dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › American Power Weekend Pullman City Harz 2017
American Power Weekend Pullman City Harz 2017
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sat Sep 01, 2018 10:38 am    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

MPCCI wrote:
Und in welchem Salon und wann ist nun dass Treffen? Samstag/Sonntag, Uhrzeit?

Ich fahr 1000 km und 2,5 Tankfüllungen am WE, weiß aber immer noch nicht wo das Treffen ist. Scratchin Und niemand beantwortet meine Frage. Kommt bombe jetzt mit einer Corvette oder einem Fury. Kommt greenflash79 jetzt mit einem GT500 mit klappernden Hüftgelenken (hoffentlich ohne Rollator Jester ) oder mit einem IIer (hier mal zwei-Farben ORIGINAL)



oder sonstwas. Confused Ich kann auch einen roten Expedition mit Bug-Deflector, viel zu großem Tank Surprised , und WAN- Kennzeichen aus Herne wiedererkennen..



Aber so kann das trotzdem nicht klappen. Nützt mir wenig, wenn ich die Karren auf dem Parkplatz stehen sehe, aber keine Halter. daneben.
Street-Mag Hannover das gleiche ... Karre gefunden wegen des hohen Wiedererkennungswertes, aber nach 3 h keinen Halter Banghead Oder flüchten die alle vor mir Jester


Ich geb mir max. 3 h für Pullman City. Fahre ansonsten besser zum Kumpel nach Mühlhausen, z.B. hierhin



(greenflash79 weiß wo das ist) und gebe mir thüringische Hausmannkost und leckeres Schwarzbier Okido

Wave Carsten

Das Treffen geht das ganze Wochenende.
Der Saloon ist unten auf dem Platz,wirst du sehen.
Abends ist da mächtig Party mit Lve Musik.Gehe so gegen 22 Uhr aber mal raus aus dem Saloon, die Us Cars cruisen abends voll beleuchtet durch die Stadt.
Oben gibt es noch einen Saloon und Lagerfeuer.
Wenn ihr euch treffen wollt, macht doch ne Uhrzeit aus und trefft euch am Laternenmast mit den Fahnen, den ihr auf der Webcam seht. Wave

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Sat Sep 01, 2018 11:18 pm    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

"Sonntag? oder wann.

Na super, suche Familie mit 2 Kindern: Kinder auf dem Arm? oder können die schon selber laufen, 2 Kinderwagen dabei, oder haben die schon einen Studentenausweis, so wie meine?

Ich glaub so wird das nichts. ... besser ich schrubbele ein bisschen Harz und dann nach Mühlhausen und spare mir die 25 EUR Parkgebühr.

Wave Carsten"

Nedu, ich hab doch die ganze Zeit geschrieben, ich "bin an Samstag da". Party
Ich hab leider nur einen grünen Mustang gesehen, der ist aber aus einer anderen Gegend gekommen.
Ich hab dir doch den Tipp mit mein Jeep-MHL,,, gegeben und hab sehr ersichtlich neben den Museum geparkt. Scratchin

Ich habe außerdem extra Ausschau nach einen Ford Expedition gehalten, da ich ja heute eine fette Packung bekommen sollte und einer ist sogar in den besagten Farben da gewesen, aber mit anderen Nummernschild, ist also auch nichts gewesen. Sorry
Ist echt schön gewesen, bis auf 3 Ford Power-Stroker, die sind mit ihren Gepimpten Diesel neben Besucher gefahren und haben aufs Gas gelatscht und die Besucher ob alt oder Kinder in einer Schei,, schwarzen Diesel Wolke stehen lassen. Banghead
So ein Asoziales verhalten, hatte ich in all den Jahren noch nie zu einen Us-Car Treffen erlebt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Sep 02, 2018 2:47 pm    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

Wie war es dieses Jahr gewesen?
War viel los?
Habe meine Kumpels noch nicht gesprochen,
die können wahrscheinlich auch noch nicht sprechen Laughing

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Sun Sep 02, 2018 5:37 pm    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

Ist echt gut gewesen, gefühlt voll wie immer. Shake
Mir hat es gefallen, meine Kinder sind auch Glücklich gewesen und mehr kann man sich von ein Car-Treffen nicht wünschen. Shake
Echt tolle Leute getroffen, Lustige Gespräche gehabt und fette Kisten gesehen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Strolchi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 12, 2010
Beiträge: 381
Wohnort: 22145 Hamburg

Ride: 1960 FORD STARLINER
PostenVerfasst am: Mon Sep 03, 2018 6:36 am    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

... klasse Eröffnungspost von Bombe. Wenn wir vorher noch unschlüssig waren bin ich mir jetzt sicher, daß sich der Weg aus Hamburg dorthin nicht lohnen wird. Ich bleibe gerne mit meinem Ar... zu Hause, denn wer es offensichtlich nicht nötig hat ... Party Gruß Olaf. P.S.: Wir bräuchten hier noch einen Kopfschüttel-smiley Scream

_________________
Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Mon Sep 03, 2018 7:07 am    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

Strolchi wrote:
... klasse Eröffnungspost von Bombe. Wenn wir vorher noch unschlüssig waren bin ich mir jetzt sicher, daß sich der Weg aus Hamburg dorthin nicht lohnen wird. Ich bleibe gerne mit meinem Ar... zu Hause, denn wer es offensichtlich nicht nötig hat ... Party Gruß Olaf. P.S.: Wir bräuchten hier noch einen Kopfschüttel-smiley Scream



Meist du den Post aus letzten Jahr? Scream Laughing
Du schreibst heute "daß sich der Weg aus Hamburg dorthin nicht lohnen wird"
Du,,,, Dieses Treffen ist aber erst nächstes Jahr wieder, dieses hast du es verpasst, auch wenn du ja nicht hin möchtest. Laughing

Ach und was hat es mit Bombe zu tun, ob ich auf ein Treffen möchte?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Tue Sep 18, 2018 10:28 pm    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

„Es gab ja auch mal ne Mustang Truppe die trafen sich beim Baumhaus /Langenhagen
Die hatten auch mal was veranstaltet. Shhh
Ich glaube die haben sich dann .......“

... die treffen sich weiterhin mit einigen neuen Leuten, u. a. in Hannover und Wolfsburg und haben nach wie vor viel Spaß zusammen.

Gruß
Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2018 3:53 am    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

Strolchi wrote:
... klasse Eröffnungspost von Bombe. Wenn wir vorher noch unschlüssig waren bin ich mir jetzt sicher, daß sich der Weg aus Hamburg dorthin nicht lohnen wird. Ich bleibe gerne mit meinem Ar... zu Hause, denn wer es offensichtlich nicht nötig hat ... Party Gruß Olaf. P.S.: Wir bräuchten hier noch einen Kopfschüttel-smiley Scream

Du solltest den ganzen Text lesen.
Das bezieht sich auf diese ständigen immer wiederkehrenden Miesmacher/Nörgler.
Da setzt man Termine von Treffen hier rein,
damit sich Leute dort treffen und kennenlernen können und die schreiben ich komme nicht,
weil zu teuer, zu staubig, immer das selbe bla bla bla.
Das interessiert aber keinen wenn die nicht kommen.
Die Treffen Info ist fűr Leute die halt űbers Wochenende auf ein Treffen wollen.

Mittlerweile setze ich eh kaum noch
Infos zu Treffen hier rein.


Shhh

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2018 4:29 am    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

Ich habe schon den gesamten Text gelesen und ich denke, ich habe ihn auch verstanden.

Hinsichtlich der ewigen Nörgler teile ich Deine Auffassung. Jeder kann selbst entscheiden, an welchen Treffen er teilnimmt bzw. nicht teilnimmt.

Den Zusammenhang zwischen den Nörglern und dem Stammtisch Hannover habe ich allerdings nicht verstanden.

Nach meiner Auffassung wollen wir doch alle viel Spaß mit unseren US-Cars haben - und ich denke, wir haben ihn auch. Den lassen wir uns doch nicht durch die Nörgler verderben.

Gruß
Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2018 7:07 am    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

demus wrote:
Ich habe schon den gesamten Text gelesen und ich denke, ich habe ihn auch verstanden.

Hinsichtlich der ewigen Nörgler teile ich Deine Auffassung. Jeder kann selbst entscheiden, an welchen Treffen er teilnimmt bzw. nicht teilnimmt.

Den Zusammenhang zwischen den Nörglern und dem Stammtisch Hannover habe ich allerdings nicht verstanden.

Nach meiner Auffassung wollen wir doch alle viel Spaß mit unseren US-Cars haben - und ich denke, wir haben ihn auch. Den lassen wir uns doch nicht durch die Nörgler verderben.

Gruß
Detlef


Sollen die doch Nörgel so viel sie wollen ! WIR haben zusammen sehr sehr viel gutes für bedürftige und kranke Kinder bewegt. WIR haben sehr viel Leid und Schmerz gelindert. Das und nur das zählt. Und ich weiß das viele hinter den Kulissen unermüdlich weiter daran arbeiten. Allen diesen Menschen höchsten Respekt und Anerkennung. Und es ist auch längst kein Geheimnis mehr das einige von einem Automobilhersteller eingeladen wurden weil dessen Produkt damit unmittelbar verbunden ist, und den Vorstand beeindruckt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2018 4:54 pm    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

Hallo Hannes,

ist das etwa der Hersteller mit der blauen Pflaume?

Musst Du beim nächsten Frühstück mal berichten, denn die wollten doch erst das Aufstellen ihrer Flaggen verbieten, weil sie mit der Veranstaltung nix zu tun haben wollten.

Wir können ja mal wieder etwas für die Sternenbrücke unternehmen. Uns hat es ja schließlich auch viel Freude bereitet. Ich würde auch mit organisieren.

Gruß
Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2018 5:29 pm    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

demus wrote:
Hallo Hannes,

ist das etwa der Hersteller mit der blauen Pflaume?

Musst Du beim nächsten Frühstück mal berichten, denn die wollten doch erst das Aufstellen ihrer Flaggen verbieten, weil sie mit der Veranstaltung nix zu tun haben wollten.

Wir können ja mal wieder etwas für die Sternenbrücke unternehmen. Uns hat es ja schließlich auch viel Freude bereitet. Ich würde auch mit organisieren.

Gruß
Detlef


Anfangs hatten uns doch die meisten für Traumtänzer gehalten ! Bis sie die Medienwirksamkeit für ihre Produkte bezw. Dienstleistungen erkannten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2018 7:30 pm    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

Stimmt.

Mustang 6-Forum hat auch etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt:

mustang6.de/viewtopic.php?t=9520

Schade, dass wir nicht dabei waren.

Unsere Beiträge haben gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Wir sollten beim nächsten Frühstück mal wieder über das Thema sprechen oder einen neuen Beitrag in diesem Forum beginnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Thu Sep 20, 2018 6:13 am    Titel: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017

Da stimme ich dir zu 100% zu, hat nichts mit Pullman City zu tun.
Aber trotzdem ein ganz großes Lob für euren Einsatz. Okido Okido Okido

Macht doch ein eigenes Thema auf, eventuell habt ihr ja auch ein Spendenkonto und eventuell sammelt sich ja der ein oder andere Eure, wenn jeder hier nur einen Euro,,,? Scratchin

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy