dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?
Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FK63
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Jan 05, 2016
Beiträge: 4
Wohnort: 5552 Remich

Ride: Mustang 4.6 GT 2008
PostenVerfasst am: Sun Jan 10, 2016 10:21 am    Titel: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

Hab den Mustang in Hemer gekauft.
Kennt jemand das Auto bzw. einen ehemaligen Besitzer?
GT 4,6 von 2008

War mal in DO u. HA zugelassen. Zuletzt MK.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lucky1behindthewheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2011
Beiträge: 1267
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach

Ride: Mustang GT 05 Mineral Grey 1st owner
PostenVerfasst am: Sun Jan 10, 2016 11:44 am    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

Carfax schon gemacht? Bei 3 Besitzern kann schon mal was passiert sein.

Zu der KME Anlage gibt es im Netz einige Meinungen/Informationen

- www.autogas-extrem.de/autogasanlage

- www.autogas-europa.de/...loads.html

- www.motor-talk.de/foru...90631.html

(wenn auch nur von BMW Leuten)

_________________
Cheers Lucky1 (barbaros1967@web.de)

Total Mustangs produced were 160, 412 for 2005/ By Body: Coupe = 118,286/ By Transmission: Automatic = 110, 449
By Interior Color Dark Charcoal = 85,308/ By Model: GT = 60,792/By Color Mineral Grey= 16,590

Mustang GT Coupe Automatic Transmission Dark Charcoal Mineral Grey = 1135 One of those is mine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Sun Jan 10, 2016 6:54 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

Lucky1behindthewheel wrote:
Carfax schon gemacht? Bei 3 Besitzern kann schon mal was passiert sein.

Zu der KME Anlage gibt es im Netz einige Meinungen/Informationen

- www.autogas-extrem.de/autogasanlage

- www.autogas-europa.de/...loads.html

- www.motor-talk.de/foru...90631.html

(wenn auch nur von BMW Leuten)

Öm mal eine Frage was sind das für Teile die am Linken Dom befestigt sind?
Und sind die Kabel/Schläuche bei allen 05er+ so verlegt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fischismustang2005
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 07, 2013
Beiträge: 414
Wohnort: 26954 Nordenham Deutschland

Ride: 2005er Mustang V6 "premium" - mineral grey
PostenVerfasst am: Sun Jan 10, 2016 6:59 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

Hallo,

das müsste der Vergaser fürs LPG sein,
und nein so sieht mein 05 nicht aus.

Das war der Umrüster.........

Gruss
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Aggro
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 03, 2012
Beiträge: 2054
Wohnort: 48149 Münster

Ride: 12er GT Coupé
PostenVerfasst am: Sun Jan 10, 2016 7:16 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

Lucky1behindthewheel wrote:
Carfax schon gemacht? Bei 3 Besitzern kann schon mal was passiert sein.


Das waren aber Vorbesitzer in Deutschland.
Carfax dokumentiert nur Schäden in den USA.

_________________
Aggro @ muenster.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FK63
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Jan 05, 2016
Beiträge: 4
Wohnort: 5552 Remich

Ride: Mustang 4.6 GT 2008
PostenVerfasst am: Sun Jan 10, 2016 7:30 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

Genau, das ist oder war der Verdampfer für die Gasanlage.
Die Anlage habe ich jedoch komplett ausgebaut - hatte nicht mehr 100% funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
yenko69
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 12, 2008
Beiträge: 3041
Wohnort: 77797 Ohlsbach

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2015 Ford SMAX
PostenVerfasst am: Mon Jan 11, 2016 11:02 am    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

Also ich hab bei meinem 09er GT auch die KME-Anlage drin. Arbeitet nun seit 25.000 km fehlerfrei. Außer ich geb mal dem Geiger-Tune freien Lauf, dann sollte ich ab 200 km/h auf Benzin umstellen, weil der eine Verdampfer nicht mehr ausreicht. Wenn Du viel fährst, hätte ich die Anlage nicht ausgebaut, sondern den Fehler behoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MGM-Christian
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 24, 2012
Beiträge: 657
Wohnort: 46325 Borken

Ride: Mercury Grand Marquis Bj. 96,Caprice Bj.84,PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06
PostenVerfasst am: Mon Jan 11, 2016 11:21 am    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

KME Anlagen sind völlig in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis ist unerreicht.
Für Selbermacher: die ("freie") Software ist toll für Diagnose, Einstellung und Wartung.



Die Anlage auszubauen, war sicher ein Fehler.
Aber wenn man keine Spezis in der Nähe hat, die sich wirklich auskennen mit der Materie, dann ist man als Laie leider aufgeschmissen.

Ich hätte Dir gerne meine Hilfe mit der Anlage angeboten, aber jetzt ist es wohl zu spät Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
yenko69
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 12, 2008
Beiträge: 3041
Wohnort: 77797 Ohlsbach

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2015 Ford SMAX
PostenVerfasst am: Mon Jan 11, 2016 11:55 am    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

Sehe keinen Flashlube-Tank. Also ohne diesen würde ich nicht auf Gas fahren. Da scheiden sich zwar die Geister, aber bei meinem V6 habe ich das immer gleich am Motorlauf gemerkt (rauer), wenn die Flasche leer war. Zudem graust mir das lose verlegte rote Kabel, welches sich über den Batteriepol schlängelt. Aber gut, die Anlage ist ja nicht mehr drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FK63
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Jan 05, 2016
Beiträge: 4
Wohnort: 5552 Remich

Ride: Mustang 4.6 GT 2008
PostenVerfasst am: Mon Jan 11, 2016 12:29 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

In Luxembourg gibt es nur einen einzigen, und der verbaut auch nur Prins.
Der nähste von uns ist in Krefeld, das war mir dann doch zu weit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
yenko69
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 12, 2008
Beiträge: 3041
Wohnort: 77797 Ohlsbach

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2015 Ford SMAX
PostenVerfasst am: Mon Jan 11, 2016 3:39 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto mit KME Autogasanlage?

FK63 wrote:
In Luxembourg gibt es nur einen einzigen, und der verbaut auch nur Prins.
Der nähste von uns ist in Krefeld, das war mir dann doch zu weit.

Kommt auch immer drauf an, wie viel du fährst. Bei mir sind es im Jahr zw. 20 und 25 Tkm, da lohnen sich die 80 km einfacher Weg zu meinem Umrüster schon mal, wenn etwas nicht funktioniert. Aber wie beschrieben, läuft meine seit 25 Tkm störungsfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy