Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keru Oiler
Dabei seit: Jan 18, 2016 Beiträge: 128 Wohnort: 73441 Bopfingen Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
|
Verfasst am: Fri Apr 08, 2016 3:48 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith |
|
hmmm...
hab keine Regel...
Für Menschen mit Regel reichts bestimmt
Mal ohne Quark, Leistung kann man nie genug haben, und bei fast 1800kg Leergewicht sind 300 (Sauger) PS net wirklich atemberaubend. Weitere Leistungssteigerungen gehen beim V8 extrem ins Geld. Für ein paar € mehr bekommst halt gleich das neuere Modell das dann bereits gleich 400 Pferdla hat. Dazu noch die schönere Innenausstattung, ich denke dann ist der Fall eigentlich schon klar...
Die meiner Meinung nach hässlichen Rückleuchten bis zum 2013er Modell lassen sich umrüsten auf die LED Rückleuchten vom Nachfolger oder da gibts auch wirklich schöne Zubehör-Rückleuchten z.B.:
www.ebay-kleinanzeigen...-223-18605
MfG.
|
|
Nach oben |
|
|
DeeCee Walking Library
Dabei seit: Oct 22, 2005 Beiträge: 5775 Wohnort: ***** Ride: 06 GT m90 Conv.
|
Verfasst am: Fri Apr 08, 2016 3:56 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith |
|
Keru wrote: |
Mal ohne Quark, Leistung kann man nie genug haben, und bei fast 1800kg Leergewicht sind 300 (Sauger) PS net wirklich atemberaubend. |
Moin,
das mit der Leistung verstehe ich in gewissem Maß. Aber wo hast Du bitte die 1.800 Kg Leergewicht her? Beim Coupé sind es ca. 1565 Kg...
Gruß,
Dierk
|
|
Nach oben |
|
|
Pumarius Walking Library
Dabei seit: Feb 14, 2010 Beiträge: 3531 Wohnort: 67659 Kaiserslautern Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
|
|
Nach oben |
|
|
Keru Oiler
Dabei seit: Jan 18, 2016 Beiträge: 128 Wohnort: 73441 Bopfingen Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
|
Verfasst am: Fri Apr 08, 2016 5:18 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith |
|
DeeCee wrote: |
Moin,
das mit der Leistung verstehe ich in gewissem Maß. Aber wo hast Du bitte die 1.800 Kg Leergewicht her? Beim Coupé sind es ca. 1565 Kg...
Gruß,
Dierk |
ok sind bei meinem GT500 fast 1800kg, könnten beim QP auch 200kg weniger sein.
@ Pumarius:
Das hat doch nix mit Duellen zu tun, ich fahr keine Duelle das ist Kinderkram und zudem sehr gefährlich. Hat auch nix mit Rasen auf Teufel komm raus zu tun. Bin nur danach süchtig wenns mich in den Sessel drückt wenn ich auf den Pinsel latsche... je mehr Druck im Rücken desto besser...!
Was ich meine, wenn ich beim fast gleichen Auto 100PS mehr haben kann und das noch in meinem Budget liegt bzw. nicht erheblich teurer ist, dann sag ich doch nicht nein bzw. würde ich mich persönlich bis zu nem gewissen Grad an finanziellem Aufwand immer für das Leistungstärkere Modell entscheiden. V.a. wenn dann auch noch die Innenausstattung hochwertiger ist.
Deswegen hab ich auch kein 2013er GT genommen sondern den GT500 aus 2007. Der 2010er Shelby war mir allerdings wieder zu teuer. Fast 10000€ mehr zahl ich dann für die 48PS Mehrleistung und die schönere Innenausstattung auch nicht. Aber am kompressoraufgeladenen 5,4er ist ja da auch noch mit verhältnismäßig geringem finanziellen Aufwand noch einiges zu machen.
MfG.
|
|
Nach oben |
|
|
derFuchs Oiler
Dabei seit: Nov 30, 2013 Beiträge: 270 Wohnort: 67319 Wattenheim Ride: Civic 1.4 Daily / ´68 Fastback J-Code
|
Verfasst am: Fri Apr 08, 2016 10:44 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith |
|
Quote:: |
könnten beim QP auch 200kg weniger sein. |
ist dein GT500 ein 4-, 5-Türer oder gar ein Kombi ?
_________________ ..the opposite of courage in our society is not cowardice - it´s conformity.. |
|
Nach oben |
|
|
Keru Oiler
Dabei seit: Jan 18, 2016 Beiträge: 128 Wohnort: 73441 Bopfingen Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
|
Verfasst am: Sat Apr 09, 2016 10:01 am Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith |
|
Da hat wohl einer am lustigen Steinchen geleckt...
Du machst eigentlich den gleichen Fehler wie ich... nur hab ich vom GT500 1:1 aufs QP rückgeschlossen. Überleg mal warum der Shelby 200kg mehr haben könnte... dann können wir gerne sachlich weiterdiskutieren...
de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mustang
MfG.
|
|
Nach oben |
|
|
derFuchs Oiler
Dabei seit: Nov 30, 2013 Beiträge: 270 Wohnort: 67319 Wattenheim Ride: Civic 1.4 Daily / ´68 Fastback J-Code
|
Verfasst am: Sat Apr 09, 2016 1:03 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith |
|
Doch so zartbesaitet? :scratchin:.. Nix für ungut, mein guter, das war net böse gemeint
_________________ ..the opposite of courage in our society is not cowardice - it´s conformity.. |
|
Nach oben |
|
|
Keru Oiler
Dabei seit: Jan 18, 2016 Beiträge: 128 Wohnort: 73441 Bopfingen Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
|
Verfasst am: Sat Apr 09, 2016 2:57 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith |
|
Und hast überlegt wo die Differenz zum normalen QP bzw. zum GT herkommen könnte?
|
|
Nach oben |
|
|
RuArtur Snoopier
Dabei seit: Feb 05, 2016 Beiträge: 68 Wohnort: 79618 Rheinfelden Ride: 2011 GT in weiß
|
Verfasst am: Sat Apr 09, 2016 7:55 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe! |
|
Das mit den Pferdchen ist halt so eine Sache, Beschleunigung so wie sehr tiefe Audio Frequenzen, im Volksmund Bass genant, reizen gewisse Rezeptoren die kaum von den anderen Gefühlen beeinflusst werden und als Nebeneffekt wird Glücksharmon ausgeschüttet, Gefallen dran vorausgesetzt denn die Abneigung neutralisiert das Glücksgefühl wider...
So, wenns einem gefällt wird man tatsächlich glücklicher bei einer stärkeren bzw. intensiveren Beschleunigung und da man vom Glücksgefühl nie genug hat will man immer mehr. Eigentlich sehr einfach...
|
|
Nach oben |
|
|
Keru Oiler
Dabei seit: Jan 18, 2016 Beiträge: 128 Wohnort: 73441 Bopfingen Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
|
Verfasst am: Sun Apr 10, 2016 10:38 am Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith |
|
ja dann wär des jetzt au gschwätzt, jetzt können wir ja zum eigentlichen Thema zurückkehren
Hab jetzt mal so geschaut, sehr viel Auswahl gibts ja nicht vom/ab 2010er bis 25k. Evtl. nochmal 5Mille sparen oder so, dann gibts auch wirklich gute.
MfG.
Armin
|
|
Nach oben |
|
|
RuArtur Snoopier
Dabei seit: Feb 05, 2016 Beiträge: 68 Wohnort: 79618 Rheinfelden Ride: 2011 GT in weiß
|
Verfasst am: Sun Apr 10, 2016 11:12 am Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe! |
|
Schwierig aber nicht unmöglich, für mich heißt es, dass ich den richtigen Preis Leistungsbereich gefunden habe. Mit 5k ansparen ist halt so dass man immer weiter nach oben gehen kann, ich habe eigentlich mit der Suche von 05-09 bis 20k angefangen und nach einer gewissen Zeit Kamm ich auf + 5k und 2011 Model, so gesehen habe ich schon ein mal den Schritt nach oben gemacht.
Aktuell sind 2 angefragt und so bald sich was handfestes ergibt, berichte ich!
Gruß Artur
|
|
Nach oben |
|
|
Keru Oiler
Dabei seit: Jan 18, 2016 Beiträge: 128 Wohnort: 73441 Bopfingen Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
|
Verfasst am: Sun Apr 10, 2016 11:25 am Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith |
|
Das kenn ich, geht mir fast jedesmal so wenn ich ein Auto kaufe dass das Budget nach oben korrigiert wird.
Wollte zuerst auch ein 2010er Modell und hatte mein Budget auf 45k hochgesetzt (um fast 10k) der Händler wollte aber dann nochmal nen 1000er mehr und lies auch nicht mit sich verhandeln. Da war dann auch bei mir Schluss, denn iwo muss man dann auch Grenzen setzen.
Er meinte wer so ein Auto will der gibt auch 1000€ mehr aus, ich sagte ihm dass ich bei 45000 schon 10k mehr ausgebe als geplant, und wer seine Grenzen nicht kennt sollte dann, im übertragenen Sinne, auch keinen Shelby fahren.
MfG.
Edit:
wie wärs denn mit dem oder hat der zu viele KM?
suchen.mobile.de/fahrz...eNumber=1#
|
|
Nach oben |
|
|
Carter69 Postaholik
Dabei seit: Jun 13, 2013 Beiträge: 777 Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
|
Verfasst am: Sun Apr 10, 2016 1:46 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe! |
|
Waren Seitenblinker nicht ein Hinweis auf Totalschaden repaired in East europe?
|
|
Nach oben |
|
|
inspektah Oiler
Dabei seit: Oct 24, 2009 Beiträge: 214 Wohnort: 12057 Berlin Ride: 2007 Mustang V8
|
Verfasst am: Sun Apr 10, 2016 2:15 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe! |
|
@Carter: zu 95% sind es Unfaller wie du schon vermutet hast. In der Beschreibung steht auch nix dass der Unfall frei ist. Daher kann man davon ausgehen, dass der ein " Total Loss" ist :)
|
|
Nach oben |
|
|
rufuxx Snoopier
Dabei seit: Apr 01, 2012 Beiträge: 70 Wohnort: 45699 Herten Ride: 2010 Mustang GT
|
Verfasst am: Sun Apr 10, 2016 3:05 pm Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe! |
|
So sah der beim amerikanischen Vorbesitzer aus:
www.youtube.com/watch?v=t4EZSqzP7tE
Hier ein Beitrag von ihm auf Google +:
"My 2012 Mustang was totaled recently and I was in the market to replace it. ..."
plus.google.com/108075...78/reviews
Das Auto war schonmal auf mobile.de, allerdings schon länger her
Neben den Seitenblinkern fallen auch die Zubehörscheinwerfer sofort auf. Und die "Abenteuerliche" Folierung ^^
Finger weg!
Gruss Stefan
|
|
Nach oben |
|
|
|