dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Allgemeines › Diebstahl und Diebstahlratgeber › Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)
Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)
Gestohlen gemeldet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JJ
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: May 30, 2002
Beiträge: 7979
Wohnort: Ahaus


PostenVerfasst am: Sat Mar 19, 2016 9:09 pm    Titel: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

Traurig: Zwanzig Jahre lang hatte Erik an seinen Ford Mustang gearbeitet. Was bleibt, ist ein Autounfall und ein verkohlt Fotoalbum


LINK: www.facebook.com/L1mbu...=2&theater

_________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Sat Mar 19, 2016 9:14 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

Schweine Gnasher

Selbst wenn die versicherrung den Schaden komplett bezahlt.
Der Wagen ist unersetzbar...

Sowas ist doch einfach nur mist.
Ich hoffe die finden die leute und ziehen die zu rechenschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
speed63
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 16, 2015
Beiträge: 36
Wohnort: 33142 Büren*

Ride: 2014er Mustang GT schwarz
PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 2:31 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

AndyR1p wrote:
Schweine Gnasher

Selbst wenn die versicherrung den Schaden komplett bezahlt.
Der Wagen ist unersetzbar...

Sowas ist doch einfach nur mist.
Ich hoffe die finden die leute und ziehen die zu rechenschaft
Wenn die dem Richter von ihrer "schweren" Kindheit erzählen kommen sie mit einer Bewährungsstrafe davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 2:57 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

speed63 wrote:
Wenn die dem Richter von ihrer "schweren" Kindheit erzählen kommen sie mit einer Bewährungsstrafe davon.

Moin,

schlimme Sache – und mindestens genauso schlimmer Kommentar!

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 12, 2008
Beiträge: 2528
Wohnort: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 4:49 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

Üble Geschichte...

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Zero
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 19, 2014
Beiträge: 859
Wohnort: 44805 Bochum

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 6:18 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

DeeCee wrote:
speed63 wrote:
Wenn die dem Richter von ihrer "schweren" Kindheit erzählen kommen sie mit einer Bewährungsstrafe davon.

Moin,

schlimme Sache – und mindestens genauso schlimmer Kommentar!

Gruß,
Dierk

Warum? Wir leben in einem Land, in dem Raubkopierer höher bestraft werden können als Kinderschänder. Recht ist eben etwas anderes als Gerechtigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 7:21 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

Moin,

allgemeine Pauschalierungen sind eher selten zielführend – darum!

Außerdem ist es schlicht falsch, was Du bezüglich der (möglichen) Strafmaße behauptest!

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
speed63
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 16, 2015
Beiträge: 36
Wohnort: 33142 Büren*

Ride: 2014er Mustang GT schwarz
PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 8:43 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

DeeCee wrote:
Moin,

allgemeine Pauschalierungen sind eher selten zielführend – darum!

Außerdem ist es schlicht falsch, was Du bezüglich der (möglichen) Strafmaße behauptest!

Gruß,
Dierk
So wie hoch ist denn das (möglichen) Strafmaß? Haste du schon mal mit der Polizei gesprochen wenn nein dann mach das doch mal, sicher können die dir über Osteuropäische Diebesbanden erzählen die einen Einbruch nach dem andern machen und noch nie ein Gefängnis von innen gesehen haben weil der Richter sie wieder laufen lässt das motiviert so richtig die Polizei bei der Aufklärung von Straftaten, viel lieber kontrollieren sie den Verkehr und verteilen Strafzettel an Autofahrer die 10Km/h zu schnell auf einer gut ausgebauten Landstraße unterwegs sind, da haben sie doch gleich ein Erfolgserlebnis. So sieht es aus in Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghost-Rider
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 26, 2005
Beiträge: 256
Wohnort: Schweiz

Ride: 1977er Mustang II, 2005er GT, 2013er Ford Focus DIESEL
PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 8:33 am    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

Nicht nur in DE sieht es so aus,auch in der CH

_________________
Real Cars don`t make Power to the front Wheels, they lift them
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nobbel
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2004
Beiträge: 404
Wohnort: 28876 Oyten

Ride: 94 GT conv.
PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 8:46 am    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

Laßt doch einfach mal dieses einfältige Genöle wegen des ach so schlimmen Rechtssystems hier! Oder seid konsequent und wandert nach dorthin aus, wo bei solchen Taten gleich die Rübe vom Hals fliegt.
So, das mußte mal raus.
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 11:00 am    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

speed63 wrote:
DeeCee wrote:
Moin,

allgemeine Pauschalierungen sind eher selten zielführend – darum!

Außerdem ist es schlicht falsch, was Du bezüglich der (möglichen) Strafmaße behauptest!

Gruß,
Dierk
So wie hoch ist denn das (möglichen) Strafmaß? Haste du schon mal mit der Polizei gesprochen wenn nein dann mach das doch mal, sicher können die dir über Osteuropäische Diebesbanden erzählen die einen Einbruch nach dem andern machen und noch nie ein Gefängnis von innen gesehen haben weil der Richter sie wieder laufen lässt das motiviert so richtig die Polizei bei der Aufklärung von Straftaten, viel lieber kontrollieren sie den Verkehr und verteilen Strafzettel an Autofahrer die 10Km/h zu schnell auf einer gut ausgebauten Landstraße unterwegs sind, da haben sie doch gleich ein Erfolgserlebnis. So sieht es aus in Deutschland.

Moin,

drei bis fünf Jahre vs. zehn, wenn Du es tatsächlich wissen willst. Einfache Antworten auf komplexe Fragen sind halt nicht jedermanns Sache, insoweit verstehe ich Deine Kommentare! Reality bites!

Und nein, so sieht es definitiv nicht aus in Deutschland – und das ist gut so!

Gruß,
Dierk


Zuletzt bearbeitet von DeeCee am Mon Mar 21, 2016 11:23 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
drago1901
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 02, 2013
Beiträge: 466
Wohnort: 24118 Kiel

Ride: Mustang 2006 , Mazda CX5 Bj 2013, YamahaR1
PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 11:13 am    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

Ich weis zwar nicht , welche Äusserung bei solchen Bildern noch zielführend sein sollte......dass jedem hier bei diesem Anblick das Herz blutet ist ja wohl klar ....vor allen Dingen : welches Ziel .....Beileidskundgebungen?....die liest Eric jetzt bestimmt nicht mehr

.....ausserdem hat er , glaube ich ,nicht gegen das schlimme Rechtssystem genölt , sondern gegen die erkennbare Hilflosigkeit des Rechtssystemes bei solchen und ähnlichen Vorfällen.
....und es war auch nicht einfältig , sondern wahrscheinlich das Erste, was ihm bei dem Anblick und der daraus erkennbaren Hilflosigkeit gegenüber solcher Verbrechen eingefallen ist.
....ich glaube ,'n langer Schulweg mildert auch schon die Strafe?
Naja, wenn's einen nicht persönlich betrifft, dann kann ja auch immer gut den liberalen, verständnisvollen und einfühlsamen Bürger geben .
Wenn die Äusserungen pauschal waren, dann waren es Eure nicht weniger....wer im Glashaus sitzt...!

JJ hat vor einigen Tagen einen Thread eröffnet : ......sterben die Foren ?
.....vllt nochmal überlesen und nachlesen ,was einigen hier aufstösst.
Droht es zu entgleisen , gibt's doch die Admins....!
JEDER hat das Recht, usw usw......
So , und das mußte jetzt mal bei mir raus...

Gruss Peter

_________________
Mein Nachbar fährt jetzt einen Mustang-4-Zylinder ....... um zu sparen! Ja nee, ist klar !
Ich werd' mir jetzt 'nen 8-Zylinder kaufen , da spar ich dann doppelt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dinoderlange
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 19, 2013
Beiträge: 795
Wohnort: 45478 Mülheim a.d. Ruhr

Ride: mustang gt 2006 in red fire met.; Subaru Legacy, RR-bicycle
PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 8:13 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

Ein Vereinskollege ist Kommissar und die Gespräche mit ihm sind sehr ernüchternd.
Für Raub ohne Personenschaden tut dem Schädiger kaum weh.
Wenn er denn überhaupt erwischt wird (10%) kommt er bei keinen Vortaten auf Bewährung wieder frei.

Übrigens habe ich meinen Wohnungseinbrecher erwischt.
Und wurde der verknackt ==>nein, weil die Beute weg war.

Gruß
Andreas

_________________
Wissen ist Macht. Wie schief gedacht!
Wissenschaft ist wenig, Können ist König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
speed63
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 16, 2015
Beiträge: 36
Wohnort: 33142 Büren*

Ride: 2014er Mustang GT schwarz
PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 9:14 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

dinoderlange wrote:
Ein Vereinskollege ist Kommissar und die Gespräche mit ihm sind sehr ernüchternd.
Für Raub ohne Personenschaden tut dem Schädiger kaum weh.
Wenn er denn überhaupt erwischt wird (10%) kommt er bei keinen Vortaten auf Bewährung wieder frei.

Übrigens habe ich meinen Wohnungseinbrecher erwischt.
Und wurde der verknackt ==>nein, weil die Beute weg war.

Gruß
Andreas
Genau so sieht es aus in Deutschland auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen und etwas von komplexe Fragen (die eigentlich ganz einfach sind) und Reality bites! erzählen. So und nun erkläre ich euch mal unser Rechtsystem, da die Richter ja einen so hohen Intellekt haben und zivilisiert sind möchten sie den Täter in erster Linie nicht strafen sondern resozialisieren, der Täter macht ein reuiges Gesicht entschuldigt sich beim Geschädigten, erzählt von seiner schweren Kindheit und kommt am Ende mit Bewährung davon. Nach dem Urteil zeigt er dem Opfer den Mittelfinger und begeht die nächste Tat.

Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 9:25 pm    Titel: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Diebstahl und Diebstahlratgeber
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy