dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › schropp-fahrzeugtechnik › Problem mit SCT X3
Problem mit SCT X3
SCT Händler & Tuner, individuelle Abstimmung, Leistungsmessung, Wartung und Reparatur


Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
digijo
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 18, 2010
Beiträge: 828
Wohnort: 48465 Schüttorf

Ride: 05 Mustang V6 Convertible
PostenVerfasst am: Fri Sep 05, 2014 9:42 pm    Titel: Problem mit SCT X3

Moin die Firma Schropp,

Ich bin gestern abend mal auf die glorreiche Idee gekommen, meinen SCT X3 mit Tune von euch ein Update zu spendieren. Anleitung auf der SCT Website gecheckt, update nur über Autoupdate_Tool. Also habe ich mir das gute Tool in der neusten Version geladen und Installiert, danach den Flasher dran gehängt und Autoupdate wie empfohlen ausgeführt. Ich habe vorher noch ein Backup von dem Stock File ausgeführt.

Nach dem angeblich erfolgreich durchgeführten Update teilte mir das Update-Tool mit das es auf Reboot das Flashers wartet, und darauf wartet es anscheinend bis heute noch.

Ergebniss in Bild 1+2:





Vieleicht jemand eine Idee was da schief gelaufen ist und wie ich das Gerät wieder herstelle?

Manuelle Firmware Images gibt es bei SCT nicht mehr, soll angeblich alles über den Autoupdater laufen, tja und der erkennt das Gerät nun nicht richtig nachdem er es anscheinend zu Schrott geflasht hat.

In dem Menüpunkt Identikfikation erkennt er zumindest noch die Seriennummer des Gerätes, hoffe jemand hat eine Lösung zur Hand.

Uwe Wave

_________________

Digi´s Stang, 2005 V6 Convertible Premium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht schropp-fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy