen

Ride: 2005 Mustang V6 black
PostenVerfasst am: Fri Sep 09, 2005 6:39 am    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

habe jetzt erst den thread entdeckt Jan...da hätte ich ja gar nicht nochmal zusammen fassen müssen...also ich bin ja wie gesagt dabei!

aber anzahl personen wegen tisch wäre sicher net schlecht...also liebe bremer ponyfahrer und die aus der umgebung (so wie ich), imjmer schön fleißig anmelden!!!

Gruß, Jojo Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stratege
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 29, 2004
Beiträge: 236
Wohnort: Achim b. Bremen

Ride: 1969 Mustang Grande 351c
PostenVerfasst am: Fri Sep 09, 2005 12:47 pm    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Hui.
das wäre ja nur 'n katzensprung für mich.
leider hab' ich da thekendienst ( fussball-übertragung ).
Vlt. finde ich da noch kurzfristig ersatz, dann rausche ich auch mal eben zum diner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mustangdriver
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 04, 2002
Beiträge: 386
Wohnort: Oyten

Ride: Jeep Grand Cherokee 2011 3.0L V6 CRD
PostenVerfasst am: Fri Sep 09, 2005 12:48 pm    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Giha79 wrote:
Mustangdriver bist du noch in Vegas?
Gruß Jan
I´ll be back.
Wir sind heute mittag um 12.10 Bremer Zeit wieder in der Heimat angekommen und völlig im Eimer. Der lange Flug belastet doch sehr wenn man solches nicht gewohnt ist. Und dann noch 9 Std Zeitunterschied.

Ich schätze mal das ich am 17.09 auch in das Oytener Diner kommen werde. Okido Wahrscheinlich ein wenig später, da ich an dem Wochenende schon wieder arbeite. Frown
Vielleicht kommen ja doch ein paar mehr Mustangs. In unserer Umgebung gibt es nun ja doch einige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustangdriver
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 04, 2002
Beiträge: 386
Wohnort: Oyten

Ride: Jeep Grand Cherokee 2011 3.0L V6 CRD
PostenVerfasst am: Sat Sep 10, 2005 4:12 am    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Ich hols einfach mal hooooooooooooccccccccccchhhhhhhhhh Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sat Sep 10, 2005 4:27 am    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Na das ist ja super. Wird ja langsam.

@dondolo mach dir ma keine sorgen wird bestimmt wiederholt. Das thema Stammtisch Hamburg goes Bremen wurde ja auf den Treffen in Jenfeld kurz angeschnitten. Ich glaub von Heiner. Dann sollten wir auch Hannover dazunehmen.

@stratege wär ja schön wenn es klappt schon jahre auf fast auf der Nachbarschaft und noch nie gesehen.

Bis jetzt haben zugesagt

eddiejojo + Freund und Hund
Giha79
Paule
Feldmann
(VincentVeGa weiss noch nicht)
(HHer weiss noch nicht)
Uwe
Mustangdriver
stratege (hoffe ich)

Weiter so es sind noch mehr da ich weiss es Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
eddiejojo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 19, 2005
Beiträge: 142
Wohnort: Bremen

Ride: 2005 Mustang V6 black
PostenVerfasst am: Sat Sep 10, 2005 10:16 am    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

auch nochmal nach oben hol... Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
eddiejojo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 19, 2005
Beiträge: 142
Wohnort: Bremen

Ride: 2005 Mustang V6 black
PostenVerfasst am: Sun Sep 11, 2005 5:48 am    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

*nochmal hochwühle*...sonntags sind ja evt auch ein paar user mehr online, die unter der woche wenig zeit haben...meldet Euch, ob Ihr dabei sein werdet!!! Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndreasK
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 21, 2005
Beiträge: 323
Wohnort: Bremen

Ride: 67er Coupe in Vollresto.
PostenVerfasst am: Sun Sep 11, 2005 7:10 am    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Da bin ich mal ne Woche in Krefeld am arbeiten und schon steht der erste Stammtisch respekt

Bin natürlich auch dabei, könnte sogar mit Auto klappen Shake

Frau hohlt Montag meine Nummern Shake

Wave
Andreas

_________________
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sun Sep 11, 2005 7:23 am    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Buhuoa, na endlich. Dachte schon du bist wech. Schön, wenn du also morgen deine Nummern bekomst ist also bis zum Schnee noch so ne Umweltsau unterwegs. Dann lass ma bei zeiten ne schöne tour machen. Shake

eddiejojo + Freund und Hund
Giha79
Paule
Feldmann
(VincentVeGa weiss noch nicht)
(HHer weiss noch nicht)
Uwe
Mustangdriver
stratege (hoffe ich)
AndreasK & Frau(Geh ich ma von aus) Okido

Geht doch, weiter so... Rock Jan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gert
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 24, 2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Emmerthal

Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
PostenVerfasst am: Sun Sep 11, 2005 7:41 am    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Bin nächstes WE in Brasilien.
Wäre sonst gern vorbeigekommen.
Viel Spaß Euch allen - und nicht die Kamera vergessen !!!! Wave

_________________
Gruss Gert
Schallallallaaaahhh...
Frauldabissen vorm Tryp: Lassie is wie Flipper - nur mit Haaren :-)
Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
eddiejojo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 19, 2005
Beiträge: 142
Wohnort: Bremen

Ride: 2005 Mustang V6 black
PostenVerfasst am: Sun Sep 11, 2005 8:59 am    Titel: Re: 1 Stammtisch Bremen und Umgebung am 17.09

Kamera ist natürlich ein Muss...dann können wir hinterher ein paar Bilder hier reinpacken und kriegen hoffentlich Euren respekt dafür! :o)

Andreas, schön dass Du auch dabei bist...da habe ich mit meinem Thread hier ja echt was gestartet, freue mich, wenn wir viele Leutz sind...müssen dann nur mal so bi Donnerstag oder so verbindlich wissen, wer am Start ist, dann würde ich für nach der Ausfahrt im Daisys einen Tisch reservieren, oder was meint Ihr? prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Bremen
Seite 1 von 7
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy