dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen
Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fred67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 20, 2007
Beiträge: 2463
Wohnort: Rheinland


PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 6:40 am    Titel: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen

Hello Wave

Hat diverse Mustangs im Angebot mit annehmbaren Preisen.
Inhaber ist Andreas Ride, die vollständige Adresse lautet Eiserfelder Straße 270, 57080 Siegen.

Habe von dem Laden nie was gehört und daher frage ich mal in die Runde Scratchin

Grüsse, Fred

_________________
Have fun... Fred67

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fred67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 20, 2007
Beiträge: 2463
Wohnort: Rheinland


PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 6:46 am    Titel: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Sie

Link zu Mobile...
home.mobile.de/home/in...014947#ses

_________________
Have fun... Fred67

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
drmedmalo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 18, 2011
Beiträge: 100
Wohnort: 37079 Göttingen

Ride: Mustang GT 2014
PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 7:38 am    Titel: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Sie

Ja den kenne ich.
Habe meinen Mustang von ihm. Netter Kerl ehrlicher Typ soweit ich das beurteilen kann. Weist zumindest vor dem Kauf darauf hin, ob es ein Unfaller ist oder nicht bevor man danach fragt.
Nur Achtung vor dem TÜV Typ aus Siegen. Der haut regelmäßig wie es scheint Fehler in die Gutachten daher genau checken macht Herr Ride aber eigentlich ohne hin.
Bei mir stimmte eine Richtlinie im Gutachten nicht (der hatte sich verschrieben bei einer Abweichung und eine RL über 2 und 3 Rädige Kraftfahrzeuge reingeschrieben) Banghead . Habe meine Ausnahmegenehmigung trotzdem erhalten musste das Gutachten allerdings überarbeiten lasse. Hat der Kerl vom TÜV dann zeitnah kostenfrei erledigt.

Falls du Fragen hast einfach fragen.

_________________

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein, ich meine dass die Ansammlung von Nullen gefährlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ralle1970
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 09, 2015
Beiträge: 197
Wohnort: 58135 Hagen

Ride: 2010er Mustang 4,6l V8
PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 11:21 am    Titel: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen

Ich hab meinen Mustang auch daher. Ein Unfaller. Hat mich aber sofort darüber informiert. Die Koppelstangen und die rechten Scheinwerfer mussten neu gemacht werden und hat er alles anstandslos übernommen. Ich kann über Herrn Ride nur Gutes berichten. Netter Kontakt und immer Hilfsbereit und Auskunftswillig. Mein Gutachten war in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
josch64coupe
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 04, 2012
Beiträge: 62
Wohnort: 57258 Freudenberg

Ride: Shelby GT 500, Mercedes C220 cdi T, Mini Roadster, Fiesta Sport,
PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 1:26 pm    Titel: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen

Ist bei mir direkt um die Ecke. kann Vorredner betätigen. Netter mann, scheint ehrlich zu sein. Autos sind 95% Unfallautos die in Litauen!! repariert werden und dann zu ihm geliefert werden. Ich würde keinen Unfaller kaufen Aber nur meine persönliche Meinung
Josch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 19, 2014
Beiträge: 859
Wohnort: 44805 Bochum

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 1:37 pm    Titel: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen

Der SBY Boss bei dem Händler ist auch ein Unfaller von den Bildern her, aber meine Mail wird seit Tagen nicht beantwortet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fred67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 20, 2007
Beiträge: 2463
Wohnort: Rheinland


PostenVerfasst am: Sat Nov 21, 2015 1:09 pm    Titel: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Sie

Vielen Dank für die Informationen Okido

_________________
Have fun... Fred67

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy